fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich finde wir haben über weite Strecke überragend gespielt, da muss man sich einfach auch mal mit Toren belohnen. Defensiv sind wir über die gesamten 113 Minuten mehr als sattelfest gestanden. Jetzt geht's noch etwas in die Shisha-Bar, um den Prozess weiterzuführen. Nächste Woche heißt's wieder Vollgas. Lg Valon 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2024 Man kann eigentlich das selbe schreiben wie nach fast jeder partie. Ein unglaublicher scheisskick unsererseits. Und heute wars zudem noch arschkalt. Toller sonntag abend! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 werd nie verstehen warum viele hier so extrem ergebnisorientiert denken. als ob wir heute viel schlechter gewesen wären als bei den spielen wo wir glücklich gewonnen haben (und die gegner schlechter bzw in formkrise waren). damit mein ich nicht dass es nicht berechtigt isr zu sudern, im gegenteil starke choreo von der südachse. stimmung so lala, mal gut mal schlecht, hätte mir mehr erwartet, weil wir meist auch automatisch aufdrehen wenn der away laut ist. und der war heute stark wie selten einer im neuen stadion 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: starke choreo von der südachse. stimmung so lala, mal gut mal schlecht, hätte mir mehr erwartet, weil wir meist auch automatisch aufdrehen wenn der away laut ist. und der war heute stark wie selten einer im neuen stadion Ja das muss man anerkennen, top auftritt vom austria block. Das „ihr seid so laut wir haben angst“ vor dem spiel fand ich witzig. Glaub das hab ich zuletzt mal auf einem sportplatz in der 2. klasse gehört 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Ein paar Gedanken, die mir während des Spiels eingefallen sind: Als Stürmer bist eine arme Sau bei uns Was macht unsere Verteidigung und unser Mittelfeld hauptberuflich? Wie würde das Spiel wohl ausgehen, wenn die heutige 78—Generation (Prohaska, Krankl,…) gegen unsere Helden in einem Bewerbsspiel antreten? Was hätten wir gemacht, wenn die Austria gut gespielt hätte — wäre das Spiel dann zehnstellig () ausgegangen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Urfahraner schrieb am 29.11.2024 um 15:58 : bearbeitet 1. Dezember 2024 von Urfahraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Wie immer - keine Bewegung ohne Ball, kein Mut mit dem Ball. Einfach nur langsam, arrogant und lustlos. Mit der Mannschaft wird das nichts mehr. Herzog hat auf SKY vorhin gesagt - der LASK muss schnell schauen ein paar Spieler loszuwerden wenn man wieder ein echtes Team haben will. Stojkovic hat sich heute hoffentlich für immer verabschiedet. Die Fehlpässe ins Seitenaus von Jovicic sind einfach nur lächerlich. Aber die Auflistung ließe sich beliebig fortsetzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Eigentlich heute der Höhepunkt eines absolut desaströsen Herbstes. schopp muss sich jedenfalls über den Winter was einfallen lassen. So ein kick im frühjahr und die nächste trainerdiskussion geht schnell los. Die Auftritte werden jetzt wöchentlich schlechter, und torchancen kann man fast an einem finger pro Partie abzählen. Das kann und ist nicht unser anspruch bearbeitet 1. Dezember 2024 von Urfahraner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Sehr sympathisch Marko Raguz im sky-Interview....wir LASKler sind ihm nicht egal, und auch kein Vorwurf gegen Stojko, dem heute wieder mal Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Dezember 2024 SaschaDerMetlitski schrieb vor 5 Minuten: Sehr sympathisch Marko Raguz im sky-Interview....wir LASKler sind ihm nicht egal, und auch kein Vorwurf gegen Stojko, dem heute wieder mal Unsympathler er ist nach dem selten dämlichen Faul auch gleich aufgestanden und hat keine unnötige Show gemacht obwohl diese hier wohl sogar angebracht gewesen wäre! Hut ab ein wahrer Sportsmann! Schön ihn wieder am Platz zu sehen, war ja auch nicht immer so klar. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: Ein paar Gedanken, die mir während des Spiels eingefallen sind: Als Stürmer bist eine arme Sau bei uns Was macht unsere Verteidigung und unser Mittelfeld hauptberuflich? Wie würde das Spiel wohl ausgehen, wenn die heutige 78—Generation (Prohaska, Krankl,…) gegen unsere Helden in einem Bewerbsspiel antreten? Was hätten wir gemacht, wenn die Austria gut gespielt hätte — wäre das Spiel dann zehnstellig () ausgegangen? Ich hatte den Eindruck, dass die Austria nicht mal voll aus sich heraus gehen musste. Sinnbildlich war die Aktion mitte 2. Hälfte, als Barry von der Austria zwei mal im gemütlichen Dauerlauf an Bogarde vorbeigegangen ist und der sich dann nur mit einem Handspiel helfen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Das ist dem Wetter geschuldet. Der Nebel (nicht der von Pyro) drückt den Nebel von der Pyro nach unten und somit kann er nicht aus dem Stadion entweichen. Auch Tiefdruckwetter genannt Tja - das könnte man vielleicht berücksichtigen und auf die Pyro verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Ach ja — ein weiterer Gedanke: Hat es Schopp schon bereut den Verein gewechselt zu haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn es doch nur das Ergebnis wäre. Das Gefühl einer Niederlage ist mir in den ganzen Jahren die ich den LASK schaue mehr als vertraut. Was ich aber so überhaupt nicht verdauen kann ist das mit diesem teuren Kader zuhause eine so derartige schweinsleistung geboten wird. Wenn du als Mannschaft um die top 6 kämpfst und du in einem Heimspiel in 90 Minuten im besten fall 3 halbwegs gefährliche Situation kreieren kannst ist das einfach nur brutal entäuschend. Ich kann nicht verstehen wie man sein aufbauspiel so langsam und statisch anlegen kann. Gefühlt ist jeder Spieler froh wenn er den Ball wieder risikolos nach hinten spielen kann. Warum heute in der Halbzeit nicht gewechselt wurde muss mir auch mal jemand erklären. Bei absolut null Druck auf den Gegner muss ich doch die Mannschaft verändert in die zweite Halbzeit schicken . Dieser weitere offenbahrungseid lässt mich wieder mal Sprachlos zurück. Stojkovic idioten Aktion ist natürlich die Kirsche auf diesen super beschissen Sonntag nachmittag. Danke für nichts. bearbeitet 1. Dezember 2024 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Dezember 2024 Gefühlt war den meisten Spielern der Rückstand in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger egal. Zulj ist ein Schatten seiner selbst, Horvath findet einfach nicht zu seiner alten Form und das Herumgeschiebe von Jovicic kann sich keiner mehr anschauen. Viel behäbiger kann es nicht mehr werden. Schopp wird im Winter gehörig aufräumen müssen. Auf vermeintlich prominente Namen sollte man dabei keine Rücksicht nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts