pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 Ich vermute dass es wieder ein absolute Drecksspiel werden wird. Ein klassisch hart erkämpftes 2:1. und mit 12 Punkten direkt ab richtung Top 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) es wird GEIL - versprochen. die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen, der Block West wird es eskalieren. Die TOP 8 wird mit 4 Siegen (zu 99%) fixiert werden.✌️ bearbeitet 25. November 2024 von Maxl3386 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Ein Sieg ist möglich. Die Mannschaft zeigt generell im Europacup ein anderes Gesicht, die werden das ernst genug nehmen. Das Kack Spiel von letzten Wochenende liegt mir aber immer noch im Magen. Übern Winter müssen sie sich Gedanken machen. Man hat heuer Top Spiele abgeliefert aber auch genug Scheiss Spiele. Da bringt man sich um die Früchte der ansonst guten Arbeit. -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Der internationale Ticketvorverkauf ist eines der wenigen Dinge die mich aufregen. Endlich wieder Gruppenphase, endlich wieder EC Abende für uns Rapidler, Jahr für Jahr gekämpft. Aber eigentlich kann es mir egal sein und Gott sei Dank ist so etwas mein persönliches Problem und nichts schlimmeres. Zum Spiel: Bitte wieder EC Modus und drei Pünktlein. 20k wird man zusammen bringen, oder? Hab jetzt keine Kenntnis über den aktuellen Stand. bearbeitet 25. November 2024 von GRENDEL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2024 Wenn die Iren nicht komplett deppert sind, und davon geh ich aus, legen sie's ähnlich an, wie Wattens. Also wird ein schnelles Tor gefragt sein, sonst wird's so zach wie letzten Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Iren nicht komplett deppert sind, und davon geh ich aus, legen sie's ähnlich an, wie Wattens. Also wird ein schnelles Tor gefragt sein, sonst wird's so zach wie letzten Samstag. Die Iren sind nicht komplett deppert. Sie trinken nur gerne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Muss ein Sieg werden, keine Diskussion. Daheim gegen einen relativ schwachen Gegner, man muss liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 Bei der Anzahl der Auswärtsfans wird der Awaysektor wohl zum Irenhaus 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: 20k wird man zusammen bringen, oder? Hab jetzt keine Kenntnis über den aktuellen Stand. Du keine Ahnung. Um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht, ob es letztendlich 17k, 20k oder ausverkauft ist. Ich war schon angfressen, daß bei vielen offensichtlich der EC nicht so zieht wie bei mir. Aber ja in etwa ist es auch das selbe Bild in der Meisterschaft. Trotz super Leistungen darfst die Nord abseits der Großen mit gratis Karten zupflastern. Wird schon werden, einfach erfolgreich in die Zukunft blicken Aber wie gesagt, wenn das einer der wenigen Probleme rund um Rapid ist kann ich damit leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. November 2024 Wir sind 2., in der Top 8 der ECL, spielen tollen Fußball und könnten/sollten mehr Punkte am Konto haben. Wir haben viele junge Spieler im Kader und der Verein ist finanziell gesund aufgestellt. Stimmung nach einem X bei der WSG: im Keller. Die vom Channel 8 sind 3., spielen schirchen Fußball, schaffen es aber zu Punkten. Sind in der ECL Quali gegen einen, mir bis dahin unbekannten Gegner rausgeflogen. Kader mit älteren Spielern und Leihspielern gefüllt. Finanziell geht es nicht schlimmer. Stimmung: Top Das zieht sich seit Jahren so und war, seit dem ich im ASB bin, noch nie anders. Es wird immer wieder so ein künstlicher Druck erzeugt, so dass man in jedes Spiel mit einer "jetzt muss man erst recht liefern" Anspannung hineingeht. Nachdem ich das Wochenende mit Familie, Freunden und anderen Hobbys als Fußball verbracht habe, ist mein Ärger über das letzte Ergebnis schnell verflogen und die Vorfreude auf Donnerstag riesengroß. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Irland hat mit gewaltigen Naturkatastrophen zu kämpfen… würde mich über die kleine irische Invasion freuen, die Vorzeichen stehen aber nicht so gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Irland hat mit gewaltigen Naturkatastrophen zu kämpfen… würde mich über die kleine irische Invasion freuen, die Vorzeichen stehen aber nicht so gut. Gibt aber auch sehr viele irische Ex-Pats in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 Shamrock Rovers. Der junge Klee aus Dublin. Spielt in Grün/Weiß und wurde 1899 gegründet. Die haben Stil! https://de.wikipedia.org/wiki/Shamrock_Rovers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2024 baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: Irland hat mit gewaltigen Naturkatastrophen zu kämpfen… würde mich über die kleine irische Invasion freuen, die Vorzeichen stehen aber nicht so gut. Von welchen Naturkatastrophen sprichst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. November 2024 Nur noch sechsmal schlafen und dann bin ich bereit für die irre irische Nacht in Wien West Hütteldorf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: Irland hat mit gewaltigen Naturkatastrophen zu kämpfen… würde mich über die kleine irische Invasion freuen, die Vorzeichen stehen aber nicht so gut. Naja, wenn es in Cork Überschwemmungen gibt, werden deswegen nicht viel weniger aus Dublin kommen, oder? Ist wie wenn es im Salzkammergut Hochwässer und Muren gibt, werden fast gleich viel Rapidler nach Irland fliegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts