Recommended Posts

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Heute ist zwar schon morgen von deinem morgen, aber ich denke, dass du das mit dem Argen nicht gemeint hast, es sei denn sie wechselt zu den Argen, sprich den Orks nach HüDo, wenn ja wäre es arg,

https://fk-austria.at/news/jacqueline-hajek-verlasst-austria-wien

Nein, geht nach Traiskirchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Heute ist zwar schon morgen von deinem morgen, aber ich denke, dass du das mit dem Argen nicht gemeint hast, es sei denn sie wechselt zu den Argen, sprich den Orks nach HüDo, wenn ja wäre es arg,

https://fk-austria.at/news/jacqueline-hajek-verlasst-austria-wien

selbst schuld wer so einen Fehler macht und in der sportlichen Bedeutungslosigkeit der Wiener Liga verschwinden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

selbst schuld wer so einen Fehler macht und in der sportlichen Bedeutungslosigkeit der Wiener Liga verschwinden will.

Ich tippe mal darauf dass sie bei uns nicht so viel verdient dass sie davon vernünftig leben kann und daher auf einen Job abseits des Platzes angewiesen ist, welcher sich halt wahrscheinlich eher nicht so vernünftig mit den Strapazen einer Bundesligaspielerin vereinbaren lässt. 

Bin ohnehin immer wieder über den Idealismus und die Freude am Fußball erstaunt, wenn ich sehe dass sich da wöchentlich Spielerinnen 7 Stunden und noch mehr in den Bus setzen nur um irgendwo vor 200 Leuten auf die Kugel zu dreschen können und dafür ein paar müde Euros als Aufwandsentschädigung erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Sollte wusti wieder ausfallen , bin ich gespannt ob im zentrum reagiert wird. 

Wieso Wusti hat im Herbst leider kaum gespielt und man hat mit Barry,Fischer,Maybach,Potzmann und auch Wels fünf Spieler für zwei Positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Bin ohnehin immer wieder über den Idealismus und die Freude am Fußball erstaunt, wenn ich sehe dass sich da wöchentlich Spielerinnen 7 Stunden und noch mehr in den Bus setzen nur um irgendwo vor 200 Leuten auf die Kugel zu dreschen können und dafür ein paar müde Euros als Aufwandsentschädigung erhalten. 

Da kannst du fauler Hund dir mal ein Beispiel nehmen! Deine Signatur ist ja Programm... :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eigentlich bei den meisten Hobbys so, dass man damit nichts verdient. Ein Aufwandersatz ist eh schon viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eigentlich bei den meisten Hobbys so, dass man damit nichts verdient. Ein Aufwandersatz ist eh schon viel.

Da geht es denke ich halt darum,dass Spieler oder Spielerin von Austria Wien halt eher Beruf als Hobby sein sollte.

Warum das bei den Frauen eher nicht so sein wird verstehe ich natürlich,hat der oöer veilchen eh gut erklärt was zur Profi Fußballerin fehlt. 

Kenne selbst eine Bundesligafußballerin eines anderen Vereines. Neben Studium und Nebenjob bekommt sie eine dreistellige Summe im Monat fürs Kicken. Eben auch auswärts in Vorarlberg vor 120 Besucherinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Sandali Condé wird aktuell bei der Admira getestet. 

Das wäre sehr gut wenn der wo unterkommen würde, denn  torman#3 bei Stripfing macht ja überhaupt keinen Sinn weder für den Spieler noch für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Sandali Condé wird aktuell bei der Admira getestet. 

Leider konnte er den Lobeshymnen nie gerecht werden

Hoffentlich kann man sich einigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

Bin froh drago zu haben anstelle luiz

Alles richtig gemacht

Umgekehrt wäre es ja in jeder Hinsicht lächerlich gewesen. Allein die Idee sich um Luiz anstatt der violetten Identifikationsfigur Dragovic  zu bemühen ist jenseitig von einem Intelligenz Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Auch da gibt's Aufklärung...

Screenshot_20250115-122440_Instagram.jpg

Aha... also sinngemäß:

"Ich habe das Budget nicht überzogen, einzig Drago war nicht geplant." 

"Hätten wir Drago nicht geholt, hätten wir Luiz verpflichtet, aber für uns war eben nur er oder Drago leistbar:"

So mach ich das beim Giro auch... erst nachdem ich schon alles vom Monatsgehalt ausgegeben habe doch noch einen netten Urlaub spontan oben draufsetzen und den neuen Kredit vor der Familie damit begründen, dass es sich sonst eh mit dem Geld ausgegangen wäre. Danach sage ich dann aber, dass ich mir eh das angebotene Motorrad nicht gekauft habe, weil ja nur der zusätzlichen Urlaub leistbar war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Aha... also sinngemäß:

"Ich habe das Budget nicht überzogen, einzig Drago war nicht geplant." 

"Hätten wir Drago nicht geholt, hätten wir Luiz verpflichtet, aber für uns war eben nur er oder Drago leistbar:"

So mach ich das beim Giro auch... erst nachdem ich schon alles vom Monatsgehalt ausgegeben habe doch noch einen netten Urlaub spontan oben draufsetzen und den neuen Kredit vor der Familie damit begründen, dass es sich sonst eh mit dem Geld ausgegangen wäre. Danach sage ich dann aber, dass ich mir eh das angebotene Motorrad nicht gekauft habe, weil ja nur der zusätzlichen Urlaub leistbar war. 

Also wenn ich die Story richtig noch habe von hier, hat ja Werner nur Drago 2x in Belgrad gesucht.

Wirklich entscheidend war ja Zagiczek für die Rückholung.

Der ist aber dann natürlich nicht für die Budgetüberschreitung verantwortlich durch die Drago-Rückkehr. Wie auch als Finanzvorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten