BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Pauli 1911 schrieb vor 12 Stunden: Dazu wäre es halt interessant wie weit die Werte auf TM tatsächlich Einfluss auf einen Transfer-Wert haben. Sollte die einen haben dann musst ja als Verein da fast reagieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 33 Minuten: Dazu wäre es halt interessant wie weit die Werte auf TM tatsächlich Einfluss auf einen Transfer-Wert haben. Sollte die einen haben dann musst ja als Verein da fast reagieren. Scheint einen massiven Einfluss zu haben wenn man sich anschaut, für welche Eierkicker Rapdi teils Mördersummen einstreichen konnte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 43 Minuten: Dazu wäre es halt interessant wie weit die Werte auf TM tatsächlich Einfluss auf einen Transfer-Wert haben. Sollte die einen haben dann musst ja als Verein da fast reagieren hat tatsächlich Einfluss, ich konnte/wollte es auch nicht glauben. Dürfte sogar bei der Assetberechnung eines Vereins von SV herangezogen werden. DA hats mir die Schuhe ausgezogen. Bin seitdem lieber .blosshappert unterwegs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Veilchen 89 schrieb vor 10 Minuten: Scheint einen massiven Einfluss zu haben wenn man sich anschaut, für welche Eierkicker Rapdi teils Mördersummen einstreichen konnte. Die Sozialversicherungen berücksichtigen die Werte ebenfalls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 33 Minuten: Die Sozialversicherungen berücksichtigen die Werte ebenfalls... Dann zahlen wir weniger SV oder wie oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten mit erreichen der CL darüber nachdenken, das Stadion neu zu bauen. Ist doch schon in die Jahre gekommen mittlerweile und nicht mehr der aktuellen Situation angepasst. Wir könnten es ja in Neu-Rothsiedl bauen, nicht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 kingpacco schrieb am 2.12.2024 um 10:48 : Ich brauche keine Jasic-wie oben schon geschrieben wurde haben wir Ranftl-dazu noch Pazourek und Ewemade. Links muss man dann abwarten wie es um El Sheiwi steht-kann er im Frühjahr im Mannschaftstraining voll angreifen? Bringt er wieder seine Leistungen,zu denen er vorher fähig war? Aufpassen muss man dann im Sturm-Malone zeigt dass er weiss wo das Tor steht,bei Prelec sind einige der Fans am zweifeln.Man darf aber auch nicht vergessen,was er für die MAnnschaft arbeitet. Von Wiesinger sind wir alle überrascht,auch ich,und zurzeit nicht aus der Startelf wegzudenken-eventuell spielt ja Handl statt ihm gegen Altach Was möchtest du uns damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2024 Die Marktwerte werden von der Community beeinflusst, lest euch mal die Kommentare bei Barry bzw. unseren Spielern durch, verglichen zu den schimmligen.. da sieht man recht schön wie die Grünen insgeheim ihre Sängerknaben Marktwert technisch nach vorne bringen. https://www.transfermarkt.at/marktwertanalyse/detail/forum/127 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Bin dafür dass Alaba Arnautovic finanziert und Arni Alaba -guter deal für alle^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Und ganz wichtig. Man muss ihnen auch einen Job für die Zeit nach der Karriere garantieren. Wo kämen wir denn hin, wenn wir ihnen keine sichere Zukunft gewähren könnten? Irgendein Job im Marketing oder in Stripfing lässt sich garantiert (er)finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 19 Minuten: Und ganz wichtig. Man muss ihnen auch einen Job für die Zeit nach der Karriere garantieren. Wo kämen wir denn hin, wenn wir ihnen keine sichere Zukunft gewähren könnten? Irgendein Job im Marketing oder in Stripfing lässt sich garantiert (er)finden. Arnautovic Pressesprecher. Faust aufs Aug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 der_Rabe schrieb vor 1 Stunde: Wir könnten es ja in Neu-Rothsiedl bauen, nicht? Aber nur in Verbindung mit einer Märchenwelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Aber nur in Verbindung mit einer Märchenwelt! Wollt's ihr mit den Hühnern am Boden herumpicken oder mit den Adlern in den Lüften kreisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2024 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Wollt's ihr mit den Hühnern am Boden herumpicken oder mit den Adlern in den Lüften kreisen? Mit den Adlern die Hühner picken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 4 Stunden: Dazu wäre es halt interessant wie weit die Werte auf TM tatsächlich Einfluss auf einen Transfer-Wert haben. Sollte die einen haben dann musst ja als Verein da fast reagieren. Ist der Herr Prödl bei uns eigentlich noch involviert? Ich bilde mir ein, einmal (vor ca. 2 Jahren) in einem Zweierkette-Podcast mit ihm vernommen zu haben, dass er sich intensiv damit auseinandersetzt, wie ein Verein wie die Austria die Transfererlöse steigern könnte. Somit müsste diese unsägliche TM-Angelegenheit eigentlich im Fokus seines Interesses liegen. Es sei denn, der werte Herr Prödl hat inzwischen schon wieder irgendwelche andere Interessen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Hier der Link von der damaligen Podcast Folge mit ihm. Ich hab leider nicht die Zeit, dass ich die Stelle raussuche, wo er darüber spricht. Ich habe es so in Erinnerung, dass sich die Stelle irgendwo in der Mitte des Gesprächs befinden müsste, wo er über die Austria redet. Vielleicht ist ja jemandem fad im Schädel und interessiert sich für den Scheiß: https://open.spotify.com/episode/1QEG8dZvIL34omtCYHWdpm?si=JY7C2dbZQNahg3pJnmOMPA The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Wollt's ihr mit den Hühnern am Boden herumpicken oder mit den Adlern in den Lüften kreisen? Wir kreisen eh schon mit den Pleitegeiern, das muss reichen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts