Recommended Posts

V.I.P.

Abgänge:

Gegen Ablöse (wir brauchen wohl Einnahmen): Fitz 

Nicht mehr benötigt und relevantes Gehalt: Martins und Galvao

Werden eine Veränderung anstreben: Muki und Meisl

Für Fitz gibt es sowieso keinen Ersatz und die anderen vier könnte man eigentlich ersatzlos abgeben (einen aus Galvao/Meisl sollte man aber jedenfalls bis Sommer halten), denn da haben wir genug Alternativen. 

Zugänge... hmmm... naja, eher gar keine, würde ich meinen. So viele Spiele sind das dann nicht mehr im Frühling und wirklich dringenden Bedarf haben wir auch nirgends. Ja aktuell nicht mal mehr im DM, weil einerseits der Defensivverbund funktioniert und andererseits weil mit Maybach und Wustinger zwei neue Optionen da sind. 

Also lieber frei werdende Kaderplätze aus dem Nachwuchs auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Abgänge:

Für Fitz gibt es sowieso keinen Ersatz und die anderen vier könnte man eigentlich ersatzlos abgeben (einen aus Galvao/Meisl sollte man aber jedenfalls bis Sommer halten), denn da haben wir genug Alternativen. 

Zugänge... hmmm... naja, eher gar keine, würde ich meinen. So viele Spiele sind das dann nicht mehr im Frühling und wirklich dringenden Bedarf haben wir auch nirgends. Ja aktuell nicht mal mehr im DM, weil einerseits der Defensivverbund funktioniert und andererseits weil mit Maybach und Wustinger zwei neue Optionen da sind. 

Mal die Euphorie etwas zurück. Unser ganzes ZM entspricht nicht unserer aktuellen Tabellenposition. Wollen wir da mitspielen dürfen weder Fischer noch barry von Beginn an spielen. Aber wird schwierig da jemand zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galvao spielt seine beste saison bei uns,und jetzt will man ihn ohne mit der Wimper zu zucken abgeben? meisl kann ich verstehen-aber Galvao?

Wir haben Dragovic,HAndl,Wiesinger,Plavotic und Galvao-diese 5 IV sollten reichen-würde sogar versuchen mit Galvao noch eine saison zu verlängern,

Martins ,Meisl kann man abgeben.

Was für eine ablöse erwartet man sich bei Fitz? Kannmir net vorstellen ,dass uns jemand für Fitz ablöse zahlt,also vernünftige Ablöse. Und für 3400k brauch ich ihn auch net hergeben-sein Spielertyp wird nicht wirklich gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Galvao wird weg sein? 

Fitz bereits im Winter weg? 

Viola1220 schrieb vor 10 Stunden:

Wieso soll er im Herbst nicht mehr spielen? Stärker verletzt?

Und wieso im Winter weg?

Am Sonntag sind im 2. OG des Stadions Sätze gefallen wie... 

... Den siehst im Herbst nicht mehr 

... Wenn er wechselt, dann jetzt im Winter 

Und das waren Sätze die nicht irgendwer so raus posaunt hat. 

Zu Galvao geh ich persönlich davon aus, dass er wechseln wird (sofern das Angebot passt) ich glaube seine Verletzung ist nicht so schlimm, da ist was im Busch. 

Martins hab ich total vergessen. Wird, so wie ich das rausgehört habe, auch weg sein. 

Bei einigen die momentan keine Rolle spielen, fehlt es am Willen sich einen Platz zu erkämpfen. Da wird das Abstellgleis einfach so akzeptiert und solche werden vom Verein nicht mehr getragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Abgänge:

Galvao nicht mehr benötigt, zwar nur Stammspieler und neben Fitz der beste Techniker, aber brauch ma net. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Grunde genommen braucht es 2-3 Abgänge um mit einer vernünftigen Kadergröße (nicht Altersstruktur - die ist für heuer verhaut) in den Frühling zu gehen.

Martins - ist aufgelegt 

Huskovic - wird Vertrag nicht verlängern

Meisl - IV #6 sollte auch einer von Stripfing können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor einer Stunde:

Galvao nicht mehr benötigt, zwar nur Stammspieler und neben Fitz der beste Techniker, aber brauch ma net. :facepalm:

Er wird wohl eh bis Sommer bleiben, aber ich vermute schon, dass wir im Winter ein bissel sparen werden müssen. 

Mit Galvao, Plavotic, Wiesinger und Meisl vier LIV im Kader zu haben erscheint mir mehr als was wir unbedingt brauchen für 16 Runden plus Cup. 

Weiter unten habe ich ja geschrieben, dass einer aus Galvao/Meisl bis Sommer bleiben soll. Das ist zu 99% Galvao... je nachdem wie pleite wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Er wird wohl eh bis Sommer bleiben, aber ich vermute schon, dass wir im Winter ein bissel sparen werden müssen. 

Mit Galvao, Plavotic, Wiesinger und Meisl vier LIV im Kader zu haben erscheint mir mehr als was wir unbedingt brauchen für 16 Runden plus Cup. 

Weiter unten habe ich ja geschrieben, dass einer aus Galvao/Meisl bis Sommer bleiben soll. Das ist zu 99% Galvao... je nachdem wie pleite wir sind.

Ich will nicht zu viel Negativität hinein bringen, aber ich erkenne keinen Willen im Verein Geld zu sparen im Bereich der KM und gehe davon aus, dass man nur Spieler abgibt, die mit der ersten 11 nichts zu tun haben und nur die aus der ersten 11 wie Galvao würden ersetzt werden. Im letzten Wintertransferfenster hat sich dbzgl. auch nicht viel getan (ohne nachschauen, ging oder kam kein einziger oder?) und dies wäre meine Erwartungshaltung für diesen Winter.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Bei einigen die momentan keine Rolle spielen, fehlt es am Willen sich einen Platz zu erkämpfen. Da wird das Abstellgleis einfach so akzeptiert und solche werden vom Verein nicht mehr getragen. 

Passend dazu hat Dragovic am Sonntag bei Talk und Tore richtig erklärt: "Talent alleine gewinnt keine Spiele, sondern nur harte Arbeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Am Sonntag sind im 2. OG des Stadions Sätze gefallen wie... 

... Den siehst im Herbst nicht mehr 

... Wenn er wechselt, dann jetzt im Winter 

Und das waren Sätze die nicht irgendwer so raus posaunt hat. 

Zu Galvao geh ich persönlich davon aus, dass er wechseln wird (sofern das Angebot passt) ich glaube seine Verletzung ist nicht so schlimm, da ist was im Busch. 

Vielleicht hat sein Management ein Angebot aufgetan, wo er in der Wüste oder so noch einmal groß abcashen kann.

Mit bald 34 wärs verständlich so etwas anzunehmen, noch dazu kennt er die Bedingungen dort, er war ja schon mal auf Leihe dort.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten