baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 laotse schrieb vor 16 Minuten: Von welchen Naturkatastrophen sprichst du?? Von jenen die vergangene Woche Leben gefordert haben … anhaltende Unwetter und Überschwemmungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Wir sind 2., in der Top 8 der ECL, spielen tollen Fußball und könnten/sollten mehr Punkte am Konto haben. Wir haben viele junge Spieler im Kader und der Verein ist finanziell gesund aufgestellt. Stimmung nach einem X bei der WSG: im Keller. Die vom Channel 8 sind 3., spielen schirchen Fußball, schaffen es aber zu Punkten. Sind in der ECL Quali gegen einen, mir bis dahin unbekannten Gegner rausgeflogen. Kader mit älteren Spielern und Leihspielern gefüllt. Finanziell geht es nicht schlimmer. Stimmung: Top Das zieht sich seit Jahren so und war, seit dem ich im ASB bin, noch nie anders. Es wird immer wieder so ein künstlicher Druck erzeugt, so dass man in jedes Spiel mit einer "jetzt muss man erst recht liefern" Anspannung hineingeht. Nachdem ich das Wochenende mit Familie, Freunden und anderen Hobbys als Fußball verbracht habe, ist mein Ärger über das letzte Ergebnis schnell verflogen und die Vorfreude auf Donnerstag riesengroß. Die haben 7x! hintereinander gewonnen wenn ich das richtig mitbekommen habe, klar ist da die Stimmung besser, da die anderen negativ Dinge weit weit weg sind. Wir blamieren uns hardcore im Cup schütten uns in der Meisterschaft regelmäßig an und haben glaube ich einen Auswärtssieg. Man kann halt für sich nur das positive oder negative raussuchen. bearbeitet 25. November 2024 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2024 ob dieser späten ankickzeit wird vorher genüsslich noch eine stelze verspeist. dem @valderamawürds gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. November 2024 Manuel20 schrieb vor 3 Stunden: Die haben 7x! hintereinander gewonnen wenn ich das richtig mitbekommen habe, klar ist da die Stimmung besser, da die anderen negativ Dinge weit weit weg sind. Wir blamieren uns hardcore im Cup schütten uns in der Meisterschaft regelmäßig an und haben glaube ich einen Auswärtssieg. Man kann halt für sich nur das positive oder negative raussuchen. Und du hast dich entschieden, nur das Negative rauszusuchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben 25. November 2024 Manuel20 schrieb vor 4 Stunden: Die haben 7x! hintereinander gewonnen wenn ich das richtig mitbekommen habe, klar ist da die Stimmung besser, da die anderen negativ Dinge weit weit weg sind. Wir blamieren uns hardcore im Cup schütten uns in der Meisterschaft regelmäßig an und haben glaube ich einen Auswärtssieg. Man kann halt für sich nur das positive oder negative raussuchen. Meinst du das Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 Manuel20 schrieb vor 4 Stunden: Die haben 7x! hintereinander gewonnen wenn ich das richtig mitbekommen habe, klar ist da die Stimmung besser, da die anderen negativ Dinge weit weit weg sind. Wir blamieren uns hardcore im Cup schütten uns in der Meisterschaft regelmäßig an und haben glaube ich einen Auswärtssieg. Man kann halt für sich nur das positive oder negative raussuchen. der erfolgreiche EC hat uns sicher den ein oder anderen Punkt in der Meisterschaft gekostet, soll so sein, Sturm besiegt, RB besiegt, Derby gewonnen, EC gerockt, Cup aus war peinlich kann aber passieren, nicht alles tadellos aber ich würde nie und nimmer mit den Violas tauschen wollen und weiß du auch nicht, es ist wohl der Frust der aus dir spricht, spätestens Donnerstag Abend ist er verfolgen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Tippe auf ein xgoal Ergebnis von 4,2:0,3 mit einem klassischen 1:0 Sieg und einem Beljo alu treffer bearbeitet 25. November 2024 von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Erwarte mir ein 4:0, rechne aber mit einem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2024 Freu mich schon aufs Match Samstag schon wieder halbwegs verdaut, klar ärgerlich, aber hat trotzdem Spaß gemacht. EC Partien liegen uns besser und man wird auch da wieder voll auf Sieg spielen. Dann mit 12 Punkten am Konto sollten die Top 8 echt schon so gut wie fix sein, evtl brauchts noch einen Punkt. Ich glaube wirklich, wir schaffen es 16 Punkte nach dem 6. Spiel zu haben. Wenn nicht, ists auch egal, wird dennoch reichen um weiter zu kommen, aber ich habs im Gefühl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Wien_1899 schrieb vor 5 Stunden: Meinst du das Ernst? Was stimmt daran nicht ? hab nur negative Fakten aufgezählt wir bronaldo positive. Und das sogar wertfrei abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. November 2024 Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen noah. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben 25. November 2024 Bin schon wieder Spitz drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2024 Manuel20 schrieb vor 18 Stunden: Wir blamieren uns hardcore im Cup schütten uns in der Meisterschaft regelmäßig an und haben glaube ich einen Auswärtssieg. Man kann halt für sich nur das positive oder negative raussuchen. Deshalb stehen wir auch auf Platz 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 Soo, de Partie vom Samstag ist endlich verdaut und die Vorfreude auf Donnerstag ziemlich gewaltig. Doch eigentlich nicht nur auf Sonntag, das darauf folgende Wochenende gastieren wir bei den Dosen und schießen de Wappler endgültig in die Krise. Danach reisen wir alle gemeinsam in den Süden nach Zypern😎. (als kleiner Bonus beginnt am 15.12 die Dart-WM🎯) Abschließend am 19.12 dann noch ein Kracher gegen Kopenhagen.. Also ein richtig richtig besinnlicher Dezember💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Motivierts noch alle eure Hawara und Arbeitskollegen, das Stadion muss noch voller werden und dann holen wir uns die nächsten drei Punkte! Dann haben wir womöglich auch die erste Runde der KO-Phase übersprungen und sind im Achtelfinale. Wie geil ist das bitte? Und ein Halbfinale ist auf alle Fälle möglich, je nachdem wie die Auslosung ist. Wir schaffen es zwar nicht, alle Spiele zu gewinnen, aber umgekehrt sind wir extrem schwer zu schlagen und bessere Gegner liegen uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts