WSG Tirol - SK Rapid 0:0

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein Barisic Kick unglaublich....

Ich habe es Befürchte, ist fast immer so nach der Länderspielpause 

Seidl mit gefühlt 100 Fehlpässe 

90 Minuten im selben Tempo 

Klar hatte man 4 Topchancen aber das ist viel zu wenig 

Bin schon Enttäuscht über die Leistung der Mannschaft, einige sind komplett außer Form oder überheblich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn wir nicht fähig sind gegen diese schweinstruppn ein Tor zu machen,dann dürfen wir uns nicht wundern wenn wir wieder irgendwo herumgurken. Egal 10 oder 11

Man muss ihnen schon lassen - defensiv haben die das heute ned schlecht gemacht. Aber ansonsten natürlich Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hat Seidl heute einen einzigen Pass zu einem Mitspieler gebracht..Ich streiche jetzt Seidl raus da er Kapitän ist, und dafür ist das viel zu wenig. Der sollte voran marschieren. Seit seiner 1. Teameinberufung eine ziemliche Enttäuschung.

Highlight in der Schlussphase innerhalb einer Minute 3× den Ball direkt zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von den 3-4 sehr guten Chancen muss man halt eine nutzen, wenn der Gegner so den Bus parkt.

1. HZ hab ich noch gedacht, man spielt ein bissl kontrollierter, weil man auf der holprigen Spielfeldseite unterwegs war, aber da war einfach zu wenig Wille da, mit mehr Tempo und 1x berühren etwas Unruhe zu verursachen. So hat man Wattens immer genug Zeit gegeben, sich zu organisieren und fast permanent 10 Mann hinter dem Ball zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sehr schwache Darstellung unserer geliebten Rapid Mannschaft. Wir finden keine Mittel gegen Mannschaften, die mit allen Feldspieler verteidigen.  Natürlich hat Lawrence und Taferner einen absoluten Top Tag. Wie so immer gegen uns.. 

Wenn die WSG sich teilweise nicht so deppat anstellen würden bei den Kontermöglichkeiten, hätten wir das Spiel womöglich auch noch verloren. 

Sturm zerlegt derweil Klagenfurt in alle Einzelteile und zieht vorne einsame Kreise. Wenn die violetten morgen auch noch gewinnen, bin ich komplett bedient. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr enttäuschende Leistung. Für mich kein Grund die Nerven zu verlieren. Ich glaube die Spieler sind im Kopf bissal müde, weniger in den Beinen. Jede „Krise“ ist eine Chance zur Weiterentwicklung. Irgendwie stagnieren wir etwas zurzeit und das gilt es jetzt zu lösen, dann kann im Frühjahr angegriffen werden. Wir sind nach Punkteteilung 2P hinter Tabellenführer, dafür hätten wir in den letzten Jahren viel gegeben. Also Mund abputzen und weiter gehts! 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Hat Seidl heute einen einzigen Pass zu einem Mitspieler gebracht..Ich streiche jetzt Seidl raus da er Kapitän ist, und dafür ist das viel zu wenig. Der sollte voran marschieren. Seit seiner 1. Teameinberufung eine ziemliche Enttäuschung.

Also seit November 23 ist Seidl eine Enttäuschung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich Trau mich gar nichts zu schreiben, weil es eher Negativ ist 

Wieder ein wirklich sehr Unötiges Remis, das war heute von allen Akteuren nix ausgenommen vl Cvete & Raux Yao aber gut die haben das was sie bekommen haben sauber runterverteidigt 

was ist das für ein Scheiß der aktuell bei uns wieder abläuft und ich glaube die Tabelle täuscht einige hier zu sehr und warscheinlich sogar die Spieler selber 

wir hatten diese Saison soviel Unnötige Remis das ich kotzen könnte 

Klagenfurt, WAC, LASK, GAK, WSG das sind 15 Unnötig Verschenkte Punkte 15!!!!!!

Gut jetzt kann man mal sagen kann dir 1-2x die Saison passieren, aber es passiert halt in Regelmäßigkeit, das man sich echt die Frage stellen muss, freut es die Herren nicht, Gefühlt will Klauß alles gewinnen, aber er kann es nicht vermitteln, das ist nicht der erste biedere Kick gegen Dorfvereine gewesen.

ich bin maximal Sauer trotz der guten Tabellensituation und das wir im EC makellos unterwegs sind.

Wir haben mit Burgi, Beljo, Bishof, Seidl,, Schaub eine grundsätzlich Starke Offensive  auch wenn Jansson ausfällt und wir schaffen es mit Krampf mal ein Tor zu schiessen, das kann es nicht sein. Das sieht ein Blinder das es hier enorm hackt, und es wird nicht besser, da muss man doch dran Arbeiten, bisher bringt es uns nämlich auch gar nix das die Avs unter Klauß deutlich offensiver agieren als noch bei den Vorgängern, die Flanken sind sowohl von Bolla als auch Auer ein Witz, genauso die Standards sind Übel

wenn schon in so spielen wie heute spielerisch nix läuft muss doch mal ein Kopfball aus ner Ecke reingehen, dann ernudelt man sich halt mal den Sieg.

und sorry braucht gar nicht rauskommen mit das jetzt alles wieder Negativ ist, nein das ist es nicht aber langsam sollte man sich Sorgen machen ob das nicht auf Dauer halt auch eine Abwärtsspirale werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Furchtbar war das heute. Keine Bewegung, immer nur stur durch die Mitte, ohne Abschlüsse kannst halt kein Tor schiessen. Das war heute ein Spiel wie zu  Zokis Zeiten. Da waren heute offensiv viel zu viele Totalausfälle dabei - und das nach der Länderspielpause. Achja: Warum der scheiss VAR bei dem Foul in HZ 1 nicht eingegriffen hat, bleibt auch ein Rätsel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man schlägt endlich konstant die Großen um dann regelmäßig an der Torchancenauswertung gegen die Kleinen zu zerschellen. So wirds halt statt Titelkampf wieder Spiel um Platz 4-5

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das Problem ist, dass wir in den Phasen, in denen spielerisch nichts geht, auch keine anderen Waffen parat haben. Zum Beispiel Standards: Wir haben so viele große, kopfballstarke Spieler und praktisch jede Flanke ist komplett fürn Hugo.

Letztlich merkt man einfach, dass uns die Körner ausgehen, jetzt muss man einfach noch halbwegs gut in die Winterpause kommen und dann wieder den Flow vom Sommer hinbekommen. 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bis auf die beiden tadellosen IV fehlte auch der Einsatz bei fast allen. Enttäuschend. Wieder eine 80 Prozent Auswärts-Leistung gegen einen Underdog. So gewinnst auch in unserer Liga nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
roman1972 schrieb vor 2 Minuten:

Achja: Warum der scheiss VAR bei dem Foul in HZ 1 nicht eingegriffen hat, bleibt auch ein Rätsel......

image.png

Rätsel gelöst

Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Man schlägt endlich konstant die Großen um dann regelmäßig an der Torchancenauswertung gegen die Kleinen zerschellt. So wirds halt statt Titelkampf wieder Spiel um Platz 4-5

In der Meistergruppe spielen wir dann eh nur gegen die Großen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag