Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man die Becherbande wieder ins Leben ruft wird man sein Jahresgehalt nach einem Heimspiel beisammen haben. 

Dass der Verein so rechnet glaub ich sofort, so schaut der Jahresabschluss seit 10 Jahren auch aus.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, wie sich die Situation bei ihm entwickelt! War 2023 eigentlich ein "muss" Transfer für uns und als er unterschrieben hat, war ich echt happy. Restlos überzeugt hat er mich allerdings noch nicht, scheint auch eher in die Kategorie "schlampiges Genie" zu fallen. Verlängern? Weiss nicht so recht, allerdings kann man mit Ziad überhaupt nicht rechnen und selbst wenn mit ihm geplant wird (im Sinne von dauerhaften KM Einsätzen), braucht man halt min. 1 Backup. ablösefrei würd ich ihn auch ungern ziehen lassen! Wie schaut die Stimmungslage im ASB gegenüber Hakim aus?  

Ich würde mit ihm verlängern, auch weil Vinlöf dann nicht mehr bei uns ist und er ein guter Mann auf der linken Seite ist. Und so ein großes Gehalt wird er nicht beziehen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

puh ein fast 20-jähriger der es bei liefering nicht schaffe wird wohl kein kracher werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brunohuber schrieb vor einer Stunde:

puh ein fast 20-jähriger der es bei liefering nicht schaffe wird wohl kein kracher werden

Ulmer ist anderer Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 4 Stunden:

Dass der Verein so rechnet glaub ich sofort, so schaut der Jahresabschluss seit 10 Jahren auch aus.

Unter welchem posten finde ich die becher mafia im Bericht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden:

Bin gespannt, wie sich die Situation bei ihm entwickelt! War 2023 eigentlich ein "muss" Transfer für uns und als er unterschrieben hat, war ich echt happy. Restlos überzeugt hat er mich allerdings noch nicht, scheint auch eher in die Kategorie "schlampiges Genie" zu fallen. Verlängern? Weiss nicht so recht, allerdings kann man mit Ziad überhaupt nicht rechnen und selbst wenn mit ihm geplant wird (im Sinne von dauerhaften KM Einsätzen), braucht man halt min. 1 Backup. ablösefrei würd ich ihn auch ungern ziehen lassen! Wie schaut die Stimmungslage im ASB gegenüber Hakim aus?  

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Würde er so viel kosten wie ein Martins sag ich nein, wenn sein Gehalt aber überschaubar ist würde ich ihn gerne behalten.

in seinen letzten (kurz)EInsätzen hat er sich richtig zerrissen um wieder in die Startelf zu kommen das hat mir extrem gefallen.

Ich vermute auch, dass er ein eher durchschnittliches Gehalt haben wird und damit eine gute Option ist. Sein Talent zeigt er eigentlich oft und für den Spielstil passt er auch (offensives Durchbrechen am Flügel mit anschließender Flanke). 

Im Endeffekt wird der Staff beurteilen müssen, ob er den Kopf frei bekommt und performen wird oder nicht. Die Anlagen hat er jedenfalls und in der Theorie halte ich ihn auch für besser als Vinlöf. Nur man muss es eben auch auf den Platz bringen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Spätestens wenn Schablas kommt, sollte das Projekt Kreiker auch beendet werden. Schablas mehr als 2 Jahre jünger und seinen Stationen nach zu Urteilen auch mit höherem Potential.

bearbeitet von violaforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde mit ihm verlängern, auch weil Vinlöf dann nicht mehr bei uns ist und er ein guter Mann auf der linken Seite ist. Und so ein großes Gehalt wird er nicht beziehen, denke ich. 

Ich meine mich zu erinnern dass wir bei MPV eine Option auf eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr besitzen. Mir gefällt er im Helm-System besser als Guenouche und zwei Legios auf einer Position müssen wirklich nicht sein. Dahinter sollten wir jemand aufbauen - wenn es nicht El Sheiwi wird dann macht ein Schablas schon Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violalaola schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine mich zu erinnern dass wir bei MPV eine Option auf eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr besitzen.

Leider nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
veilchen27 schrieb vor 26 Minuten:

Leider nein.

Orti hat im Trainingslager auf Instagram ein paar Fragen von Usern beantwortet und da hat er das erwähnt. Die Videos sind aber nicht mehr verfügbar - kann also nicht nachschauen ob ich mich verhört hab :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Unter welchem posten finde ich die becher mafia im Bericht?

Neudeutsch sagt man: miscellaneous (sprich: Michelle hohle Nuss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 42 Minuten:

Meisl leihweise zu stripfing 

Finde der GAK hätte besser zu ihm gepasst...

Ist für mich ein solider untere Bundesliga IV aber nicht LigaZwa.

Aber wird wohl für Stripfing notwendig sein um ned abzusteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 12 Minuten:

echt? was für ein schwachsinn

Weil?

Es ist nicht die Wunschlösung, aber es fand sich kein besserer Verein, mit GAK u anderen wurde es nichts, da ist bei Stripfing spielen noch besser als bei der KM auf der Tribüne zu sitzen, zumal wir ihn 25/26 wieder gut brauchen könnten, wenn Galvao geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten