FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

..................

3. Vergleich mal unsere Aufstellung mit eurer, fragt sich wer mehr Österreicher hat und trotzdem erfolgreich spielt ...(hallo Frankieboy)

erfolgreich in österreich eventuell.....aber international spielts ihr genauso einen topfen wie wir.....und komm mir ned mit ajax,weil das war ein ausrutscher nach oben(leider--muß zugeben hätt mir gewunschen,daß der gak weiterkommt...).......danach hat ma ja gegen valerenga eh gesehn wo der österreichische fußball derzeit(wieder: leider) steht......

Unser Präsident sagt aber nicht: "wir wollen in ein paar Jahre in der Champions League ernsthaft mitspielen, nicht"? :laugh: und dann scheidets erst in der Qualirunde aus...

Ihr schaffts international ja auch nichts....also net aufregen. :winke:

Wir haben wenigstens Ausrutscher nach oben, das kann man von euch nicht behaupten...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr schaffts international ja auch nichts....also net aufregen. :winke:

Wir haben wenigstens Ausrutscher nach oben, das kann man von euch nicht behaupten...

reg mich eh nicht auf----hab ja eh gschriebn das wir einen topfen spielen--das hat eh auch für internationale spiele gegolten...... :winke:

und unser ausrutscher nach oben folgt hoffentlich heuer in der champliga :D .....ihr müssts heuer leider über den uefa-cup nach oben ausrutschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wünsche dem GAK alles Gute und 3 Punkte. Bitte werdets Meister u. kein Wiener Verein! Die Mozartstätter drücken klar dem GAK die Daumen in diesem Spiel!

Ps.:Ist lustig durchzulesen wie sich die Strohsack-H... aufregen wenn man sie FK Strohsack nennt. Viele wollens eben nicht war haben daß sie ihre wahre Identität verkauft haben! Aber für Geld tut man bekanntlich alles. Aber trotzdem darf man die "Austria Wien Magna-interwetten Magna u.Ried Magna Freunde" nicht beleidigen- oder sollte ich besser sagen die Stronach-Familie...!!! :finger::finger:

:support: Forza GAK-Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wie ich euer live spiel sehe ist immer noch meine sache. und wenn ich denke dass die austria gepatzt hat, dann schreib ich das auch.

das mit dem FC strohsack sehe ich auch nicht schlimm. wenn ihr euch über den schoko lustig machts, warum darf ich das nicht über euren präse und dem namen?oder sollte ich sagen: FK Memphis Magna Austria?

"FC Schokostecher Graz" wäre eigentlich EUER richtiger Name..und dazu rosane Dresserl mit Strapserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zurück zum spiel:

gegen rapid werden 4 spieler geschont, da dieses spiel eindeutig wichtiger ist! und auch die spieler wissen, dass bei einer niederlage noch nichts verloren ist. wird sicherlich ein genial brisantes spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

haha lustiger titel

Und Blanchard könnt ihr mal ruhig ignorieren. Ein kleiner Bubi der von seinem Papa in den VIP CLub mitgenommen wird während andere Fans ihren Verein supporten kann jo mal ned ernst genommen werden oda? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe mal auf eine Leistungssteigerung seitens des GAK und mithin auf einen knappen Sieg im Horr-Stadion.

Btw: In Österreich hat es eigentlich keine Mannschaft verdient Meister zu werden -> alle sind zu schwach, schauderhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem wir jetzt alle beschimpfungen ausgetauscht haben, können wir jetzt wieder zum eigentlichen thema zurückkehren. in zukunft werde ich solche seitenhiebe wohl lassen....

also bitte zurück zum thema!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.