graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Douglas schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nur, das sich jetzt nicht wieder der Präsident einmischt Wer den sonst? Scheint das auch Parensen ordentlich was abbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Dass man sehr spät dran ist, und das eine Herkulesaufgabe ist, ist mir bewusst, aber es ist immer noch die bessere Alternative als so weiterzuwurschteln, weiter abzusandeln und uns durch eine weitere Transferperiode mit diesen Personen noch mehr Hypotheken für die Zukunft aufzunehmen. Ahm, heute haben zwei Neuzugänge getroffen und Roszga kommt immer besser in Form. Man kann es mit der negativen Art auch übertreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Das erste "echte" Interview von Säumel. Oag, wie direkt und ehrlich da mal war und nicht nur die üblichen Phrasen abspult. Ja, klingt auch für mich so, dass er Parensen absolut nicht leiden kann. Und jetzt macht er voll ein Ultimatum and Jauk und appeliert an dessen Emotionalität und nicht-sportlichem Zugang. Oje, ich hoffe nicht, dass jetzt MP gestanzt wird. Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc." Wie man immer noch glauben kann dass Parensen zu Sturm passt geht nicht in meinen Kopf. bearbeitet vor 19 Stunden von killver 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Wie man immer noch glauben kann dass Parensen zu Sturm passt geht nicht in meinen Kopf. Ist halt schwer zu bewerten, wenn er anscheinend überhaupt nicht mit Säumel kann. Und ja - seine Transferphasen waren ausbaufähig, bevor das hier aufkommt. Ganz so katastrophal seh ichs aber nicht tbh. Würde ihm ehrlicherweise auch einen Trainer Zeit geben. Allein deshalb, um die komplette Unruhe im Winter zu vermeiden. Ab Jänner gehts ja schon wieder in der EL weiter. bearbeitet vor 19 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Macht für einen zukünftigen GF Sport ja auch ein super Bild, wenn er sieht, dass der Präsi + Trainer eigentlich über allen stehen und den vorigen GF geschasst haben. Den seriösen GF, der sich in diese Schlangengrube hineinbegibt schau ich mir an. Ein böses Wort, dann gibts wieder Männergespräche und du bist weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Ahm, heute haben zwei Neuzugänge getroffen und Roszga kommt immer besser in Form. Man kann es mit der negativen Art auch übertreiben. Malone ist halt trotzdem irgendwas, und die riesigen Kaderprobleme was AVs und IV betrifft sind immer noch da. Dazu wurden auch die Amateure runtergesandelt. Rozga als einziger richtig positiver Transfer über 2 Transferperioden hinweg ist viel zu wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ist halt schwer zu bewerten, wenn er anscheinend überhaupt nicht mit Säumel kann. Und ja - seine Transferphasen waren ausbaufähig, bevor das hier aufkommt. Ganz so katastrophal seh ichs aber nicht tbh. Würde ihm ehrlicherweise auch einen Trainer Zeit geben. Allein deshalb, um die komplette Unruhe im Winter zu vermeiden. Ab Jänner gehts ja schon wieder in der EL weiter. Ich sehs komplett katastrophal. Wenn im Dezember genau ein Transfer Rozga uns wirklich besser macht, dann ist das einfach nicht ausreichend für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dazu wurden auch die Amateure runtergesandelt. Wobei auch das mMn zu 80% am Trainer liegt. So schlecht ist der Kader nicht.. auch wenns einen Pernot & Jastrzembski nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden 2 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Macht für einen zukünftigen GF Sport ja auch ein super Bild, wenn er sieht, dass der Präsi + Trainer eigentlich über allen stehen und den vorigen GF geschasst haben. Den seriösen GF, der sich in diese Schlangengrube hineinbegibt schau ich mir an. Ein böses Wort, dann gibts wieder Männergespräche und du bist weg. Der Tschänäräl Mänätschär ist nur ein Telefonat entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Malone ist halt trotzdem irgendwas, und die riesigen Kaderprobleme was AVs und IV betrifft sind immer noch da. Dazu wurden auch die Amateure runtergesandelt. Rozga als einziger richtig positiver Transfer über 2 Transferperioden hinweg ist viel zu wenig. Die Amateure waren ja Gott sei Dank vorher so viel besser.... Christensen kannst dazugeben, Oermann ebenfalls. Man muss echt net alles schlecht reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Meiner Meinung nach müsste ein SD auch erst einmal seine Loyalität zum Verein zeigen bevor man ihn schalten und walten lässt wie er möchte. Es rennen genug SDs herum die nur ihre eigene Karriere, ihr eigenes Börsel und die ihrer "Leute" im Sinn haben die sind dann natürlich bedienen und zu dem Verein bringen bei dem sie gearde werken. Spieler oder auch Trainer...ich würde vorsichtig sein bei Paresen, schaut von aussen ähnlich aus wie bei dem Ex RB Typen.. Bei Rapid hast ja ein ähnliches Problem wo Katzer offensichtlich ein Statement in Sachen Eigenwerbung setzen wollte um sich für bessere Jobs in Stellung zu bringen.. bearbeitet vor 19 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei auch das mMn zu 80% am Trainer liegt. So schlecht ist der Kader nicht.. auch wenns einen Pernot & Jastrzembski nicht braucht. Der Trainer, der immer noch im Amt ist, obwohl von der nicht vorhandenen Spielphosophie bis zu den katastrophalen Aufstellungen so ziemlich alles falsch läuft. Und gerade auf Problempositionen wie den AVs müsste man die Amateure nutzen, um Spieler für die Kampfmannschaft zu holen und aufzubauen. Da gibts bis auf Bendra gar nix, und der hat dort öfter im Mittelfeld als in der Verteidigung gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Die Amateure waren ja Gott sei Dank vorher so viel besser.... Christensen kannst dazugeben, Oermann ebenfalls. Man muss echt net alles schlecht reden. Oermann? really Als Leih-IV muss da viel mehr kommen Christensen is kein schlechter, aber auch schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Ich sehs komplett katastrophal. Wenn im Dezember genau ein Transfer Rozga uns wirklich besser macht, dann ist das einfach nicht ausreichend für mich. Ich weiß.. Gerüchte usw. Trotzdem dürfte Parensen im Sommer mit Malone & Mitchell 2 Wunschspieler von Säumel geholt haben. Da kannst ihm ankreiden, dass er nicht einfach "seine" Spieler geholt hat, anderseits auch verständlich. Ich will Parensen hier nicht als Messias hinstellen. Bin ja selbst nicht zufrieden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass man zumindest einen Trainer abwarten sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Nach dem Säumel Interview ist klar, das Parensen gestanzt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts