Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:09 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Für mich hat parensen leider versagt. Hatte schon im winter kein gutes gefühlt bei ihm und es wurde bestätigt. Die spieler die er holte spielen kaum weil eventuell die qualität oder die Einstellung fehlt. Die 2er Mannschaft auf die er angeblich so einen fokus gelegt hat steht mit 2punkten da. Man wird immer nur weiter vertröstet. Im winter ists sooo schwer spieler zu bekommen. Der transfermarkt im sommer nimmt erst im august fahrt auf. Man muss schaun ob man CL spielt. Es müssen erst spieler verkauft werden. Mmn darf man mit ihm in keinem fall ins nächste transferfenster starten. Bitte am 8.9. die reisleine ziehen und rechtzeitig einem neuen sportdirektor holen, denn im winter gibts sehr viel zu tun. Bistu deppat, also einen Sportdirektor nach einer richtigen Transferphase (Die nicht mal noch vorbei ist) so zu kritisieren ist schon sehr fragwürdig, vorallem ohne die Hintergründe zu kennen. Ich empfehle dir eine Tasse Kamillentee und ein wenig Geduld. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:14 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Bistu deppat, also einen Sportdirektor nach einer richtigen Transferphase (Die nicht mal noch vorbei ist) so zu kritisieren ist schon sehr fragwürdig, vorallem ohne die Hintergründe zu kennen. Ich empfehle dir eine Tasse Kamillentee und ein wenig Geduld. Dann hat Parensen Säumel aber auch noch nicht über diese Transfers informiert, denn sonst hätte er sicher ein anderes Interview gegeben. Stand jetz kann man schon nüchtern festhalten, dass die Transferprioritäten falsch gesetzt wurden und das Verhältnis zwischen Trainer und Sportditektor sicher schon mal besser war bei uns. Aber ich lass mich dann bis Dienstag auch noch gerne positiv überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Samstag um 20:14 Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Bistu deppat, also einen Sportdirektor nach einer richtigen Transferphase (Die nicht mal noch vorbei ist) so zu kritisieren ist schon sehr fragwürdig, vorallem ohne die Hintergründe zu kennen. Ich empfehle dir eine Tasse Kamillentee und ein wenig Geduld. Da liegst du aber ziemlich falsch !! jetzt wird Nix mehr großes passieren!! wahrscheinlich der nottransfer mit malone !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:21 grilli12 schrieb vor 6 Minuten: Da liegst du aber ziemlich falsch !! jetzt wird Nix mehr großes passieren!! wahrscheinlich der nottransfer mit malone !! !! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:22 Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: Bistu deppat, also einen Sportdirektor nach einer richtigen Transferphase (Die nicht mal noch vorbei ist) so zu kritisieren ist schon sehr fragwürdig, vorallem ohne die Hintergründe zu kennen. Ich empfehle dir eine Tasse Kamillentee und ein wenig Geduld. Auf was willst denn jetzt bitte noch warten. Parensen hat das bis jetzt völlig verschlafen. Der aktuelle Kader ist viel zu klein für die Doppelbelastung. Jetzt versucht man in den letzten Tagen ob vielleicht noch was geht. Es muss was passieren. Das Wort vielleicht muss er streichen. So sind wir nicht Konkurrenz fähig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 20:28 grilli12 schrieb vor 12 Minuten: Da liegst du aber ziemlich falsch !! jetzt wird Nix mehr großes passieren!! wahrscheinlich der nottransfer mit malone !! Vielleicht liegst ja auch du falsch !! Kannst du unmöglich wissen!! Wahrscheinlich eher nicht !! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Samstag um 20:29 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Vielleicht liegst ja auch du falsch !! Kannst du unmöglich wissen!! Wahrscheinlich eher nicht !! Reden wir in drei Tagen nochmals darüber. Ich hoffe du hast recht , aber parensen wirkt in seinen Interviews sehr verloren!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 20:50 (bearbeitet) Schlussendlich lässt Säumel den Kader nicht voll auffüllen als Zeichen, dass da keine Spieler sind die nachrücken können, es wird sogar Hierländer eingewechselt und Säumel stellt sich hin und sagt ein Kritischer Punkt wurde eigentlich schon überschritten und es bracht noch mehrere Transfers. Parensen gibt in jedem Interview etwas andres von sich, was nicht stringent in sich ist, derzeit muss Geld verdient werden damit noch wer kommt, letzte Woche was anderes. Es sind noch zwei Werktage.. Der Kapitän gibt andre Ziele raus als der Sportdirektor, der Trainer relativiert das ganze ungeschickt indem er den Saisonstart analysiert. Also, mal ehrlich. Von außen betrachtet ergibt das ein wahnsinnig schlechtes Bild. Zwei Tage.. Schicker hatte schon Spieler am letzten Tag verpflichtet, wenn ich mich nicht irre, aber doch nicht 2-4 auf einmal.. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet Samstag um 20:55 von Sturmgewitter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:52 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Alleine die Ansage von MP man wird die Ziele nach der Transferzeit erst quasi festlegen das klingt ja echt als ob man dann sagt ja dienzeiel sind diesmal das wir froh sind wenn wir in die top 4 kommen. Fand ich auch ein wenig seltsam, normalerweise plant man ein Ziel und zu diesem Ziel den Kader. Keine Ahnung ob Parensen nicht kann oder nicht darf, aber auch AS musste erst mal was lukrieren um mehr Gelder frei zu bekommen. Damals war es laut CI's Aussage nicht so einfach, die 700k für Yeboah zu bekommen. Erst nach dessen Transfer konnte AS schalten und walten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 21:04 (bearbeitet) grilli12 schrieb vor 56 Minuten: Da liegst du aber ziemlich falsch !! jetzt wird Nix mehr großes passieren!! wahrscheinlich der nottransfer mit malone !! Satzzeichen sind keine Herdentiere! paytv23 schrieb vor 18 Minuten: Fand ich auch ein wenig seltsam, normalerweise plant man ein Ziel und zu diesem Ziel den Kader. Keine Ahnung ob Parensen nicht kann oder nicht darf, aber auch AS musste erst mal was lukrieren um mehr Gelder frei zu bekommen. Damals war es laut CI's Aussage nicht so einfach, die 700k für Yeboah zu bekommen. Erst nach dessen Transfer konnte AS schalten und walten. Ablöse ging ja bereits in die Transfers von Rozga, Beck und Kayombo. Und zwar gar ned so wenig. Edit: Zahlen lt. TM. Rozga 2 Mio. Kayombo 2 Mio. Beck 700k bearbeitet Samstag um 21:13 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:19 Clemens701 schrieb vor 15 Minuten: Satzzeichen sind keine Herdentiere! Ablöse ging ja bereits in die Transfers von Rozga, Beck und Kayombo. Und zwar gar ned so wenig. Edit: Zahlen lt. TM. Rozga 2 Mio. Kayombo 2 Mio. Beck 700k Vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein Schnäppchen. Kritisch wirds halt wenn einige Schlüsselspieler ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Samstag um 21:39 (bearbeitet) Also das Interview von Parensen heute war wieder einmal komplett jenseitig. Bin auch dafür ihm mal das Jahr zu geben und danach zu beurteilen, aber zugegeben hat mich die Aussage "Die Saisonziele legen wir nach dem Transferfenster fest" schon massiv getriggert. Mir ist schon klar, dass finanziell anders budgetiert werden muss, wenn man nicht in die CL kommt, wir wollen ja keinen Favoritner Bauchfleck hinlegen. Aber irgendeinen Plan wird der gute Herr jetzt ja hoffentlich haben und noch den ein oder anderen Neuzugang aus der Schublade zaubern können. Und als amtierender Meister darf das nationale Ziel halt nur ein weiterer Titel sein, egal ob Liga oder Cup. bearbeitet Samstag um 21:41 von papomilano 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 22:20 (bearbeitet) Jetzt werds ned nervös, es sind eh noch 2 Tage Zeit um den Schrumpfkader aufzufüllen, außerdem kenn ich die Situation aus der Gebietsliga. Life goes on bearbeitet Samstag um 22:20 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:31 Ich halte mich auch noch zurück mit Kritik, bis die Transferphase final vorbei is.. Fakt is jedoch. selbst 2 Neuzugänge wären eigentlich zu wenig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 22:51 OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Jetzt werds ned nervös, es sind eh noch 2 Tage Zeit um den Schrumpfkader aufzufüllen, außerdem kenn ich die Situation aus der Gebietsliga. Life goes on Also bitte, zwei Tage. Parensen hat jetzt schon seine Kritik verdient, weil wir bereits 5/6 Pflichtspiele hatten und trotzdem einen Rumpfkader haben. Man muss jetzt nicht draufhauen auf einzige oder beleidigend werden, aber Parensen hat dieses Transferfenster verschlafen und unterschätzt. Der Kader wird jedenfalls nicht stärker sein als zur Übernahme von Parensen, unter ihm haben wir bisher nur Qualität eingebüßt. Am Deadline Day mag noch was passieren, aber selbst wenn da ein Kapazunder kommt, muss sich Parensen den Vorwurf gefallen lassen, dass er nicht ganz mithalten konnte. WENN überhaupt noch wer kommt, denn das wird hier seit Wochen propagiert und passiert ist seit Christensen nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts