MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht ist ja Benni Schunk an allem Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 6 Minuten: Hm naja, wenn Fosso, Mamageishvili, Koller, Vallci, Mitchell nicht mehr gut genug für uns sind, solltest dir wahrscheinlich einen anderen Verein suchen, den du mit deinem Fansein beglücken kannst. dass auch talente aus unserer zweier wie weinhandl, hödl, beganovic (grgic zähl ich da nicht mit, der wars ja vorher schon?) endlich einen ernstzunehmenden platz im kader haben ist parensen zuzuschreiben. war eine seiner agenden bei amtsantritt dass endlich amas auch eine chance bekommen. wird halt gern unter den tisch gekehrt.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 18 Minuten: dass auch talente aus unserer zweier wie weinhandl, hödl, beganovic (grgic zähl ich da nicht mit, der wars ja vorher schon?) endlich einen ernstzunehmenden platz im kader haben ist parensen zuzuschreiben. war eine seiner agenden bei amtsantritt dass endlich amas auch eine chance bekommen. wird halt gern unter den tisch gekehrt.. Weils net reinpasst. Man fokussiert sich auf den Angriff. Weil da passt es nicht. Dass es in unserem und anderen Nationalteams a gewaschenes Stürmerproblem gibt wird ignoriert. Das auch Sbg keinen ordentlichen Netzer hat auch. Mühsam.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Hinzuzufügen wäre auch noch das wir uns ja immer als Ziel setzen junge Spieler zu entwickeln um sie teuer zu verkaufen. Zur Entwicklung braucht man aber Einsatzzeiten. Vielleicht wollte man diese ja Grgic und Beganovic geben? Zumal bei der Vorstellung von Parensen ja genau dies als Ziel von Jauk und Parensen ausgegeben wurde: mehr Talente aus der 2er in die Kampfmanschaft zu integrieren. Dass alle 2 nun die halbe Saison verletzt waren ist halt nicht vorteilhaft für eine Entwicklung. Ebenso das sich auch Kayombo gegen Ende beider Vorbereitungszeit verletzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Namor85 schrieb vor 28 Minuten: Hinzuzufügen wäre auch noch das wir uns ja immer als Ziel setzen junge Spieler zu entwickeln um sie teuer zu verkaufen. Zur Entwicklung braucht man aber Einsatzzeiten. Vielleicht wollte man diese ja Grgic und Beganovic geben? Zumal bei der Vorstellung von Parensen ja genau dies als Ziel von Jauk und Parensen ausgegeben wurde: mehr Talente aus der 2er in die Kampfmanschaft zu integrieren. Dass alle 2 nun die halbe Saison verletzt waren ist halt nicht vorteilhaft für eine Entwicklung. Ebenso das sich auch Kayombo gegen Ende beider Vorbereitungszeit verletzt hat. Nicht nur vielleicht. Es war damals eine klare von Jauk kommunizierte Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wie bewertet ihr eigentlich die Arbeit von Schunk, diese Personalie, würde ich eher hinterfragen! Ja, Parensen hat bei Stürmern bis jetzt nicht geliefert, aber alle anderen Transfers hatten für mich schon Hand und Fuss und Parensen hat bis jetzt auch noch nicht so viele Totalausfälle (Malone ist der einzige, der mir jetzt einfällt) wie Schicker geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Douglas schrieb vor 8 Minuten: Wie bewertet ihr eigentlich die Arbeit von Schunk, diese Personalie, würde ich eher hinterfragen! Ja, Parensen hat bei Stürmern bis jetzt nicht geliefert, aber alle anderen Transfers hatten für mich schon Hand und Fuss und Parensen hat bis jetzt auch noch nicht so viele Totalausfälle (Malone ist der einzige, der mir jetzt einfällt) wie Schicker geliefert! Würd jetzt nicht ganz verstehen, wie ich man die Arbeit von Schunk und Parensen groß unterschiedlich bewerten soll. Der eine arbeitet dem anderen zu. Gefallen dir die Transfers, gefällt dir die Arbeit von beiden. Gefallen sie dir nicht, dann nicht. Einzig dass Schunk sich wohl selten in Messendorf blicken lässt... aber keine Ahnung, ob das überhaupt noch so stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin auch alles andere als Fan von Parensen, aber die anstehende Transferphase sollte er und wird er sehr wahrscheinlich noch mindestens machen, ich hoffe dann doch stark, dass im Hintergrund schon Einiges für das kommende Transferfenster läuft, Fakt ist aber auch, dass er Spielraum schaffen wird müssen und viele der sogenannten "Kaderleichen" hat er selbst nicht geholt, wird alles andere als leicht...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, Douglas said: Wie bewertet ihr eigentlich die Arbeit von Schunk, diese Personalie, würde ich eher hinterfragen! Ich bin mir nicht sicher wie man als Außenstehender die Arbeit von Schunk isoliert betrachten kann. Bis auf die Stürmerthematik waren die Transfers bisher zu einem relativ großen Teil recht gut, Fehlgriffe lassen sich nicht vermeiden. Was ich zur Stürmerthematik noch einwerfen will: Einen 10-15 Tore Stürmer haben von den Großklubs btw einer, der Lask. Was ich damit sagen will, es is im Moment offensichtlich echt schwer für die Großen gute Stürmer in die Liga zu holen, bzw für die Stürmer schwer viele Tore zu schießen. Ich will Parensen damit gar ned verteidigen und bin auch sehr unzufrieden mit der Stürmersituation, aber es is ned so einfach wie: Scouten, kaufen, 15 Tore. Auch weil unser Liga sportlich und finanziell echt ned attraktiv ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auch alles andere als Fan von Parensen, aber die anstehende Transferphase sollte er und wird er sehr wahrscheinlich noch mindestens machen, ich hoffe dann doch stark, dass im Hintergrund schon Einiges für das kommende Transferfenster läuft, Fakt ist aber auch, dass er Spielraum schaffen wird müssen und viele der sogenannten "Kaderleichen" hat er selbst nicht geholt, wird alles andere als leicht...... Das sollte inzwischen doch eindeutig sein. In den beiden letzten Transferphasen wurden praktisch mit Meisterschaftsende neue Verpflichtungen bekannt gegeben. Viele merkten damals nicht zu unrecht an, dass dies in der Wahrnehmung der Arbeit negativ beurteilt werden wird. Wen interessieren auch Verstärkungen im Dezember, wenn er im Jänner nicht liefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 13 Minuten: Ich bin mir nicht sicher wie man als Außenstehender die Arbeit von Schunk isoliert betrachten kann. Bis auf die Stürmerthematik waren die Transfers bisher zu einem relativ großen Teil recht gut, Fehlgriffe lassen sich nicht vermeiden. Was ich zur Stürmerthematik noch einwerfen will: Einen 10-15 Tore Stürmer haben von den Großklubs btw einer, der Lask. Was ich damit sagen will, es is im Moment offensichtlich echt schwer für die Großen gute Stürmer in die Liga zu holen, bzw für die Stürmer schwer viele Tore zu schießen. Ich will Parensen damit gar ned verteidigen und bin auch sehr unzufrieden mit der Stürmersituation, aber es is ned so einfach wie: Scouten, kaufen, 15 Tore. Auch weil unser Liga sportlich und finanziell echt ned attraktiv ist. Da geh ich bissl Kontra Parensen, dass es außer der Stürmethematik "nix" anderes gäbe, die Außenverteidigung links und rechts war und ist schon ein Fiasko mMn, Fehlgriffe sind ausgeblieben weil er es bis zum Gazi-Transfer garnicht angegangen ist bzw. angehen konnte, sowohl links als auch rechts.....aber schau ma wie er das dort im Sommer angehen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 10 Minuten: Da geh ich bissl Kontra Parensen, dass es außer der Stürmethematik "nix" anderes gäbe, die Außenverteidigung links und rechts war und ist schon ein Fiasko mMn, Fehlgriffe sind ausgeblieben weil er es bis zum Gazi-Transfer garnicht angegangen ist bzw. angehen konnte, sowohl links als auch rechts.....aber schau ma wie er das dort im Sommer angehen wird.... Da er es inzwischen selbst als Baustelle bezeichnet hat, gehe ich mal fix davon aus, dass zumindest 1 AV noch geholt wird. Wobei ich die Baustelle inzwischen mehr Systembedingt sehe. Ich hätte mir von einem Gazi wesentlich mehr erwartet, aber selbst er ist kaum mal weit genug in der gegnerischen Hälfte um eine Flanke zu schlagen. Karic finde ich in der Hinsicht besser, der findet immer wieder mal einen guten Pass. Der einzige der hier positiv auffällt ist Hödl, der für mich aber eher der 3. 10er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 44 Minuten: Einzig dass Schunk sich wohl selten in Messendorf blicken lässt... aber keine Ahnung, ob das überhaupt noch so stimmt. Jürgen Pucher deckt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde 15 minutes ago, Der16er said: Da geh ich bissl Kontra Parensen, dass es außer der Stürmethematik "nix" anderes gäbe, die Außenverteidigung links und rechts war und ist schon ein Fiasko mMn, Fehlgriffe sind ausgeblieben weil er es bis zum Gazi-Transfer garnicht angegangen ist bzw. angehen konnte, sowohl links als auch rechts.....aber schau ma wie er das dort im Sommer angehen wird.... Bin ich bei dir, seh ich aber ned ganz so katastrophal wie die Stürmerposition. Auch wenn Hödl da jetzt hin und wieder aushelfen muss, es funktioniert einigermaßen, was man von der Position ganz vorne (natürlich auch Pech dass derzeit alle außer Form sind, aber es fehlt auch ein Knipsertyp) nicht behaupten kann. Er hat aber schon anklingen lassen, dass AVs und Stürmer was getan werden muss, das is also bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Theoretisch brauchen wir eh gar keinen Stürmer und packen stattdessen einfach zwei weitere Spieler ins Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts