Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Unabhängig davon, wie gut oder schlecht der Kader ist, ist das größte Problem, dass Säumel völlig offensichtliche Probleme einfach ignoriert und keinerlei Lösungsansätze hat. Das einzige, was er macht, ist einzelne Spieler auszutauschen und sonst bleibt alles genau gleich (schlecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

gerade ein tiktok-video mit dem thomas seidl gesehen... da äußer sich sogar der stadionsprecher eher negativ gegenüber säumel (so eine selbstaufgabe wie gegen den lask am sonntag hätte es mit ilzer nicht gegeben laut ihm)

Hat der das gleiche Spiel gesehen? Weil ich hab ein Team gesehen, dass nach der Pause stark herausgekommen ist, aber sich trotz guter Chancen nicht belohnt hat mit einem Treffer. Das man dann irgendwann nachlässt und müde wird, ist doch normal. Von Aufgeben habe ich nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Weil du der Meinung bist, dass mehr möglich sein muss. Bist du der Meinung, dass wir den besten Kader der Liga haben? Mir ist schon klar, dass man immer auf sich schauen muss. Aber unser Kader ist für mich keiner, wo man jedes Spiel als Sieger vom Platz gehen muss. So spielen wir aber zur Zeit und bestrafen uns damit selbst, weil die Restverteidigung einfach nicht ausreichend ist.

In jedem spiel als Sieger vom Platz gehen erwartet niemand. Aber wir sind am besten weg zu #ohnesiegdurchdennovember. Das ist schon sehr übel und wird der Qualität in unserem Kader nicht gerecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Hat der das gleiche Spiel gesehen? Weil ich hab ein Team gesehen, dass nach der Pause stark herausgekommen ist, aber sich trotz guter Chancen nicht belohnt hat mit einem Treffer. Das man dann irgendwann nachlässt und müde wird, ist doch normal. Von Aufgeben habe ich nicht viel gesehen.

nach der pause gute Chancen? also gegen Pana?

hab das ganz anders gesehen, Malone hatte gefühlt 0 mal den Ball. Kayombo ebenso wenig.

Nur ein Tausendguldenschuss von Kite in der 1. HZ, sonst offensiv null los gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

In jedem spiel als Sieger vom Platz gehen erwartet niemand. Aber wir sind am besten weg zu #ohnesiegdurchdennovember. Das ist schon sehr übel und wird der Qualität in unserem Kader nicht gerecht

Das die Ergebnisse nicht passen, ist eh unstrittig. Wir sind aber eine von nur 2 Mannschaften in Ö, die versucht auf Sieg zu spielen. Jede andere stellt sich gegen uns hinten rein und wartet auf unsere Fehler oder dass wir müde werden. Momentan sehe ich nur eine Lösung, dass wir ebenfalls kompakter hinten stehen, ähnlich wie in der EL und dann schnell umschalten. Werden ziemlich hässliche Spiele aber vielleicht findet man so wieder in die Spur. Scheint aber gegen die DNA von Säumel zu gehen.

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

nach der pause gute Chancen? also gegen Pana?

hab das ganz anders gesehen, Malone hatte gefühlt 0 mal den Ball. Kayombo ebenso wenig.

Nur ein Tausendguldenschuss von Kite in der 1. HZ, sonst offensiv null los gewesen 

Hier ging es um Aufgeben im LASK Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Weil du der Meinung bist, dass mehr möglich sein muss. Bist du der Meinung, dass wir den besten Kader der Liga haben? Mir ist schon klar, dass man immer auf sich schauen muss. Aber unser Kader ist für mich keiner, wo man jedes Spiel als Sieger vom Platz gehen muss. So spielen wir aber zur Zeit und bestrafen uns damit selbst, weil die Restverteidigung einfach nicht ausreichend ist.

Wir haben auf jeden Fall zumindest den dritt besten Kader der Liga (mit LASK VIELLEICHT den viertbesten). Rapid und LASK haben ihre Trainer schon hochkant geschmissen, und bei Salzburg wird's auch nicht mehr lang dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden:

Den Co des Absteigers und die 2 Grünlinge aus Hartberg hat wer ausgesucht?

Solche Leute sucht man sich nur dann, wenn selbst auf dem Niveau ist. 

Na gut, Da Uwe war Mal der Trainer vom Ilzer. Das allein muss nichts heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag