Gastkommentar Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 03:01 papomilano schrieb vor 5 Stunden: Bin auch dafür ihm mal das Jahr zu geben und danach zu beurteilen, aber zugegeben hat mich die Aussage "Die Saisonziele legen wir nach dem Transferfenster fest" schon massiv getriggert. Ich hab das Interview jetzt nachgehört und rein sachlich betrachtet ist dein Zitat falsch. Auf die Frage nach den Zielen hat er Stankovic geantwortet: „am Ende der Transferperiode können wir über Ziele reden“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:14 (bearbeitet) Meiner Meinung nach artet das Ganze immer mehr zur kommunikativen Farce aus. Denn rein inhaltlich stellt es sich aus meiner Sicht (vorausgesetzt es tun sich die ankündigen Dinge) nicht so drastisch dar. Parensen/Schunk sind auch angetreten, um die Durchlässigkeit aus der 2er zu erhöhen. Klar auf Beganovic als Joker zu setzen, Hödl zumindest als Wechsler, Johnston mit Malic zu ersetzen - das ist unter der Prämisse nur konsequent. Wenn sich auf den beiden angekündigten Positionen etwas tut, Stürmer + IV, sollten wir gut aufgestellt sein. Es sollte das Ziel sein, dass ein Rozga und Hödl im Mittelfeld immer mehr Minuten bekommen. Es sollte auch das Ziel sein, dass Beganovic nicht zwei weitere Stürmer vorgesetzt werden, dann ist er ganz schnell Nr. 6. Schade ist, dass der große Plan aktuell einfach nicht ausgesprochen wird. PS: Wenn wir am 2. September ohne Verstärkungen dastehen (und die ist für mich in Abwehr auch alternativlos), bin auch ich erstmals brennhaß auf den lieben Micha. bearbeitet Sonntag um 06:22 von Tochi4Ever 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 06:32 Tochi4Ever schrieb vor 7 Minuten: Meiner Meinung nach artet das Ganze immer mehr zum Kommunikationsproblem aus. Parensen/Schunk sind auch angetreten, um die Durchlässigkeit aus der 2er zu erhöhen. Klar auf Beganovic als Joker zu setzen, Hödl zumindest als Wechsler, Johnston mit Malic zu ersetzen - das ist unter der Prämisse nur konsequent. Wenn sich auf den beiden angekündigten Positionen etwas tut: Stürmer + IV sollten wir gut aufgestellt sein. Es sollte das Ziel sein, dass ein Rozga und Hödl im Mittelfeld immer mehr Minuten bekommen. Es sollte auch das Ziel sein, dass Beganovic nicht zwei weitere Stürmer vorgesetzt werden, dann ist er ganz schnell Nr. 6. Schade ist, dass der große Plan aktuell einfach nicht ausgesprochen wird. PS: Wenn wir am 2. September ohne Verstärkungen dastehen (und die ist für mich in Abwehr auch alternativlos), bin auch ich erstmals brennhaß auf den lieben Micha. Das seh ich nur bedingt so, weil in der 2er ist das Stürmer Thema ja noch schlimmer. Da hat man momentan mit Osayantin genau einen fitten Stürmer, mit dem man auch plant! Sumbu ist verletzt, Peinhart und Kante sind für die U18 eingeplant. Beganovic wurde zurecht hochgezogen, Kiedl ist nicht mehr da. Ich kann hier beim besten Willen keinen Plan erkennen, außer dass es sowohl in der 1er als auch 2er massiv an Personal fehlt! Das schlimmste an der 2er ist ja, dass dort irgendwelche Mitläufer, die niemals auch nur einen Fuß in die 1er setzen dürfen, Woche für Woche schwache Leistungen zeigen, eine Stammplatzgarantie haben und den Talenten die Spielzeit rauben (Haider, Parnot, Scharmer, Mustafic). Quo Vadis Herr Parensen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 06:38 Es wirkt so als wäre Parensen die Rolle des GF Sport eine Nummer zu groß. Bei Union war er ja eher in der zweiten Reihe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 07:18 39 minutes ago, OoK_PS said: Es wirkt so als wäre Parensen die Rolle des GF Sport eine Nummer zu groß. Bei Union war er ja eher in der zweiten Reihe. Möglich, aber mir scheint es auch so zu sein, dass der Vorstand genau so einen haben wollte. Sonst hätten wir jetzt Zorn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:40 Man kann also auch ohne Zorn wütend sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Sonntag um 07:49 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Man kann also auch ohne Zorn wütend sein Vermutlich war Zorn ein schlechter Ratgeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 07:59 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Also bitte, zwei Tage. Parensen hat jetzt schon seine Kritik verdient, weil wir bereits 5/6 Pflichtspiele hatten und trotzdem einen Rumpfkader haben. Man muss jetzt nicht draufhauen auf einzige oder beleidigend werden, aber Parensen hat dieses Transferfenster verschlafen und unterschätzt. Der Kader wird jedenfalls nicht stärker sein als zur Übernahme von Parensen, unter ihm haben wir bisher nur Qualität eingebüßt. Am Deadline Day mag noch was passieren, aber selbst wenn da ein Kapazunder kommt, muss sich Parensen den Vorwurf gefallen lassen, dass er nicht ganz mithalten konnte. WENN überhaupt noch wer kommt, denn das wird hier seit Wochen propagiert und passiert ist seit Christensen nix. Ohne Emoiji wird Sarkasmus nicht mehr wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 08:02 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Es wirkt so als wäre Parensen die Rolle des GF Sport eine Nummer zu groß. Bei Union war er ja eher in der zweiten Reihe. Ja gut, bei Union Berlin war das wohl eher so eine Geschichte, dass ein sehr verdienter Spieler die Chance bekommen hat, ein bisserl in der Geschäftsstelle rein zu schnuppern. Im Prinzip ist das jetzt dann sein erster richtiger Job in dem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 08:09 Man hätte zumindest Wloda behalten müssen, in Kenntnis dass Böving fix abhanden kommt. Dieser Mister X wird (wenn er kommt) wohl ein Schnellschuss sein, wie jener im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Sonntag um 08:11 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Man hätte zumindest Wloda behalten müssen, in Kenntnis dass Böving fix abhanden kommt. Dieser Mister X wird (wenn er kommt) wohl ein Schnellschuss sein, wie jener im Winter Ein paar Forennutzer kennen ja den Namen wie es scheint und sind wohl schwer begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:16 markusma2 schrieb vor 4 Minuten: Ein paar Forennutzer kennen ja den Namen wie es scheint und sind wohl schwer begeistert. Für mich hatte es gestern den Anschein, dass selbst JS den Namen nicht kennt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Sonntag um 08:18 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Für mich hatte es gestern den Anschein, dass selbst JS den Namen nicht kennt. Ich glaube nach den Interviews von gestern, dass die interne Kommunikationsebene zwischen MP und JS bissle unterkühlt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:22 markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nach den Interviews von gestern, dass die interne Kommunikationsebene zwischen MP und JS bissle unterkühlt ist. Ich kann dir verraten dass der Hilfeschrei eher nicht Richtung MP ging, der weiß genau was JS will, sondern eher Richtung Präsidium dass die die Transfers endlich absegnen und den Micha einkaufen lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:22 2 minutes ago, markusma2 said: Ich glaube nach den Interviews von gestern, dass die interne Kommunikationsebene zwischen MP und JS bissle unterkühlt ist. Naja, wird dem Sportdirektor halt nicht ganz so getaugt haben, dass man ihm, mit Dienstantritt, den Trainer aufs Aug gedrückt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts