Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Viereee schrieb vor 10 Minuten: Ich würde sagen es liegt einzig am Muki - er hat unbestritten das Potenzial und wenn er es unsetzt wird er vor offenen Türen stehen. Du musst das wie bei transfermarkt.at sehen, quasi die TM.at Logik, die viele ja fast schon als Religion ansehen. Also, MERKE: Wenn Leihen bisher bei uns nicht erfolgreich waren, so hat das auch in Zukunft so zu sein. Genauso verhält es sich mit Transferwerten und - erlösen von Spielern, die genau nix miteinander zu tun haben. bearbeitet 20. Januar von Gizmo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar Gizmo schrieb vor 43 Minuten: Wenn Leihen bisher bei uns nicht erfolgreich waren, so hat das auch in Zukunft so zu sein. Eine sehr eigenwillige Interpretation meiner Frage nach positiven Beispielen als Replik auf einen breiten Optimismus für eine erfolgreiche Rückkehr. Aber ja, es sicherlich gut seine Erwartungshaltung auf Dinge zu stützen, die in der Vergangenheit noch selten bis nie den gewünschten Effekt erzielen konnten. Die Macht der Statistik gilt natürlich nur für Kreuzbandrisse und dergleichen, wo Zufälle oder Ausreißer im Grunde auszuschließen sind und selbstverständlich eine systemische Ursache zu suchen ist. Viereee schrieb vor 59 Minuten: Ich würde sagen es liegt einzig am Muki - er hat unbestritten das Potenzial und wenn er es unsetzt wird er vor offenen Türen stehen. Das sowieso. Ich sprach ja auch nicht von der Zukunft von Muki, denn wir haben schon oft gute Karrieren von durch uns verliehenen Spielern erlebt (Keles zuletzt). Es war halt nie (oder verdammt lange nicht mehr) der Fall, dass ein Spieler, der schon bei uns ordentlicher Kaderbestandteil war, von einer Leihe wieder erfolgreich zu uns zurück gekommen ist. Weil es müsste ja nicht nur Muki aufzeigen, sondern man müsste auch die Kaderplätze für seine erneute Aufnahme haben (also kein exzessiver 5-Stürmer Werner-Shoppingtrip im Sommer) und es dürfte kein alternatives Angebot für ihn geben (sagen wir mal es legt wer im Sommer 1-2 Mio auf den Tisch, würden wir ihn tatsächlich retour holen oder eher verkaufen? Stichwort Serbest...mit/ohne Zwischenspiel bei uns). Bislang war das (die dauerhafte Rückkehr von einer Leihe) offenbar "nie" in der Kombination der Fall und die Spieler wurden eben nicht mehr Teil der FAK-Kampfmannschaft. Für mich ist es daher mental schon eher ein Abschied als ein "bis bald", aber das ist ja nur mein persönliches Gefühl das bei der Verkündung der Leihe vorherrschte. Dass ich wohl einer der größten Muki-Fans im ASB bin, das sollte ja ohnehin bekannt sein. Mich hat halt irritiert, dass "alle" die hier gepostet haben quasi von einer fixen Rückkehr ausgingen, obwohl ich kein Beispiel dafür wüsste und beim Lesen der Nachricht zur Leihe eben gedanklich den (dauerhaften) Abschied vollzogen habe - trotz Vertrag bis 2027. pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich überlege gerade, ob mir ein einziges Beispiel einfällt, dass ein Spieler nach einer Leihe innerhalb der Liga bei uns noch eine Zukunft hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Januar tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Hartberg (spielerische Mannschaft!) Obwohl der Trainer dort angeblich so ein Heisl ist und nix kann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Tatsächlich haben wir es selten probiert, das stimmt jedenfalls. Jetzt könnte ich erhöhen und fragen, welche Leihspieler (die für uns schon zumindest ein paar Spiele Bundesliga gespielt haben) generell besser zu uns zurück gekommen sind bzw. noch eine Rolle in der KM eingenommen haben? Zum Glück haben wir es selten probiert. Finde es nämlich nicht gut, Spieler in der eigenen Liga zu verleihen. Noch dazu, wo relativ wenige Mannschaften spielen. Ein positives Beispiel war der Ferl, wenn ich es recht in Erinnerung hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Januar pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Das sowieso. Ich sprach ja auch nicht von der Zukunft von Muki, denn wir haben schon oft gute Karrieren von durch uns verliehenen Spielern erlebt (Keles zuletzt). Es war halt nie (oder verdammt lange nicht mehr) der Fall, dass ein Spieler, der schon bei uns ordentlicher Kaderbestandteil war, von einer Leihe wieder erfolgreich zu uns zurück gekommen ist. Weil es müsste ja nicht nur Muki aufzeigen, sondern man müsste auch die Kaderplätze für seine erneute Aufnahme haben (also kein exzessiver 5-Stürmer Werner-Shoppingtrip im Sommer) und es dürfte kein alternatives Angebot für ihn geben (sagen wir mal es legt wer im Sommer 1-2 Mio auf den Tisch, würden wir ihn tatsächlich retour holen oder eher verkaufen? Stichwort Serbest...mit/ohne Zwischenspiel bei uns). Bislang war das (die dauerhafte Rückkehr von einer Leihe) offenbar "nie" in der Kombination der Fall und die Spieler wurden eben nicht mehr Teil der FAK-Kampfmannschaft. Für mich ist es daher mental schon eher ein Abschied als ein "bis bald", aber das ist ja nur mein persönliches Gefühl das bei der Verkündung der Leihe vorherrschte. Dass ich wohl einer der größten Muki-Fans im ASB bin, das sollte ja ohnehin bekannt sein. Mich hat halt irritiert, dass "alle" die hier gepostet haben quasi von einer fixen Rückkehr ausgingen, obwohl ich kein Beispiel dafür wüsste und beim Lesen der Nachricht zur Leihe eben gedanklich den (dauerhaften) Abschied vollzogen habe - trotz Vertrag bis 2027. Mit zwei schwer leistbaren Stammspielern, deren Verträge im Sommer auslaufen und einem Mangel an Konkurrenz aus der Akademie, stünden seine Chancen wohl gut - allerdings müsste er dafür auch einmal etwas zeigen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar Welche Verträge (exkl. Leihspieler) laufen Stand jetzt noch diesen Sommer aus? Gruber, Galvao, Potzmann, Kos lt. transfermarkt.at Noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar Ich finde die Verlängerung und die leihe schon sehr gut. Für beide seiten. Huskovic kommt jetzt zu einem trainer,der schon einmal Vertrauen das Vertrauen geschenkt hat,und wir haben sofern er wieder in die Spur findet eine gute option für den Angriff im Sommer. Aber jetzt liegt es auch an Mucki zu zeigen ,dass er sehr wohl ein guter Stürmer ist,weil ausreden hat er dann keine mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Januar kingpacco schrieb vor 46 Minuten: Ich finde die Verlängerung und die leihe schon sehr gut. Für beide seiten. Huskovic kommt jetzt zu einem trainer,der schon einmal Vertrauen das Vertrauen geschenkt hat,und wir haben sofern er wieder in die Spur findet eine gute option für den Angriff im Sommer. Aber jetzt liegt es auch an Mucki zu zeigen ,dass er sehr wohl ein guter Stürmer ist,weil ausreden hat er dann keine mehr 9.3. Mucki Hattrick incoming .... ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Ich finde die Verlängerung und die leihe schon sehr gut. Für beide seiten. Huskovic kommt jetzt zu einem trainer,der schon einmal Vertrauen das Vertrauen geschenkt hat,und wir haben sofern er wieder in die Spur findet eine gute option für den Angriff im Sommer. Aber jetzt liegt es auch an Mucki zu zeigen ,dass er sehr wohl ein guter Stürmer ist,weil ausreden hat er dann keine mehr Was Vertrauen wohl ausmacht, sieht man ja an Prelec. Die ersten 10 Meisterschaftspartien, keinen Treffer und durfte weiter auflaufen. Jetzt hat er schon 3 Tore gegen Altach, Tirol und BW Linz. Man darf gespannt sein, wie Muki auf Vertrauen reagiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar QPRangers schrieb vor 25 Minuten: 9.3. Mucki Hattrick incoming .... ^^ Alles andere wäre eine Enttäuschung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar QPRangers schrieb vor 2 Stunden: 9.3. Mucki Hattrick incoming .... ^^ Darf nicht spielen - wir orientieren uns hier an der PL in England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Januar bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Darf nicht spielen - wir orientieren uns hier an der PL in England warum sollten wir eine klausel einbauen damit Muki nicht gegen die grünen spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar violalaola schrieb vor 4 Stunden: Welche Verträge (exkl. Leihspieler) laufen Stand jetzt noch diesen Sommer aus? Gruber, Galvao, Potzmann, Kos lt. transfermarkt.at Noch wer? Bei Potzmann dürfte es eine Option geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Januar Ich würde ja erstmal schauen, ob er sich am 31.1. gegen Radonjic, Ewemade & die Kollegen durchsetzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 17 Stunden: Seit wann nimmt wer den oö ernst? ad personam ist er ernst zu nehmen, nicht aber alle (bleiben wir höflich) seiner Kommentare. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts