Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Bolla voll fit für WSG Super Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2024 Burschi schrieb vor 14 Minuten: Bolla voll fit für WSG https://x.com/AlexHuber81/status/1859591414939517036 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. November 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: https://x.com/AlexHuber81/status/1859591414939517036 Sangare wahrscheinlich noch bisschen müde vom Reisen.. wird schon werden bis Samstag. Bin gespannt wie ein Bettlaken ob einer von den Langzeitverletzten (Jannson,Oswald, Borkeeiet) am Holz Platz nehmen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2024 Maxl3386 schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie ein Bettlaken ob einer von den Langzeitverletzten (Jannson,Oswald, Borkeeiet) am Holz Platz nehmen wird. Jansson anscheinend noch ned: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. November 2024 Reicht wenn jansson uns gegen rb zum sieg schießt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 Segafredo schrieb vor 34 Minuten: Jansson anscheinend noch ned: Dem Niederseer bzw. irgendjemandem von diesem Pay-TV-Sender glaub ich nicht mal ein angebliches Gespräch. Der is auch mehr Spekulant als faktenbasierter Journalist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 21. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 52 Minuten: Sangare wahrscheinlich noch bisschen müde vom Reisen.. wird schon werden bis Samstag. Einer der seltenen Fälle wo mir ein Profi Fußballer leid tut. Hat eine halbe Weltreise hinter sich nur um von 35°C in Mali zu -5°C in Ibk zu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. November 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 3 Minuten: Einer der seltenen Fälle wo mir ein Profi Fußballer leid tut. Hat eine halbe Weltreise hinter sich nur um von 35°C in Mali zu -5°C in Ibk zu kommen Der Wetterumschlag ist wirklich abnormal. wenigsten ist die Zeit Verschiebung mit nur einer Stunde nach hinten absolut human und kaum zu spüren. Dem wird einfach noch der Oasch vom Sitzen wehtun, Flugzeit ist doch fast 8h von Bamako nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 23 Minuten: Einer der seltenen Fälle wo mir ein Profi Fußballer leid tut. Hat eine halbe Weltreise hinter sich nur um von 35°C in Mali zu -5°C in Ibk zu kommen Der denk sich, mah super! Endlich mal nicht so heiß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. November 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Dem Niederseer bzw. irgendjemandem von diesem Pay-TV-Sender glaub ich nicht mal ein angebliches Gespräch. Der is auch mehr Spekulant als faktenbasierter Journalist. Wieso das? MMn. hat der durchaus eine brauchbare Trefferquote. Wäre mir jetzt noch nicht per se negativ aufgefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Dem Niederseer bzw. irgendjemandem von diesem Pay-TV-Sender glaub ich nicht mal ein angebliches Gespräch. Der is auch mehr Spekulant als faktenbasierter Journalist. Wenn er nach seiner Knieverletzung jetzt erst ins Training eingestiegen ist, wird er am Sa ziemlich wahrscheinlich nicht im Kader stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Nachdem Bolla nun auch fit ist wirds wahrscheinlich unser Stammelf: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Sangare - Grgic Schaub - Seidl Beljo - Burgstaller + Comeback von Oswald bearbeitet 21. November 2024 von Grüner-Wiener 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Ich warte auf einen Turbosturm mit Jansson - Wurmbrand - Seydi. Im Derby zum Beispiel. Nicht ernst gemeint, aber eine interessante Vorstellung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. November 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Der Typ ist so gaga. Wenn wir gegen Wattens 2 Tore bekommen, dann höchstens, wenn wir mit der U17 spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts