MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hau erm aussi, Mischa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 4 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 19 Minuten: Eine Kleinigkeit: der Trainer sagt grundsätzlich nicht ich brauche den Herrn x vom Verein y , sondern ich brauche Qualität im Angriff und Abwehr und mindestens x Spieler… wenn ein Sportdirektor dann nicht diese Qualität holt, dann ist dieser auch nicht frei von Schuld… Und der SD wird die Kandidaten dem Trainer präsentieren und gemeinsam wird eine Entscheidung getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 6 Minuten: Und der SD wird die Kandidaten dem Trainer präsentieren und gemeinsam wird eine Entscheidung getroffen. Sollte so sein, war es das ??- das wird wohl ein Geheimnis bleiben, so wie die offene transparente Kommunikation gefühlt seit 1 Jahr verschwunden ist.. bearbeitet vor 4 Stunden von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 50 minutes ago, BlackWhite76 said: Wie ich mehrfach geschrieben habe korreliert A mit B nicht, aber ich bin hier nicht der Meinung das der Sportdirektor auf den Trainer eingegangen ist, ich und nicht ich alleine sehen hier schon das MP sein Süppchen schon selbst gekocht hat… 44 minutes ago, SchwoazaPeter said: Und ob diese Story wirklich stimmt oder nur ein Märchen ist werden wir nie erfahren. Niemand will seine Quellen nennen. Aber ohne Fakten bleibt es nicht mehr als ein Gerücht. Was eure Meinung halt nicht richtiger macht als meine, oder habt ihr gegenteilige Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 22 Minuten Die Vorgehensweise sollte sein, dass man die Spielerprofile anhand der Spielidee definiert und dann mit Daten und Fakten die richtigen Spieler findet. Abgerundet wird das ganze durch Recherche zu persönlichen und privaten Hintergründen bzw. wie der Spieler als Mensch tickt. Unser Problem ist schon, dass wir keinen Plan haben wie unser Fußball ausschauen soll, dadurch haben sich alle weiteren Schritte vorweg schon erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts