pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar Gatrik schrieb am 14.2.2025 um 18:36 : Ihr seids auf an Schiff. Rundherum ist Wasser. Ich seh die Problematik nicht. Ich will auf ein ordentliches Heisl gehen oder getragen werden. Je nach Zustand meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar pironi schrieb vor 6 Stunden: Ich will auf ein ordentliches Heisl gehen oder getragen werden. Je nach Zustand meinerseits. a windel kaunnst hom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar Iniesta schrieb vor 2 Minuten: a windel kaunnst hom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 3. März Gibts scho Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Mai Zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni Irgendwie jedes Jahr das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Herr Max schrieb am 16.6.2025 um 11:36 : Irgendwie jedes Jahr das selbe Schade eigentlich. Eine kleinere Runde für die "Alte Garde" würde mich auch schon positiv stimmen. Das Kulturgut der ASB-Feier darf nicht untergehen @Dannyo @Steffo e: Wenn alle Stricke reißen, schlage ich eine Homeparty beim @Iniesta vor. Aber ohne Klotüren bearbeitet 22. Juni von Wux 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juni Wux schrieb vor 12 Stunden: Schade eigentlich. Eine kleinere Runde für die "Alte Garde" würde mich auch schon positiv stimmen. Das Kulturgut der ASB-Feier darf nicht untergehen @Dannyo @Steffo e: Wenn alle Stricke reißen, schlage ich eine Homeparty beim @Iniesta vor. Aber ohne Klotüren Wenn alle Stricke reißen, dann bleibt uns eh nix anderes übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni Wux schrieb vor 13 Stunden: Schade eigentlich. Eine kleinere Runde für die "Alte Garde" würde mich auch schon positiv stimmen. Das Kulturgut der ASB-Feier darf nicht untergehen @Dannyo @Steffo e: Wenn alle Stricke reißen, schlage ich eine Homeparty beim @Iniesta vor. Aber ohne Klotüren Ich komm nur, wenn du mir Schwechater Dosen spendierst. Mindestens 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juni StepDoWn schrieb vor 2 Stunden: Ich komm nur, wenn du mir Schwechater Dosen spendierst. Mindestens 4. Sollte kein Problem sein. Die sind eh oft im Angebot . Außer ich checke hier gerade einen Insider-Schmäh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juni Wux schrieb vor 16 Stunden: Schade eigentlich. Eine kleinere Runde für die "Alte Garde" würde mich auch schon positiv stimmen. Das Kulturgut der ASB-Feier darf nicht untergehen @Dannyo @Steffo e: Wenn alle Stricke reißen, schlage ich eine Homeparty beim @Iniesta vor. Aber ohne Klotüren Ehrenwerter Häuptling @mazunte, vielleicht kannst du den @Iniesta bezüglich dieser Idee überzeugen. Als Special Guest hätte ich @valderama angedacht. Würde auch den Fahrtendienst mit Rollmobil mit Option auf Rollstuhl organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni Wux schrieb vor 2 Stunden: Sollte kein Problem sein. Die sind eh oft im Angebot . Außer ich checke hier gerade einen Insider-Schmäh nicht Warst du nicht auch bei der Partie rund um @GrimCvltdabei? Könnte sein dass ich's durcheinander bring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juni StepDoWn schrieb vor 2 Stunden: Warst du nicht auch bei der Partie rund um @GrimCvltdabei? Könnte sein dass ich's durcheinander bring Ich kann es weder bestätigen noch dementieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wohl wesentlich mehr als 4 gute Biere intus. Aber sicher keine Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni StepDoWn schrieb vor 3 Stunden: Warst du nicht auch bei der Partie rund um @GrimCvltdabei? Könnte sein dass ich's durcheinander bring na, der war damals nicht dabei Ich aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts