Recommended Posts

Banklwärmer

Micha hat im Winter echt einen tollen Job gemacht. Mir taugt das Team, mir taugt unsere Defensive, mir taugt die 5er-Kette und, bist deppad, taugt mir unsere zweite georgische Zaubermaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Tochi4Ever schrieb vor 57 Minuten:

Micha hat im Winter echt einen tollen Job gemacht. Mir taugt das Team, mir taugt unsere Defensive, mir taugt die 5er-Kette und, bist deppad, taugt mir unsere zweite georgische Zaubermaus. 

Naja Toll wäre er wenn wir einen guten Stürmer gekriegt hätten.

So find ich ihn "Gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Naja Toll wäre er wenn wir einen guten Stürmer gekriegt hätten.

So find ich ihn "Gut"

Wir haben einen sehr guten Stürmer da vorn und hatten mit beganovic einen 2. dazu malone der irgendwann vielleicht auch wieder so etwas wie eine Form findet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben einen sehr guten Stürmer da vorn und hatten mit beganovic einen 2. dazu malone der irgendwann vielleicht auch wieder so etwas wie eine Form findet 

Wer soll das sein? Und bitte nicht Jatta sagen. Und das meine ich jetzt gar nicht böse. Der macht sich gerade sehr gut und das freut mich für ihn und uns.

Nur erstens ist ist es ein wilder Gamble auf ihn so zu setzen nach den Vergangenen Leistungen und zweitens ist er trotzdem nicht der Striker den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Veteran82 schrieb vor 11 Minuten:

Er hat mit der Verpflichtung von Mama, Fosso und Rozga Pluspunkte gesammelt aber unser Sturm ist noch immer eine Großbaustelle. Unser sehr guter Stürmer hat durch ein Osterei sein erstes Tor seit 7 Monaten erzielt. Wäre die Liga nicht dermaßen am Sand , wäre heuer der Titel außer Reichweite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Er hat mit der Verpflichtung von Mama, Fosso und Rozga Pluspunkte gesammelt aber unser Sturm ist noch immer eine Großbaustelle. Unser sehr guter Stürmer hat durch ein Osterei sein erstes Tor seit 7 Monaten erzielt. Wäre die Liga nicht dermaßen am Sand , wäre heuer der Titel außer Reichweite 

Ich finde die 3er Kette die da so felsenfest steht und alle von Parensen geholt wurden ist fast die größte Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Wer soll das sein? Und bitte nicht Jatta sagen. Und das meine ich jetzt gar nicht böse. Der macht sich gerade sehr gut und das freut mich für ihn und uns.

Nur erstens ist ist es ein wilder Gamble auf ihn so zu setzen nach den Vergangenen Leistungen und zweitens ist er trotzdem nicht der Striker den wir brauchen.

Brauchen den nicht alle im OPO? Rapid hat trotz Weimann immer noch keinen, der auch nur aufs Tor schießt. In Salzburg ist der beste Torschütze seit 3 Monaten nicht mehr im Kader. Den besten Sturm hat wahrscheinlich der LASK und ob Jatta oder Adeniran der bessere MS ist, darüber kann man sicher diskutieren. Egal wie man es dreht. Dank der neuen Formation haben wir unsere größte Stärke unser MF noch stärker gemacht und für Jatta endlich einen Weg gefunden, dass er besser als die meisten anderen Stürmer im OPO ist. Dieses ein Meisterkandidat muss einen überragenden Stürmer haben, kommt durch nur daher, weil wir 3 Jahre lang verwöhnt waren. 

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ich finde die 3er Kette die da so felsenfest steht und alle von Parensen geholt wurden ist fast die größte Leistung. 

Die würde ich eher FI zuschreiben. Koller und Valici waren sicher Wünsche des Trainers. Möglich, dass Parensen diese Vision schon länger hatte, würde zumindest so einige Transfers erklären, aber mit JS als Trainer hätte es weder diese Transfer noch eine 3er Kette gegeben. Wahrscheinlich hätte Mitchell weiterhin RV gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Brauchen den nicht alle im OPO? Rapid hat trotz Weimann immer noch keinen, der auch nur aufs Tor schießt. In Salzburg ist der beste Torschütze seit 3 Monaten nicht mehr im Kader. Den besten Sturm hat wahrscheinlich der LASK und ob Jatta oder Adeniran der bessere MS ist, darüber kann man sicher diskutieren. Egal wie man es dreht. Dank der neuen Formation haben wir unsere größte Stärke unser MF noch stärker gemacht und für Jatta endlich einen Weg gefunden, dass er besser als die meisten anderen Stürmer im OPO ist. Dieses ein Meisterkandidat muss einen überragenden Stürmer haben, kommt durch nur daher, weil wir 3 Jahre lang verwöhnt waren. 

Die würde ich eher FI zuschreiben. Koller und Valici waren sicher Wünsche des Trainers. Möglich, dass Parensen diese Vision schon länger hatte, würde zumindest so einige Transfers erklären, aber mit JS als Trainer hätte es weder diese Transfer noch eine 3er Kette gegeben. Wahrscheinlich hätte Mitchell weiterhin RV gespielt.

Doubelsieger sind ma ned wegen mika geworden und meister last year ah ned (ok da gabs den willi, aber der is kein stürmer..) bleibt also nur da eee dee mit sackl gut war und ein höllenhund, nur is der schon 4 jahre weg. Nennen ma das kind beim namen, da otmar wars. Und den brauchten wir heute gsd ned aber bald wieder sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 20 Minuten:

Doubelsieger sind ma ned wegen mika geworden und meister last year ah ned (ok da gabs den willi, aber der is kein stürmer..) bleibt also nur da eee dee mit sackl gut war und ein höllenhund, nur is der schon 4 jahre weg. Nennen ma das kind beim namen, da otmar wars. Und den brauchten wir heute gsd ned aber bald wieder sehr. 

9 Tore Stürmer (BuLi) Emegha war geil aber auch kein Torjäger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich möchte mich an dieser Stelle klar einmal bei Michael Parensen bedanken:

Danke, dass wir nicht Senft samt Team bekommen haben. Ich war klar pro Senft und contra Ingolitsch

Danke für Koller, Vallci, Mitchell, Fosso, Rozga und Mamageishvili

Danke dafür, dass der Kader so geplant wurde, dass Weinhandl und Hödl als talentierte Eigengewächse genug Raum bekommen sich zu entwickeln

Danke, dass Gazi wieder da ist, auch wenn er sportlich uns noch nicht so weitergeholfen hat.

Trotzdem bin ich bei einigen Entscheidungen nicht seiner Meinung und es macht seine Fehler nicht ungeschehen. Ein schlechter Sportdirektor ist er nicht. Kann sein, dass er sich mit Greissl um den zweiten Platz in meinem persönlichen Ranking streiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also bitte, ist ja schön wenn jetzt alle durch den Sieg gegen Rapid euphorisch sind, aber deswegen braucht man sich jetzt nicht alles wieder schönreden.

Was er im Sturm und bei den Wingbacks kadertechnisch aufführt ist einfach nur irgendwas. Fosso ist ein guter Transfer, aber dafür hat man halt auch Chukwuani viel zu billig verscherbelt (man sollte Spieler halt eher nicht am Tiefpunkt verkaufen...).

Mamageishvili ist auch gut, der kommt aber über die Georgien-Connection, da war der Parensen eher nur mehr Zuschauer als sonst etwas, wie auch bei der Gazibegovic-Leihe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Mamageishvili ist auch gut, der kommt aber über die Georgien-Connection, da war der Parensen eher nur mehr Zuschauer als sonst etwas, wie auch bei der Gazibegovic-Leihe.

Alles was gut ist ist Zufall oder wem anderen zuzuschreiben. Alles was Schlecht ist, ist die Schuld von Parensen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tochi4Ever schrieb vor 10 Stunden:

Kader bzw. das Potenzial dessen war auch unterm Ex-Trainer gut. Als Trainer sollte man halt fähig sein, Spieler zu entwickeln und eine Mannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Was er im Sturm und bei den Wingbacks kadertechnisch aufführt ist einfach nur irgendwas. Fosso ist ein guter Transfer, aber dafür hat man halt auch Chukwuani viel zu billig verscherbelt (man sollte Spieler halt eher nicht am Tiefpunkt verkaufen...).

Und Chukwuani wäre bis Sommer wieder motivierter und wertvoller geworden wenn man ihm den Wechsel verweigert hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag