lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Januar viola lion schrieb vor 18 Minuten: Mit spätestens Jänner sollte man sich auch endgültig entscheiden, wen man verlängert und wen man gehen lässt, damit im Frühjahr schon mit dem kader für kommende Saison geplant werden kann. Hier unsere auslaufenden Verträge mit Ende der Saison. Wer kommt für eine Verlängerung in Frage? Ligaweit sind übrigens einige interessante Spieler dabei. U.a.: Sarkaria, Avidjaj, Geyrhofer, Tijani, Omic oder Pfeifer (von dem ich als LV sehr viel halte). Vinlöf wird wohl schwer zu halten sein. (Leihe verlängern bzw. fest verpflichten) Da könnte man sich wirklich um Pfeifer bemühen. Vertrag läuft mit Ende der Saison aus und wäre sicher bereit für den nächsten Schritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Januar lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Vinlöf wird wohl schwer zu halten sein. (Leihe verlängern bzw. fest verpflichten) Wenn El Sheiwi fit wird braucht man ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar viola lion schrieb vor 2 Stunden: Mit spätestens Jänner sollte man sich auch endgültig entscheiden, wen man verlängert und wen man gehen lässt, damit im Frühjahr schon mit dem kader für kommende Saison geplant werden kann. Hier unsere auslaufenden Verträge mit Ende der Saison. Wer kommt für eine Verlängerung in Frage? Ligaweit sind übrigens einige interessante Spieler dabei. U.a.: Sarkaria, Avidjaj, Geyrhofer, Tijani, Omic oder Pfeifer (von dem ich als LV sehr viel halte). Sarkaria brauch ich persönlich nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar viola lion schrieb vor 4 Stunden: Mit spätestens Jänner sollte man sich auch endgültig entscheiden, wen man verlängert und wen man gehen lässt, damit im Frühjahr schon mit dem kader für kommende Saison geplant werden kann. Hier unsere auslaufenden Verträge mit Ende der Saison. Wer kommt für eine Verlängerung in Frage? Ligaweit sind übrigens einige interessante Spieler dabei. U.a.: Sarkaria, Avidjaj, Geyrhofer, Tijani, Omic oder Pfeifer (von dem ich als LV sehr viel halte). Sehe ich ganz anders, vor allem beim Malone bzw. Prelec wird wahrscheinlich gewartet (was auch absolut Sinn macht) bis zum letzten Drücker bzgl. Kauf. Da kann dann fast schon jedes Tor einen Ausschlag geben. Wenn jetzt zb. der Malone 1,5mil kostest (was für uns unmöglich ist) und wir bekommen aber ein Angebot von zb 2,5mil (nur) dann wird er von uns gekauft. Usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Kann das jemand übersetzen ? Scheint ein Abschiedspost eines Mitspielers zu sein von dem Japaner der mit uns in Verbindung gebracht wird. Laut meinen Infos (Puls4 sport) ist der Fitz Deal fortgeschritten und könnte rasch nach dem Trainingslager über die Bühne gehen. bearbeitet 6. Januar von Kali03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar Kali03 schrieb vor 10 Minuten: Kann das jemand übersetzen ? Scheint ein Abschiedspost eines Mitspielers zu sein von dem Japaner der mit uns in Verbindung gebracht wird. Laut meinen Infos (Puls4 sport) ist der Fitz Deal fortgeschritten und könnte rasch nach dem Trainingslager über die Bühne gehen. Es ist nur Einsamkeit, bitte geben Sie Ihr Bestes mit Ihrem Bruder zur Vorbeugung. bzw It's just loneliness. Prevention is something you and your brother should do your best to prevent. Aber ka was das bedeuten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Januar Zuckerbäcker schrieb vor 12 Stunden: Sarkaria brauch ich persönlich nicht. Dieses Judas Getue ist Unsinn und bringt niemanden weiter...das ist BW Like Judas ist der, der zu Rapid geht oder bei Toren gegen uns deppat herum hupft und ausgelassen jubelt, alles andere ist mir relativ egal und einfach Geschäft 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Fitz ist glaub ich schon 1,5-2 Jahre bei Hagmayr Aah, wenn dem so ist, dann hab ich das wohl falsch verstanden, danke für die Info. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar Manfred Sangria kann gern retour kommen. Vor allem wenn uns im Sommer dann Malone verlassen sollte könnte der ihn 1:1 ersetzen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Januar QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Judas ist der, der zu Rapid geht oder bei Toren gegen uns deppat herum hupft und ausgelassen jubelt, alles andere ist mir relativ egal und einfach Geschäft Also Turl, Stöger,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar Zuckerbäcker schrieb vor 12 Stunden: Sarkaria brauch ich persönlich nicht. Lächerlich. Das Judas-Geblöke ist im Fall Sarkaria (und überhaupt) komplett daneben. Kenne keinen Bundesligaspieler außerhalb des Kaders, der im Herzen mehr Veilchen ist als Manprit. Ihr könnt gerne Peter Stöger eine Mail schreiben, warum er ihm 2021 einen derart unterdotierten Scherz-Vertrag hingelegt hat. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Januar Kali03 schrieb vor 9 Stunden: Kann das jemand übersetzen ? Scheint ein Abschiedspost eines Mitspielers zu sein von dem Japaner der mit uns in Verbindung gebracht wird. Laut meinen Infos (Puls4 sport) ist der Fitz Deal fortgeschritten und könnte rasch nach dem Trainingslager über die Bühne gehen. Seine Leihe ist vorbei und er kehrt zum Stammverein zurück, deshalb der Abschiedspost. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar viola lion schrieb vor 18 Stunden: Mit spätestens Jänner sollte man sich auch endgültig entscheiden, wen man verlängert und wen man gehen lässt, damit im Frühjahr schon mit dem kader für kommende Saison geplant werden kann. Hier unsere auslaufenden Verträge mit Ende der Saison. Wer kommt für eine Verlängerung in Frage? Ligaweit sind übrigens einige interessante Spieler dabei. U.a.: Sarkaria, Avidjaj, Geyrhofer, Tijani, Omic oder Pfeifer (von dem ich als LV sehr viel halte). Omic wäre was Interimsgott schrieb vor 2 Stunden: Lächerlich. Das Judas-Geblöke ist im Fall Sarkaria (und überhaupt) komplett daneben. Kenne keinen Bundesligaspieler außerhalb des Kaders, der im Herzen mehr Veilchen ist als Manprit. Ihr könnt gerne Peter Stöger eine Mail schreiben, warum er ihm 2021 einen derart unterdotierten Scherz-Vertrag hingelegt hat. Null Geld,deshalb? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar Pegby schrieb vor 13 Minuten: Omic wäre was Null Geld,deshalb? Irgendwie schon, aber das Risiko kann man in dem Fall schon eingehen. Der eine Spieler macht in Konkurs nicht aus, soweit Manprit nicht wirklich irgendwelche irren Vorstellung hatte, was Gehalt angeht. Manprit war damals schon Leistungsträger. Vor allem bei einem Asset dessen Marktwert klar über dem ist was er im Jahr kostet. Sarkaria zusätzlich zu Fitz hätte uns in den letzten Jahren offensiv einiges leichter gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar Diese Woche wird entscheidend sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts