SV Ried - Schwarz-Weiß Bregenz 3:0 (0:0)

Hakuna Matata Arena
 Share

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Zweiter gegen vierter. Mehr weiß ich nicht, außer dass meine bessere Hälfte trotz ihrer Vorarlberger Herkunft jedenfalls für uns schreit. Es geht ja immerhin gegen die Unterlandler.

Ob wir uns wieder anschütten, trotz gefälliger Leistung Punkte liegen lassen, oder wieder mal souverän gewinnen steht für mich in den Sternen, und das obwohl ich Astrologischen Weissagungen schon vor längerer Zeit abgeschworen habe.

Ich mach den Thread auch eigentlich nur auf, weil es in der Länderspielpause unaushaltbar ruhig war hier herinnen.

Hoffe auf ein gutes Spiel bei vermutlich kaltem Wetter unter Flutlicht, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns

Auf gehts! :support:

Edited by Hakuna Matata Arena

Sometimes you have to roll a hard six.
themanwho schrieb vor 17 Minuten:

Auswärts 5-1-1, daheim 3-1-2, vielleicht ja psychologische Gründe.

Die „Nord“ fährt nicht auswärts!

Im ASB-Tausenderklub
pennywise schrieb vor 13 Stunden:

Die „Nord“ fährt nicht auswärts!

Richtig. Aber auch weil "Die Nord©️" überall zuhause ist. Und sollte jemand ernsthaft überlegen die Nord in Richtung einer anderen Tribüne zu verlassen, dem sei gesagt: Du kannst dich von der Nord holen, aber nicht die Nord aus dir!

Ich muss sagen, ich hab ja auf eine Niederlage im "Nächste 4 Spiele"Thread  getippt.

Ich ertappe mich aber schon wieder dabei, dass ich guter Dinge bin, ich gewinnen will, ich mich auf den Schweinskick freue, ich wieder sehenden Auges in die Enttäuschung renne. Klassiker.

Die LSP wurde hoffentlich genutzt, auch um auf Systeme und Taktiken des Gegners, wie Manndeckung, reagieren zu können und flexibler zu werden bei stabilem Grundkonzept.

ASB-Nihilist

wir haben das letzte spiel gewonnen und sind plötzlich wieder guter dinge, es wird saukalt, spielbeginn ist erst mitten in der winternacht und es werden nicht viele leute im stadion sein - alles angerichtet für einen grausligen fußballabend.

Knows how to post...

Personal ist alles bis auf Sane wieder an Bord. Ich hoffe Links auf Pomer statt Bumberger da ersterer einfach besser im Angriff ist. 

Denke wir werden einen dreckigen 1:0 sieg feiern. 

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Personal ist alles bis auf Sane wieder an Bord. Ich hoffe Links auf Pomer statt Bumberger da ersterer einfach besser im Angriff ist. 

Denke wir werden einen dreckigen 1:0 sieg feiern. 

Würde einfach die Aufstellung vom Sturm-Spiel beibehalten, wenn alle fit sind.

-ohne Kommentar-
supporter_nord schrieb am 19.11.2024 um 19:25 :

Wir daratn oba eigentlich dahoam spün, mehr woaß i a net. 

Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Thread-Titel dazu führen könnte, dass sich am Freitag jemand umsonst in Bregenz den Allerwertesten abfriert. 

für die Ewigkeit...
supporter_nord schrieb Gerade eben:

Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Thread-Titel dazu führen könnte, dass sich am Freitag jemand umsonst in Bregenz den Allerwertesten abfriert. 

1. Bregenz lohnt sich immer (Super Weihnachtsmarkt :santa:)

2. Komm eh, keine Sorge ;)

3. Gutes Spiel!

Weltklassecoach

Ich freu mich schon auf die Partie. Trotz Dunkelheit, Kälte und allgemeiner Herbstdepression :=

Ich bin auch guter Dinge dass wir die Partie für uns entscheiden. Gegen Sturm II hat Senft gezeigt dass er womöglich doch lernfähig ist und die Spieler dorthin stellen sollte wo sie am besten sind.

Das einzige was mir Sorge bereitet ist unsere Bilanz nach Länderspielpausen. Die ist ja gefühlt nicht berauschend. Aber das ignoriere ich jetzt mal.

Ich tippe auf ein starkes 3:1 für uns!

Institut für genoppte Gurken
supporter_nord schrieb vor 3 Stunden:

Lol, klar, ist ausgebessert. Mea culpa

eidungman schrieb vor 54 Minuten:

Ich freu mich schon auf die Partie. Trotz Dunkelheit, Kälte und allgemeiner Herbstdepression :=

Ich bin auch guter Dinge dass wir die Partie für uns entscheiden. Gegen Sturm II hat Senft gezeigt dass er womöglich doch lernfähig ist und die Spieler dorthin stellen sollte wo sie am besten sind.

Das einzige was mir Sorge bereitet ist unsere Bilanz nach Länderspielpausen. Die ist ja gefühlt nicht berauschend. Aber das ignoriere ich jetzt mal.

Ich tippe auf ein starkes 3:1 für uns!

Fett 1: Wenn ich böse wäre würde ich sagen das könnte Zufall gewesen sein, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Fett 2: Dann kanns ja nur schief gehen :davinci:

Silver Torah

Saisonübergreifend mit letzter Saison unsere Spiele nach einer Länderspielpause: 

1:1 Lustenau (A)
0:0 Voitsberg (H)
0:1 GAK (H)
2:0 Dornbirn (A)
4:1 Vienna (H)
2:0 Kapfenberg (H)

Das war also zunächst noch sehr souverän (wobei das 4:1 gegen die Vienna weniger klar war als das Ergebnis) und seit der Niederlage im "Endspiel" gegen den GAK war das eher stotternd..