Recommended Posts

ASB-Legende
Ambedkar schrieb vor 4 Stunden:

wobei die letzten spiele gezeigt haben, dass - sofern wir hinten gut stehen - wir da auch etwas holen könnten. wir schaffen es gerade aus wenigen chancen tore zu machen, was sicher eine qualität ist, die beim laks nicht schadet.

ps: ziemlich leiwand, dass florian wustinger wieder am platz steht. möge seine profikarriere rasch und verletzungsfrei fahrt aufnehmen

Ich sehe es auch so ähnlich. Warum sollten wir beim LASK nicht auch gewinnen können? Da bin ich voll bei Drago und wie er die Spiele und die Entwicklung auf Talk und Tore beschrieben hat. "Warum nicht?", sagte er auf die Frage ob man auch gegen Sturm und die anderen "Großen" gewinnen kann. Diese Einstellung gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Jetz läuft es einmal gut und dann wieder alles auf den Kopf stellen? ja es ist kein Leckerbissen zurzeit aber erfolgreich würd nur 2-3 jüngere Spieler ranführen 

Alles auf den Kopf stellen? Wer sagt das?

Dennoch wird man ja hoffentlich die Winterpause nutzen, um ein paar neue spielerische Akzente einzustudieren. So fulminant war unser Offensivfußball heuer nun auch wieder nicht. 

Oder meinst man sollte sich drei Monate zurücklehnen, weil man eh so super erfolgreich war/ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2 ganz glückliche Siege des Lask gg H Berg und Salzbull als weit schwächere MS. Der Lask  ist nicht einmal mehr ein Schatten der Truppe die sie noch vor 3,4 Jahren hatten. Zuviel Qualität in die Linzer zu interpretieren ist eigentlich nicht angebracht. Mit Biss und etwas anhaltendem Glück ist ein 3er sehr wohl möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 8 Minuten:

Wir gewinnen. Mögliche Torschützen bei uns: Ranftl, Gruber, Raguz, Wiesinger, Potzmann.

Warum ned a amoi umgekehrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Wir gewinnen. Mögliche Torschützen bei uns: Ranftl, Gruber, Raguz, Wiesinger, Potzmann.

Ich glaube es wird eine one touch Kombination von hinten heraus über Ranftl, Wiesinger, Potzmann, Gruber, Raguz --- Elferfoul von Schasa Horvath in Minute 96.

USSR knallt den Elfer an die Stange und via Rücken von :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke: kullert der Ball über die Linie, wobei Stojkowitz vergeblich versucht per Tackling zu retten und dabei im Tornetz gordisch hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Warum ned a amoi umgekehrt :)

War eh schon gegen wac (malone) und wsg (Prelec) so. 

Find da haben wir in letzter Zeit durchaus was gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

LAKS - FAK Spielleitung / VAR quasi die Auslese...

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/55656/info

Seh´s schon kommen:

Minute 96 bei Stand 0:1, Ciochirca gibt einen sehr fragwürdigen (in keinem Fall zu gebenden) Elfmeter für den LASK.

Hameter ortet keine klare Fehlentscheidung und schaltet sich nicht mal ein.

SSR hält!!!

I werd lochn, taunzn singan und rean:lol::rastabanana:und den Sieg bis in de Zechnspitzn gspian...

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten