thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Januar Das ist brutal bitter für Flo, ein unfassbarer Pechvogel. Alles Gute für ihn, er tut mir irrsinnig leid. Für unseren Verein enormes Pech - und ja, es ist Pech, jeder der etwas anderes behauptet sollte sich mal einlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar sooo unfassbar oasch für den Burschen. Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar Sowas kannst du ja nicht mehr erfinden-der liebe Fussballgott ist alles,aber nur kein Austrianer. Irgendwer vom Verein muss einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben,anders geht sowas ja nicht. Eben solche Verletzungen sind ja auch deswegen ärgerlich,weil ich mir grade bei Ziad und Wusti der Meinung war,dass die beiden mal im ausland für Furore sorgen werden und wir auch ordentlich an ablöse kassieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar violalaola schrieb vor 2 Stunden: oft die Folge von OPs... Sollte sich aber mit Antibiotika erledigen und ihn nur zu einer kurzen Pause zwingen Hoffentlich Wenns ein MSRA-Keim ist, dann lacht der die Antibiotika aus.. Der ist nämlich resistent dagegen.. Und wenns ganz orsch rennt, ist von offenen Beinen bis zu Amputation alles möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Wanderstock schrieb vor 16 Minuten: Wenns ein MSRA-Keim ist, dann lacht der die Antibiotika aus.. Der ist nämlich resistent dagegen.. Und wenns ganz orsch rennt, ist von offenen Beinen bis zu Amputation alles möglich.. Hoffentlich nur ein Horrorszenarion. OP ist aber doch schon ganz schön lange her beim Ziad, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich nur ein Horrorszenarion. OP ist aber doch schon ganz schön lange her beim Ziad, oder? Der letzte Kreuzbandriss war im Mai 23, außer uns wurde etwas verschwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Januar memphis86 schrieb vor 7 Minuten: Der letzte Kreuzbandriss war im Mai 23, außer uns wurde etwas verschwiegen. Alles reine Spekulation, aber es muss ja nicht von der Kreuzband OP kommen. Es kommt öfter vor, dass Monate nach einer Knie OP noch ein kleiner Eingriff notwendig ist oder wie eh schon von anderen erwähnt einfach nur eine Spritze. Jeder Eingriff ins Knie hat ein gewisses Risiko. Ich hoffe für den Burschen, dass es wirklich nur eine kurze Pause ist. Und Wustinger kann man sowieso nur gute Besserung wünschen. Wirklich scheiße, was der alles durchmachen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar dermax schrieb vor 6 Minuten: Alles reine Spekulation, aber es muss ja nicht von der Kreuzband OP kommen. Es kommt öfter vor, dass Monate nach einer Knie OP noch ein kleiner Eingriff notwendig ist oder wie eh schon von anderen erwähnt einfach nur eine Spritze. Jeder Eingriff ins Knie hat ein gewisses Risiko. Ich hoffe für den Burschen, dass es wirklich nur eine kurze Pause ist. Und Wustinger kann man sowieso nur gute Besserung wünschen. Wirklich scheiße, was der alles durchmachen muss. So oder so - Fakt ist dass das zu hinterfragen ist. 6 Kreuzbandrisse ohne Fremdeinwirkung bei 2 Spielern, dazu jetzt noch ein Keim im Knie. Vielleicht sollte man überlegen den operierenden Arzt zu wechseln (ja ich weiß dass es nicht immer dasselbe Knie war). Sagen wir so: das ganze Drama muss Anlass genug sein sowas wie eine gründliche Qualitätsprüfung durchzuführen was Trainingssteuerung und Ärzte/Physio-Team betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. Januar memphis86 schrieb vor 14 Minuten: ohne Fremdeinwirkung bei 2 Spielern, dazu jetzt noch ein Keim im Knie. Vielleicht sollte man überlegen den operierenden Arzt zu wechseln (ja ich weiß dass es nicht immer dasselbe Knie war) Daran ist so ungefähr alles falsch, was nur falsch sein kann. Es war nicht nur nicht das gleiche Knie, es war sogar nicht mal der gleiche Arzt, und in keinem Fall "unser" Vereinsarzt. Bei Wusti kommt noch dazu, dass das nun betroffene Knie bisher noch nie operiert wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Januar Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Daran ist so ungefähr alles falsch, was nur falsch sein kann. Es war nicht nur nicht das gleiche Knie, es war sogar nicht mal der gleiche Arzt, und in keinem Fall "unser" Vereinsarzt. Bei Wusti kommt noch dazu, dass das nun betroffene Knie bisher noch nie operiert wurde. Kann natürlich alles nur ein blöder Zufall sein und die Burschen sind einfach vom Pech verfolgt, aber bei der Häufigkeit dieser besonderen Verletzung muss da eigentlich auch eine gewisse körperliche Disposition vorliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Wie oft erlebt man bei 2 Spielern ähnlichen Alters, im selben Verein, JEWEILS 3 Kreuzbandrisse innerhalb von 2 (?) Jahren?. Ich tu mir sogar schwer 5 andere Spieler weltweit zu nennen (die halbwegs bekannt sind) die insgesamt in ihrer Karriere drei Kreuzerln hatten. Geschweige denn in so kurzer Zeit, geschweige denn in einem Verein in der selben "Ära" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Ich tu mir sogar schwer 5 andere Spieler weltweit zu nennen (die halbwegs bekannt sind) die insgesamt in ihrer Karriere drei Kreuzerln hatten. Geschweige denn in so kurzer Zeit, geschweige denn in einem Verein in der selben "Ära" Das könnte auch daran liegen, dass Spieler denen derartiges geschieht eben meist nicht sonderlich bekannt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Wie oft erlebt man bei 2 Spielern ähnlichen Alters, im selben Verein, JEWEILS 3 Kreuzbandrisse innerhalb von 2 (?) Jahren?. Ich tu mir sogar schwer 5 andere Spieler weltweit zu nennen (die halbwegs bekannt sind) die insgesamt in ihrer Karriere drei Kreuzerln hatten. Geschweige denn in so kurzer Zeit, geschweige denn in einem Verein in der selben "Ära" Großes Pech wiedereinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Großes Pech wiedereinmal Bitter für Wustinger und El Sheiwi, keine Frage. Jedenfalls werden WIEDER die Meldungen kommen: ja keinen DM leihen oder einen Jungen holen, weil man da ja Wustinger den Weg versperrrt. Genau wie bei El Sheiwi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Bitter für Wustinger und El Sheiwi, keine Frage. Jedenfalls werden WIEDER die Meldungen kommen: ja keinen DM leihen oder einen Jungen holen, weil man da ja Wustinger den Weg versperrrt. Genau wie bei El Sheiwi. Es werden auch die Meldungen kommen, dass eh genug Junge eingesetzt würden, wären Wustinger und El Sheiwi nicht gerade verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts