maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Januar Decay26 schrieb vor einer Stunde: Fitz sollte aus aktueller Sicht sicher um die 3 bis 3,5 Mio an Ablöse einspielen. Da es sich aber um die USA handelt, er noch 1.5 Jahre Vertrag hat, unser um und auf ist. In 15 Spielen in der Liga 3 Tore und 7 Assists geliefert hat könnte man sicher auch um die 5 Mio verlangen. In dem Fall wird man eine gute Verhandlungsposition haben Ich glaube leider du träumst komplett. So um die 2,5 Mio wäre wohl schon gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich glaube leider du träumst komplett. So um die 2,5 Mio wäre wohl schon gut für uns. denke auch es werden max 2-2,5mio werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Januar fak-ler schrieb vor 11 Minuten: denke auch es werden max 2-2,5mio werden Bei RedBull gleich mal 100% draufschlagen, die habens eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Unsere Werte sind historisch nicht zu niedrig, weil wir sie in der Realität kaum erreichen. Daher muss man auch jetzt nicht davon ausgehen, dass sie strukturell zu niedrig sind. Den Beweis können wir ja durch ein paar gute Transfers über Marktwert erbringen, dann gibt es sicherlich mehr Spielraum für die nächste Runde, weil man dann argumentieren kann, dass nun wieder mehr Qualität "versteckt" ist. Auch in der Wiederholung wird es nicht logischer. Was haben zB vergangene Unfähigkeiten bei der Austria mit der Spielstärke und dem Marktwert eines Spielers zu tun, der jetzt im Kader ist? Es ist schlicht der Zeitgeist, Zahlen oft als logische Analysebasis zu nehmen, nur weil sie verfügbar sind. Die Zahlen müssen dann nur oft genug verwendet werden, um sie quasi als akzeptierten Messwert zu etablieren, weil es nichts Besseres gibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: nur um dich zu verstehen, was is dann deiner meinung nach der grund, warum die austria keine gscheiten ablösen erzielt, wenn doch alle sportdirektoren/andere experten die austriaspieler viel wertvoller schätzen würden? Die schlechte Tabellenplatzierung in den letzten Jahren, Leihverträge etc Jetzt ist man 2. und für Fitz, Barry, etc. trudeln die Anfragen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 9. Januar Wäre echt schade wenn wir unsern besten Spieler verlieren, der noch dazu genau den Austria Fußball repräsentiert. Da ist's mir egal ob's 1, 2 oder 5 Millionen sind. Für mich als Fan ist ein Fitz Abgang ein sehr schwarzer Tag 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Wäre echt schade wenn wir unsern besten Spieler verlieren, der noch dazu genau den Austria Fußball repräsentiert. Da ist's mir egal ob's 1, 2 oder 5 Millionen sind. Für mich als Fan ist ein Fitz Abgang ein sehr schwarzer Tag Sehe ich genauso, bei jedem anderen Spieler würde ich sagen, ja verkaufen (wegen dem Geld) aber beim Fitz tue ich mir schwer denn er ist in den letzten Jahren fast schon das GESICHT DER Austria geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Januar maxglan schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube leider du träumst komplett. So um die 2,5 Mio wäre wohl schon gut für uns. Ich habe nicht gesagt man bekommt 5 Mio. Die Gespräche werden whsl erst ab einen Angebot von mind 2.5 Mio begonnen haben. Wie gesagt wir haben eine gute Position. Ich gehe von 3 bis 4 Mio inkl Weiterverkaufsbeteiligung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar auf austriafans.at meinte @felly ,dass sich Lang sehr weit aus dem fenster hängt,durch is noch gar nichts,man ist am verhandeln Nachdem ja O. Lukic sowieso anscheinend kein leiberl haben dürfte bei RBS würde ich sagen 4 mio +lukic ,und ich wäre zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Januar ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Geht halt nur bei einer vorherigen Vertragsverlängerung - die würde mich freuen, jedoch auch sehr wundern! ist das wirklich so? Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und ab Winter bis zum Saison -und Vertragsende an uns verliehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar Miraval schrieb vor 7 Minuten: ist das wirklich so? Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und ab Winter bis zum Saison -und Vertragsende an uns verliehen wird? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Januar fis schrieb vor 1 Minute: Ja wieder was gelernt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar fak-ler schrieb vor 3 Stunden: wie soll das gehen bei nur mehr 6 monate vertrag 6 Monate verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar Pauli 1911 schrieb vor 3 Stunden: Fitz, Barry, Maybach, Wustinger, Plavotic, Handl. abgewertet wird so und so wieder, das ist ja das TM.at Kasperltheater… Na schauen wir, ob Fitz über 2,5 Mio einfährt. Wustinger geschenkt, der muss erst mal fit bleiben. Dass für Plavotic überhaupt jemand Ablöse bezahlen würde, wäre ich mir wirklich nicht sicher. Barry mag sein, dass der ggf. über 1,5 Mio erlösen könnte, aber wohl auch noch nicht im Winter und im Sommer kann er ja nochmal höher stehen. Bei Handl halte ich die 800k für ziemlich sauber getroffen, wann hätte jemals ein Verein siebenstellig für einen durchschnittlichen 26-jährigen IV von uns hingelegt? Aber ja, dann siehst du eben ein Kasperltheater. Wenn wir mal ein paar Spieler über Marktwert verkauft haben, kannst die Diskussion ja wieder aufnehmen - ich beende sie mal für meinen Teil an dieser Stelle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar tosale schrieb vor 4 Stunden: die aktuellen gehälter sind in US eh auch sehr transparent - da können sich für einen legio leicht mal 7 stellen ausgehen (Arnautovic lässt grüssen! z. B. aus 2019 (wg. Ö-Bezug): Major League Soccer: So viel verdienen Ibrahimovic, Rooney und Co Zum vergleichen und spekulieren ist das schon sehr nice, dass in der MLS alle Gehälter offengelegt werden müssen. Bei Österreichern die aktuell dort sind (oder wie Schöpf, bis vor kurzem dort waren), schauts so aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts