Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) wama schrieb am 22.11.2024 um 14:56 : es gibt 98% Naturdeppen und 2% Genies. Das Problem dabei ist halt, dass die 98% Naturdeppen sich alle mit ihrer Fehleinschätzung zu den 2% Genies zählen. Generell (im ASB und irl) empfände ich es als wertvoll, würde man verstärktes Augenmerk auf Selbstreflexion legen, anstatt andere zu kritisieren. Wobei Kritik natürlich ok ist, wenn angebracht und konstruktiv formuliert. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Clemens701 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Im Grunde wurde in den jeweiligen Beiträgen schon Alles gesagt, dem ich mich anschließe. Generell und kurz gesagt: Wir sollen Alle miteinander einfach relaxter werden und sein. Und ned Alles so bitterernst nehmen. Es ist am Ende dann doch "nur" Fussball. Ich kann nur von mir sprechen: Im vergleich zu damals, sehe ich das Ganze weit weniger "verbissen" und "emotional".... Klar, natürlich ärgere ich mich manchmal dennoch über a deppertes Remis gegen Rapid oder in Altach, aber das frisst mein Leben nicht (mehr) arm. Dann zwitscher ich ein Bier und gut ists. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Es wäre halt auch gesund wenn diejenigen denen ein besserer Umgang im Forum ein Anliegen ist - was ich Ansich unterstütze - sich dann im Zweifel auch mal an der eigenen Nase nehmen und nichr wieder was anzünden mit einem unnötigen Seitenhieb wenn mal grad Ruhe herrscht und sich die Problemkinder zammreißen. Das ist dann ehrlicherweise nämlich auch Witzlos. Ansonsten ob es so viel schlimmer geworden ist? Ich weiß ja nicht. Auch die Toolkings und Baldurs von früher waren um nix angenehmer, teilweise sogar noch Ärger. DaWüde war kultig und für mich amüsant aber vielfach auch ordentlich anstrengend und ich kann mich noch an Diskussionen mit dem @MrColl erinnern wo zuerst ich und dann auch er ordentlich unter der Gürtellinie unterwegs waren ;D (Bussi) Es ging also auch früher schon ordentlich rund. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Es wäre halt auch gesund wenn diejenigen denen ein besserer Umgang im Forum ein Anliegen ist - was ich Ansich unterstütze - sich dann im Zweifel auch mal an der eigenen Nase nehmen und nichr wieder was anzünden mit einem unnötigen Seitenhieb wenn mal grad Ruhe herrscht und sich die Problemkinder zammreißen. Das ist dann ehrlicherweise nämlich auch Witzlos. Ansonsten ob es so viel schlimmer geworden ist? Ich weiß ja nicht. Auch die Toolkings und Baldurs von früher waren um nix angenehmer, teilweise sogar noch Ärger. DaWüde war kultig und für mich amüsant aber vielfach auch ordentlich anstrengend und ich kann mich noch an Diskussionen mit dem @MrColl erinnern wo zuerst ich und dann auch er ordentlich unter der Gürtellinie unterwegs waren ;D (Bussi) Es ging also auch früher schon ordentlich rund. Was ist da gemeint mit anzünden? Ich hoffe nicht meine Lang Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Was ist da gemeint mit anzünden? Ich hoffe nicht meine Lang Frage? Ich werde hier niemanden Konkret angehen oder sonst was. Es darf jeder der sich angesprochen fühlt gerne selbst reflektieren ob gewisse Seitenhiebe sein müssen. Im Grunde weiß man nämlich was man heraufbeschwört wenn man gewisse Dinge schreibt. Wenn man das also nicht will, lässt man es vielleicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar "Weichei-Modus", "medial vorbauen", "zu defensiv." Jungs geht mal raus Gras anfassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 8 minutes ago, flachzange1987 said: "Weichei-Modus", "medial vorbauen", "zu defensiv." Jungs geht mal raus Gras anfassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Januar flachzange1987 schrieb Gerade eben: "Weichei-Modus", "medial vorbauen", "zu defensiv." Jungs geht mal raus Gras anfassen. Ja, einige bauen hier für eigene Enttäuschungen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Bei manchen hier, hab ich halt wirklich das Gefühl, die mussten jetzt die letzten fast 5 Jahre, wo man leider erfolgreich war durchstehen und beginnt jetzt schonmal vorbeugend zu jammern. Damit man bereit ist wenn die herrlichen schönen erfolglosen Jahre, die hoffentlich bald wieder kommen, da sind. Das meine Damen und Herren ist die Siegermentalität bearbeitet 27. Januar von Zippo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: "Weichei-Modus", "medial vorbauen", "zu defensiv." Jungs geht mal raus Gras anfassen. Pass auf was du dir wünscht. Sonst kommens eing'raucht z'ruck und dreschen noch härter drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Mir geht diese Susi Sunshine Mentality scheinbar genauso auf die Nerven wie euch die kritischen Stimmen... Wenn ich jetzt schon raus muss und ein bissl Gras zupfen soll, dann gibt's für euch eine kleine Brandschulung: The time to snuff a fire out is when a fool lights a match... Not after your house burns down around you. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar Exilsteirer schrieb vor 20 Minuten: Mir geht diese Susi Sunshine Mentality scheinbar genauso auf die Nerven wie euch die kritischen Stimmen... Wenn ich jetzt schon raus muss und ein bissl Gras zupfen soll, dann gibt's für euch eine kleine Brandschulung: The time to snuff a fire out is when a fool lights a match... Not after your house burns down around you. Du willst mir jetzt also erklären, damit mein Haus nicht abbrennt muss ich vorher hysterisch im ASB posten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Zippo schrieb vor 6 Minuten: Du willst mir jetzt also erklären, damit mein Haus nicht abbrennt muss ich vorher hysterisch im ASB posten Read again, rinse and repeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Read again, rinse and repeat Sorry, es ist einfach nicht so weise wie du denkst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Zippo schrieb Gerade eben: Sorry, es ist einfach nicht so weise wie du denkst Das ist der Witz: Ich hab nicht mal vor weise zu sein... ich find diese Art hier zutiefst amüsant (nur leider nicht konstruktiv)... also futter ich weiter Popcorn und genieße die Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts