themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile wirds grotesk Waiting for Godot is nix dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gut, ich hab keine Ahnung mehr, was du überhaupt diskutieren willst oder was dein Punkt sein soll. Dass eine AK eines Trainers nur während Transferzeiten gilt ist etwas völlig sinnvolles und sicher nicht unrealistisches, und das war der ganze Anstoß der Diskussion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile wirds grotesk Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag es wird keinen Trainer Scheiblehner in Graz geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Gut, ich hab keine Ahnung mehr, was du überhaupt diskutieren willst oder was dein Punkt sein soll. Dass eine AK eines Trainers nur während Transferzeiten gilt ist etwas völlig sinnvolles und sicher nicht unrealistisches, und das war der ganze Anstoß der Diskussion. Hab keine Ahnung wie eine AK in einem Vertrag konkret aussieht, bin kein Insider wie so viele hier. Aber für mich hat es ebenso Sinn, wenn z. B. eine Ausstiegsklausel z. B. mit fixer Ablöse z. B. auch nur für einen bestimmten Verein z. B. nur für eine Winter/Sommerpause gilt. Und dass während der Saison ein Abgang auf Wunsch des Trainers reine Verhandlungssache ist, also ein Abgang seitens des Vereins untersagt werden kann, z. B. falls die Ablöse eben nicht dem Wunsch des Vereins entspricht. Daher lehne ich mich nicht aus dem Fenster und sage, dass es sehr wohl ab Winter Scheiblehner in Graz geben könnte. Das alles, wie der Stand eben jetzt ist, deutet für mich genau darauf hin und wäre logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. November 2024 es wird daran scheitern das da Scheibi in Schwarz Weiß einfach scheiße aussieht und das sagt auch sein Herz! ...träum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 Keine Ahnung wie ihr das in Linz handhabt, aber bei uns herrscht freie Kleiderwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 16. November 2024 hab nach abfänglicher schockstarre der letzten tage noch mal über nachbesetzung siniert... bin ich der einzige, der in der interimsbesetzung mehr potenzial sieht? bei sturm II hats gerade in letzter zeit eine formkurve gegeben, die klar nach oben gezeigt hat; dazu hat sich der nachwuchs in der youth league auch mehr als ordentlich präsentiert und vor allem ist neben dem j.s. und m.m. auch der duran on board - und der ist allein schon bei den auftritten im tv während der em relativ sympatisch u kompetent rübergekommen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 finchi schrieb vor 42 Minuten: hab nach abfänglicher schockstarre der letzten tage noch mal über nachbesetzung siniert... bin ich der einzige, der in der interimsbesetzung mehr potenzial sieht? bei sturm II hats gerade in letzter zeit eine formkurve gegeben, die klar nach oben gezeigt hat; dazu hat sich der nachwuchs in der youth league auch mehr als ordentlich präsentiert und vor allem ist neben dem j.s. und m.m. auch der duran on board - und der ist allein schon bei den auftritten im tv während der em relativ sympatisch u kompetent rübergekommen... Ist ein bisschen schwer zu beurteilen: Die 2er begann erst mit Sarkaria erfolgreich zu spielen. Er macht dort wirklich den Unterschied. Die Erfolge der YL sind ja ganz nett, aber wir haben dort teilweise gegen Gegner gespielt die mehr als 1 Jahr jünger im Schnitt waren und kaum Erfahrung im EW-Bereich haben. Während bei uns ca. 80% jede Woche in der 2er spielen. Säumel würde ich besser als Hösele einschätzen, er macht aber auch immer wieder Anfängerfehler. Wir werden ja sehen, wie er in der BL reagiert, wenn es Anpassungen zur HZ braucht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2024 Anfängerfehler wären bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 6 hours ago, themanwhowasntthere said: Warum genau diskutiert man hier jetzt seit 2 Seiten über die schweizer Liga? Unlesbar der thread. Keine Ahnung wo da die reinigenden Kräfte sind, Ressourcen müssten frei sein. 5 hours ago, blauweiss78 said: Mittlerweile wirds grotesk Was soll da grotesk sein? Oder besser: so sieht das halt aus wenn Jack und Rose nicht mit einem Floß sondern mit einem speedboat von der Titanic fliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Wicky is noch immer in meinen Top 2 Pressing und Schnelles Umschaltspiel zeichnen ihn aus Er kann auch Spanisch, und wer weiß, vielleicht könnte das von nutzen sein bearbeitet 16. November 2024 von RasmusHojlund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) 15 hours ago, SKSG851909 said: Was anderes... Wie ist eigentlich der Staff drumherum? Hat Scheiblehner diesen auch mitgebracht oder ist der in Linz entstanden? Wie sind die drauf? Des san gaunz beese Leit, meigoud, passts ma auf. Ich sag es mal so, Säumel ist jetzt kein großes Trainertalent. Eher so Typ "fährt am besten mit einer fixen Stelle im Nachwuchs beim "Herzensverein." bearbeitet 17. November 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Wicky is noch immer in meinen Top 2 Pressing und Schnelles Umschaltspiel zeichnen ihn aus Er kann auch Spanisch, und wer weiß, vielleicht könnte das von nutzen sein Der Name wär halt auch ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. November 2024 Douglas schrieb vor 10 Stunden: Anfängerfehler wären bitte? Ich versuche es mal an der Partie gegen Horn zu beschreiben: Wir haben dort in der 94 min. den Ausgleich bekommen. Die Hälfte der Mannschaft konnte nicht mehr, wir hatten noch eine Auswechslungsmöglichkeit und statt damit der Mannschaft Zeit zu verschaffen, schreit er nur rein, dass der Schiri abpfeifen soll, weil die Nachspielzeit vorbei ist. Das hat die Mannschaft natürlich mitbekommen, worauf ein paar zu früh abgestellt haben. Für mich hatte er in der Hektik vergessen, dass er noch wechseln kann. Zu Beginn der Saison kam es mir auch so vor, dass er kaum Einfluss auf das Spiel genommen hat, dass hat sich aber stark verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 finchi schrieb vor 11 Stunden: hab nach abfänglicher schockstarre der letzten tage noch mal über nachbesetzung siniert... bin ich der einzige, der in der interimsbesetzung mehr potenzial sieht? bei sturm II hats gerade in letzter zeit eine formkurve gegeben, die klar nach oben gezeigt hat; dazu hat sich der nachwuchs in der youth league auch mehr als ordentlich präsentiert und vor allem ist neben dem j.s. und m.m. auch der duran on board - und der ist allein schon bei den auftritten im tv während der em relativ sympatisch u kompetent rübergekommen... Säumel zeigt bei Sturm 2 dass er bei weitem nicht bereit ist. Aufstellungen oft sehr wirr, Leistungsprinzip ist für manche Spieler ausgesetzt, es werden öfter mal Spieler zusammengestellt, die überhaupt nicht nebeneinander passen, und vor allem das Ingame-Coaching ist schrecklich. Die Wechsel sind sehr oft viel zu spät, und dann auch noch völlig falsch. Es passiert z.B. regelmäßig, dass Spieler nach 60 Minuten tot sind und sich nur mehr über den Platz schleppen, aber trotzdem nicht oder viel zu spät ausgewechselt werden. Der Aufschwung jetzt liegt zu einem sehr großen Teil an Sarkaria, der ganz sicher der beste Spieler der 2. Liga ist, womit sich die Gegner sehr auf ihn konzentrieren, sich so für unsere anderen Spieler mehr Platz ergibt, und vor allem wird dadurch unsere sehr wackelige Defensive um einiges weniger gefordert, weil wir selbst viel mehr Entlastung zusammenbringen und der Gegner vorsichtiger am Weg nach vorne ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts