memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar Muki per Leihe nach Hartberg könnte der Start einer grandiosen Kooperation sein. Da wir nicht auf Junge setzen, leihen wir sie einfach dem Schmid Mani, der fertige Spieler aus ihnen macht und dann kommen sie wieder retour. Oh warte, wurde dieser Schmid nicht entfernt weil die Entwicklung unserer jungen Spieler gefehlt hat? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Muki per Leihe nach Hartberg könnte der Start einer grandiosen Kooperation sein. Da wir nicht auf Junge setzen, leihen wir sie einfach dem Schmid Mani, der fertige Spieler aus ihnen macht und dann kommen sie wieder retour. Oh warte, wurde dieser Schmid nicht entfernt weil die Entwicklung unserer jungen Spieler gefehlt hat? Ich hätte gegen eine "Kooperation" mit Hartberg nix - die Ex-Veilchen dort könnten hier in jede Richtung profitieren... PS: Ich bin gespannt, mit welchen "Zaubermitteln" sie Huskovic wieder aufblühen lassen... ...die Chefin wirds schon richten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 34 Minuten: ...die Chefin wirds schon richten Und was sagt der Beherrscher ds Gelben Röno dazu? bearbeitet 13. Januar von ardbeg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Und deswegen arbeiten wir an einer Verlängerung und Leihe? Man sollte auch die Erzählungen hier im ASB und von den sportlich Verantwortlichen, über unsere jungen Spieler nicht immer für bare Münze nehmen. Und weiter? Potential hat er ja Unheimliches und eine Leihe könnte ihm helfen dieses auszuschöpfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Und weiter? Potential hat er ja Unheimliches und eine Leihe könnte ihm helfen dieses auszuschöpfen Ich stelle die Aussagen bzgl. seiner Einstellung in Frage, wenn wir weiter an ihm interessiert sind. Bei der Leihe sehe ich es ähnlich wie du. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar Pinkman schrieb am 12.1.2025 um 11:42 : Morgen wirds ur arg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Januar Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten: Du wirst dich noch anschauen wenn Orti mittels einem kryptischen X-Postings um 19:24 anteasert dass das B-Team der Frauen einen neuen Zeugwart bekommt. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar Ist der Fitz jetzt schon in New York oder war das dann doch unkonkreter als ursprünglich angenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Ist der Fitz jetzt schon in New York oder war das dann doch unkonkreter als ursprünglich angenommen? Live Foto P.S.: Just a Joke und keine Andeutung. 🙃 bearbeitet 13. Januar von Forza_Viola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar FerdinandR schrieb vor 14 Minuten: Ist der Fitz jetzt schon in New York oder war das dann doch unkonkreter als ursprünglich angenommen? Nur meine Einschätzung: vor (fast) sicherem Abschluss eines 5-Jahres-Vertrags mit Ablöse von hoffentlich mehreren Millionen (für ASB: Melonen) macht ein Spieler, der komplett in die Mannschaft integriert ist (und bei dem es daher wurscht wäre, ob er ein Spiel in Antalya gegen Mura auslässt), zumindest wenn ich was zu sagen hätte aufgrund des Verletzungsrisikos keine Minute von diesem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Januar FerdinandR schrieb vor 21 Minuten: Ist der Fitz jetzt schon in New York oder war das dann doch unkonkreter als ursprünglich angenommen? Wenn man Ortlechners Worten trauen kann dann wohl eher zweiteres. Aber man weiß ja, dass solche Aussagen im Fußballgeschäft nix wert sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar Fitz ist noch immer beim trainingslager dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Pinkman schrieb vor einer Stunde: Fitz ist noch immer beim trainingslager dabei. New York derzeit noch zu kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar violaNG schrieb vor 2 Stunden: Nur meine Einschätzung: vor (fast) sicherem Abschluss eines 5-Jahres-Vertrags mit Ablöse von hoffentlich mehreren Millionen (für ASB: Melonen) macht ein Spieler, der komplett in die Mannschaft integriert ist (und bei dem es daher wurscht wäre, ob er ein Spiel in Antalya gegen Mura auslässt), zumindest wenn ich was zu sagen hätte aufgrund des Verletzungsrisikos keine Minute von diesem Spiel. Man kann mit einem Einsatz im Trainingslager - bei jeglichem Verletzungsrisiko - den Preis in die Höhe treiben, bzw. "Kommunizieren", dass man nicht unbedingt verkaufen muss/will. Dieser JW ist ein 🦊. Man kann den erwarteten Erlös mit einer Gruppenphase "gegen kalkulieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts