MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Ich hoffe man macht nicht den Fehler und beurteilt Säumel nur nach den 3 spielen die noch kommen weil man muss mal schauen wer die Gegner sind und selbst wenn er 3 mal gewinnen sollte sagt das noch sehr wenig aus. Gefühlt fast immer ist es keine gute Idee den Interimszrainer fix zu behalten. bearbeitet 15. November 2024 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2024 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe man macht nicht den Fehler und beurteilt Säumel nur nach den 3 spielen die noch kommen weil man muss mal schauen wer die Gegner sind und selbst wenn er 3 mal gewinnen sollte sagt das noch sehr wenig aus. Gefühlt fast immer ist es keine gute Idee den Interimszrainer fix zu behalten. Das wird natürlich nicht passieren. Ich geh davon aus, dass wir sowieso schon vor der Winterpause einen neuen Trainer haben werden, unabhängig davon, was für Aussagen jetzt getroffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Bei Säumel hab ich gar kein allzu schlechtes Gefühl, ist halt noch jung und Cheftrainer-unerfahren. Laut seinem Sky Interview sagt er ja selbst dass er zwar Ilzer nicht kopieren will aber nichts großartiges verändern wird weils eh läuft. Das wäre natürlich anders wenn man den Trainer, wie in den meisten Fällen, wegen Erfolgslosigkeit entlässt. Aber so kann das Team einfach weitermachen wo es aufgehört hat. Spielen tun immer noch die 11 am Platz. Wenn er aber wirklich (was ich nicht glaube) länger als bis zum Winter Trainer sein sollte, bräuchte er wahrscheinlich ein neu aufgestelltes Trainerteam für einen langfristigen Erfolg. Zumindest Marco Angeler bleibt laut Kleine wahrscheinlich noch bis zur Winterpause. bearbeitet 15. November 2024 von Stgr1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Laut Jauk wird Säumel jetzt mal bis Winter Trainer sein. Q: Sky-Interview. Und ich hoffe, Säumel stellt die besten Elf auf. Das eine schließt das andere nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 Also ich würde mir Danny Thioune wünschen, aber ich befürchte dem läufts bei Düsseldorf zu gut. Aber er kann gut mit jungen Spielern, spielt Umschaltfussball mit Pressing, gerne in der Raute, aber flexibel. Und er würd einfach nur die Merkur Arena wechseln. Aber wahrscheinlich 0% Chance den zu bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 prep0an schrieb vor 18 Minuten: Also ich würde mir Danny Thioune wünschen, aber ich befürchte dem läufts bei Düsseldorf zu gut. Aber er kann gut mit jungen Spielern, spielt Umschaltfussball mit Pressing, gerne in der Raute, aber flexibel. Und er würd einfach nur die Merkur Arena wechseln. Aber wahrscheinlich 0% Chance den zu bekommen. Ich würde von Düsseldorf auch nicht nach Graz wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Seit wann bistn du so ein Pessimist geworden? Vll. ist er insgeheim der 2.- Account vom LoveHateHero? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 31 Minuten: Vll. ist er insgeheim der 2.- Account vom LoveHateHero? Ne, aber seine Stimmung wechselt sehr schnell, in beide Richtungen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich ja sogar den Zeitpunkt. Man hat noch ein relativ leichtes Liga Restprogramm (wo die Punkte nur halb zählen) und zwei Bonus CL Spiele die wohl auch Ilzer verliert. Dafür mehr Zeit gemeinsam mit dem SD einen Trainer zu finden und diesen hoffentlich bis Start der Winterpause zu haben. Wenn es in der Winterpause passiert hat man fast mehr Zeitdruck. bearbeitet 15. November 2024 von killver 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 Clemens701 schrieb vor 57 Minuten: Vll. ist er insgeheim der 2.- Account vom LoveHateHero? Des is da @graz_fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 killver schrieb vor 38 Minuten: Ne, aber seine Stimmung wechselt sehr schnell, in beide Richtungen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich ja sogar den Zeitpunkt. Man hat noch ein relativ leichtes Liga Restprogramm (wo die Punkte nur halb zählen) und zwei Bonus CL Spiele die wohl auch Ilzer verliert. Dafür mehr Zeit gemeinsam mit dem SD einen Trainer zu finden und diesen hoffentlich bis Start der Winterpause zu haben. Wenn es in der Winterpause passiert hat man fast mehr Zeitdruck. Stimmt. Deshalb hätt' ich jetzt gerne bald mal einen SD bestellt...das wäre super wichtig, den jetzt in Bälde an Bord zu haben, damit er loslegen kann. Suni schrieb vor 14 Minuten: Des is da @graz_fan Ich verlier grad den Überblick ob der vielen "2.- Accounts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2024 Säumel ist einstellungsmässig Foda 2.0. Unglaublich fade Interviews auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 15. November 2024 Säumel? Offensichtlich braucht man keinen Trainer mit einer Portion positiver Leidenschaft. Die teilnahmslosen Gesten, das destruktive Gehabe sind genau das, was eine Mannschaft braucht. Und das Zuckerl ist dieses Interview, indem er einräumt eh nichts ändern zu wollen. Für mich der grösste Langweiler in der Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 9 Minuten: Säumel ist einstellungsmässig Foda 2.0. Unglaublich fade Interviews auch. sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Säumel? Offensichtlich braucht man keinen Trainer mit einer Portion positiver Leidenschaft. Die teilnahmslosen Gesten, das destruktive Gehabe sind genau das, was eine Mannschaft braucht. Und das Zuckerl ist dieses Interview, indem er einräumt eh nichts ändern zu wollen. Für mich der grösste Langweiler in der Liga. Während hingegen Scheiblehner Wortwitz, Motivation & Euphorie nur so bei den Ohrwaschln rausspritzt, gö? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 Hier mal 3 Wunschnamen Heimo Pfeifenberger Markus Schopp @Grauer Prophet DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: Säumel ist einstellungsmässig Foda 2.0. Unglaublich fade Interviews auch. Aso dann sollt ma den Frankie Schinkels nehmen wenn Interviews das wichtigste sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2024 Ich höre euch geht der Scheiblehner durch die Lappen - wenn das wahr ist, weil euer Vorstand beim SD zaudert, dann Prost Mahlzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts