FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

the beautiful
Ich meinte natürlich das Hands am Schluß und nicht das "Hands" von Kafkas, das warat ja wohl lächerlich gewesen...

hihihi

dies zene dieim ORF so ausgiebig "wiederholt" wurde?!!

das es dir nicht selbt zu peinlich ist das nocheinmal aufzurollen.. :nein:

man hat genau ÜBERHAUPTGARNIX gesehen.. :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@grazer: Da es vom Cupspiel keinen Thread gibt frag ich da mal:

Is mit euch echt nicht zu rechnen in Wien? Kommen gar keine GAK-Fans aus Graz mit, oder nur der wirklich harte Kern? Weils von euch ja gheissen hat, der Cup is unwichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

leider spielen nicht die Grazer fans,sondern die grazer Spieler und denen ist es sicher nicht egal ob sie verlieren oder gewinnen(im Cup).

zum Spiel hier:wird sicher ein klares Unentschieden,tippe persönlich auf ein 1:1. alles andere würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stimmt, Leute wie Kollmann und Schachner sind keine Bauern, denn ob die fähig wären was anzubauen wage ich stark zu bezweifeln.

Und ein Klub der Liebherr GAK heißt braucht sich über FK Austria Memphis Magna nicht gerade aufregen, schon gar nicht wenn man in 102 Jahren kein einziges mal Meister war....

Und Gott sei Dank sind Leute wie Muratovic, Bazina, Tokic, Sionko, Goosens und wie sie heißen keine Söldner, nicht :support:

Ihr werdets nächste Woche weggeputzt und nächstes Jahr spielts ihr eh nicht mehr um den Titel wenn im Sommer eure Mannschaft zerfällt.

Und das ihr diese Woche ein schweres Cupspiel habt ist sicher ein großer Nachteil für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Stimmt, Leute wie Kollmann und Schachner sind keine Bauern, denn ob die fähig wären was anzubauen wage ich stark zu bezweifeln.

Und ein Klub der Liebherr GAK heißt braucht sich über FK Austria Memphis Magna nicht gerade aufregen, schon gar nicht wenn man in 102 Jahren kein einziges mal Meister war....

Und Gott sei Dank sind Leute wie Muratovic, Bazina, Tokic, Sionko, Goosens und wie sie heißen keine Söldner, nicht :support:

Ihr werdets nächste Woche weggeputzt und nächstes Jahr spielts ihr eh nicht mehr um den Titel wenn im Sommer eure Mannschaft zerfällt.

Und das ihr diese Woche ein schweres Cupspiel habt ist sicher ein großer Nachteil für den GAK.

wow es ist wirklich belustigend, wie sich so manch einer über den namen eines threads aufregen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was haben schon die violetten schmähs auf kosten anderer fans oder teams gemacht?! :angry:

Offensichtlich bist du dir deiner Aufgabe als Moderator nicht bewußt. Aber vielleicht lernst es ja noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn dann simma bitte der FK strohsack--soviel zeit muß sein :winke:

..aber wenn man schon den threadtitel schon so aussucht muß man aber auch damit rechnen,daß manche sich auf den schlips getreten fühlen----mir wär auch lieber wenn man die austria austria tituliert,aber bitte--ein wenig ironie ist zu verkraften--dann aber bitte nicht aufregen,wenn andere den gak nicht beim namen nennen....... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Offensichtlich bist du dir deiner Aufgabe als Moderator nicht bewußt. Aber vielleicht lernst es ja noch ;)

ey darf man als mod keine eigene meinung haben?

soll er jetzt für euch violas zweifärbig schreiben?

gelb wie er es als mod meint, und rot wie seine persönliche meinung is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ihr werdets nächste Woche weggeputzt und nächstes Jahr spielts ihr eh nicht mehr um den Titel wenn im Sommer eure Mannschaft zerfällt.

Und das ihr diese Woche ein schweres Cupspiel habt ist sicher ein großer Nachteil für den GAK.

1. Ob unsere Mannschaft zerfällt oder nicht, steht in den Sternen.

2. Wird eure auch bald mal zerfallen, die Hälfte wird wohl ins Seniorenteam müssen. ( :laugh: )

3. Vergleich mal unsere Aufstellung mit eurer, fragt sich wer mehr Österreicher hat und trotzdem erfolgreich spielt ...(hallo Frankieboy)

4. Das Cupspiel interessiert uns überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ey darf man als mod keine eigene meinung haben?

soll er jetzt für euch violas zweifärbig schreiben?

gelb wie er es als mod meint, und rot wie seine persönliche meinung is?

Ok, wenn es gewünscht wird, kann man durchaus auch provokativ moderieren. Aber dann darf man sich auch nicht wegen jeden Scheißdreck aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
4. Das Cupspiel interessiert uns überhaupt nicht

Komisch, der einzige Titel auf den ihr eine Chance habt interessiert euch nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3. Vergleich mal unsere Aufstellung mit eurer, fragt sich wer mehr Österreicher hat und trotzdem erfolgreich spielt ...(hallo Frankieboy)

erfolgreich in österreich eventuell.....aber international spielts ihr genauso einen topfen wie wir.....und komm mir ned mit ajax,weil das war ein ausrutscher nach oben(leider--muß zugeben hätt mir gewunschen,daß der gak weiterkommt...).......danach hat ma ja gegen valerenga eh gesehn wo der österreichische fußball derzeit(wieder: leider) steht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.