Recommended Posts

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 16 Minuten:

Schnegg vergiss bitte nicht. Und dann sag mir, wer von den von dir genannten keine Startelfqualität hatte? Camara und Hierli eventuell. Wobei ich beide 2023/24 bei weitem nicht so schlecht sah, speziell national. Im Herbst, als Sarkaria noch spielte, war zudem Tomi auch noch auf der Bank. 

Stimmt auf Schnegg habe ich vergessen. Also vor 2 Jahren war Hierländer vielleicht sogar noch der stärkste der aufgezählten Bankspieler. Jatta kam wegen den vielen Verletzungen kaum in einen Rhythmus, Max war noch nicht annähernd auf dem Level von heute, der war damals vielleicht sogar unerfahrener als ein Malic heute. Und für Geyrhofer waren das die ersten wichtigen Minuten in seiner Karriere nachdem er im Herbst nicht einmal im Kader war. Den hat Ilzer nur spielen lassen, weil es gar nicht mehr anders ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 39 Minuten:

Was passt dir an der Bank gegen PSV nicht? Wennst JJ, Johnston, Horvat oder auch Dante von der Bank bringen kannst, weil bessere spielen, hast für österreichische Verhältnisse Top-Subs finde ich.

Demaku, Serrano, Teixeira, Fuseini. Keiner von denen würde heute trotz der aktuell vielen verletzten und Rekonvaleszenten auf der Bank sitzen (außer Säumel will wieder ein Statement setzen). Jantscher war zu dem Zeitpunkt schon längst abgeschrieben (wie man daran sieht, dass Trix UND Fuseini vor ihm kamen). Johnston war damals noch bei weitem nicht auf dem Level, auf dem er uns verlassen hat (und selbst das war vielen hier herinnen zu schwach). Und Geyr und Borko sitzen wenn halbwegs fit auch jetzt auf der Bank (bzw. sitzt dort wenn Geyr in Form ist Aiwu oder Lavalee). Der einzige Startelf-Auswechsler auf der Bank war Tomi, und dem können wir aktuell JP, Rozga und Jatta/Grgic entgegen halten. Wenn Kayombo irgendwann wieder fit ist, vermutlich sogar beide. Und wenn Mitchell da ist, haben wir in der Defensive (vorausgesetzt Geyr kommt und kommt in Form) zwei aus dem Quartett Lavalee/Aiwu/Geyr/Oermann sitzen und auf Rechts Malic/Mitchell. Kurzum: Kurz bis mittelfristig ist unsere Bank im der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm besser besetzt als damals. Und wenn Khudy wieder fit ist, im Tor auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag