SV Ried - Schwarz-Weiß Bregenz 3:0 (0:0)

Recommended Posts

Das nächste Geschenk, warum der Tormann da nicht schneller kommt versteh ich nicht. Uns solls recht sein. Aber auch von Bajic dann super abgeschlossen. Selbstvertrauen tanken sollte in unserer Situation nicht unwichtig sein

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Das nächste Geschenk, warum der Tormann da nicht schneller kommt versteh ich nicht. Uns solls recht sein. Aber auch von Bajic dann super abgeschlossen.

könnt noch etwas benommen von der vorigen strafraumaktion gewesen sein, wirkte da nicht ganz fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Grosse ist wirklich bärenstark, da passt eigentlich jede Aktion (leider halt so ziemlich der einzige muss man sagen, trotz klarer Führung).

Wenn Van Wyk noch richtig zündet, kann das im Frühjahr schon noch gut werden in der Offensive. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch wenn nicht alles toll war, wichtige 3 Punkte. Jetzt nochmal alles reinhauen in den letzten beiden Spielen, dann wirds ein spannendes Frühjahr :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute hat uns Bregenz auch ein bisschen geholfen, aber die Hilfe muss man auch erst annehmen.
Super Partie von Grosse heute. Auch Mayer hat mir gut gefallen. Der kommt immer besser in Fahrt.
Von Pomer wars leider kein gutes Match. Ein paar seiner Hereingaben waren nicht schlecht, aber die Fehlpässe waren teilweise wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2 HZ war richtig gut zum anschauen auch wenn es richtig richtig kalt war. Sehr viel Spielfreude die uns dann auch sehr stark macht. 

Leider haben wir nicht mehr Tore gemacht, aber Bregenz ist auch kein schlechtes Team muss man halt auch sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hauptsache 3 Punkte.. ein gutes Spiel ist was anderes, die Bregenzer haben sich heute zu einem Gutteil schon selbst geschlagen.. obwohl es schon auch Lichtblicke gab.. Grosse ist ein Topkicker, Eza war auch stark heute.. spannend wird's nächste Woche auswärts bei der derzeit formstarken Vienna .. das geb ich mir live vor Ort...

Ist zwar anderer Thread, aber die 2 neuen Retrobleche im Merchandising sind ganz nett geworden, da musste ich glatt zuschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grosse gestern ja mit einer guten 2 HZ in der 1. HZ ist er mir etwas zu sehr untergetaucht. Auch bewegt er sich für meinen Geschmack in seiner Rolle etwas zu wenig. Er steht halt immer halb rechts so also wenn das Spiel über unsere Linke Seite läuft fehlt er als als Anspielperson, bzw. als Verteiler. Wenn wir hier etwas mehr die Balance finden sind für die Gegner schwerer ausrechen bar. 

Sonst kann man da gestern keinen Ausfindig machen der einen richtigen schlechten Tag hatte. Pomer ja mit vielen Fehlpässen aber er versucht halt auch nicht nur die einfachen Bälle. Nach so langer Verletzungszeit denke ich braucht er auch noch etwas bis sein Werkl richtig läuft. 

Maier gestern mit einer seiner besten Leistungen in der 1er Mannschaft. Super Pässe abgefangen dann sofort aufgedreht und den Zug Richtung gegnerisches Tor gesucht. Rasner auch sehr stabil seine Ecken sind noch etwas ausbaufähig. 

Eza auch wenn man das Tor was er sehr fein gemacht hat, weg lässt mit einer Top Leistung. Er hat sich viel fallen gelassen war oft anspielbereit hat dann die Bälle gut gehalten. Der wird immer besser, unser Kader ist schon stark vor allem wenn wir die "PS" auf den Platz bringen. Wir werden sicher keinen Gegner über 90min komplett an die Wand spielen, aber es schaut nun wieder viel sicherer aus als noch vor ein paar Spielen. Ich würde sagen wir sind sehr gut aus diesem Loch raus gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stabile Leistung, wichtiger Sieg mit einer etwas mühsamen ersten Halbzeit. Wieder mal die Pflicht erfüllt und kommende Woche kommt dann gegen die Vienna wieder so ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Es wird jetzt Zeit diesen "Fluch" abzulegen und auch so eine Partie mal zu gewinnen. Egal wie.

Vienna ist mit zuletzt 5 Siegen super drauf, vor allem auf Boateng gilt es da besonders aufzupassen. Der hat uns ja schon im Frühjahr bei unserer Niederlage ziemliche Probleme bereitet.

Wenn wir diese Partie gewinnen, dann sehe ich dem Frühjahr sehr positiv entgegen. Bei einer Niederlage wäre man dann im Worst Case kommende Woche eventuell nur noch auf Rang 3 mit 8 Punkten Rückstand, wobei natürlich auch die Admira ihre Partien auch erstmal gewinnen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Spiel gestern muss man mMn in 3 Phasen aufteilen. Gute Anfangsphase, für mich erschreckende letzte 20 min der 1 HZ und eine gewaltige 2 HZ.

Wer an dieser 2 HZ, außer der Chancenverwertung (das hätten 7 Stück in einer HZ werden können) etwas auszusetzen hat, der sollte im Sinne seiner Gesundheit kein Ried-Fan sein, geschweige denn sich 2 Liga in Österreich reinziehen-das würde zu Dauerfrust führen.

Zu Senft sag ich, wie beim letzten Mal: er hat endlich Schlüsse gezogen, das sieht man. Aufstellung gut, Wechsel sehr gut. 2 HZ besser als erste, auch das gefällt mir, war es doch bisher oft umgekehrt, dass die Gegner ingame besser reagiert haben. (Ich geb zu, dass mich gleichzeitig das Admira Match so dermaßen ärgert und immer mehr, wie er da mit Rossdorfer-Pomer im ZM auflaufen konnte usw...ich muss das abhaken, merke ich😁)

Zusammenfassend: Gemma Jungs🖤💚, danke für die geile 2 HZ und den Sieg, denn  wir wissen ja "Siege sind durch nichts zu ersetzen" (E. Lienen)

Schönes Wochenende an die gesamte SVR Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War natürlich super gestern. Man darf aber auch nicht übersehen, dass Bregenz aus den letzten 4 Partien vor uns nur 3 Punkte gemacht hat mit einem Torverhältnis von 3:7. Die letzte Partie sogar 0:4 daheim gegen St.Pölten. Es wird auf einen Dreikampf Vienna, Admira, SV Ried hinauslaufen, drum wäre es wichtig wenn Senft nächste Woche endlich auch in einer Schnittpartie seine taktischen Qualitäten zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

War natürlich super gestern. Man darf aber auch nicht übersehen, dass Bregenz aus den letzten 4 Partien vor uns nur 3 Punkte gemacht hat mit einem Torverhältnis von 3:7. Die letzte Partie sogar 0:4 daheim gegen St.Pölten. Es wird auf einen Dreikampf Vienna, Admira, SV Ried hinauslaufen, drum wäre es wichtig wenn Senft nächste Woche endlich auch in einer Schnittpartie seine taktischen Qualitäten zeigt

Völlig richtig. Wir haben uns durch die 2 Siege nun wieder in die Position gebracht, dass das Spiel gegen die starke Vienna durchaus als Schnittpartie gesehen werden kann. 

Sollte die Admira endlich Punkte liegen lassen, wird sich zeigen, ob sich der positive Trend auch mental endlich positiv auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag