WSG Tirol – SK Rapid

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Tatar hat ein abgeschlossenes Biologiestudium.

Was es leider nicht besser macht, weil man dann davon ausgehen kann, dass er Latein gelernt hat.

Seine Wortkreationen würden diese Annahme dann allerdings widerlegen.

Fremdwörter (speziell jene der alten Sprachen) sollte man nur dann verwenden, wenn sie Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
parmenides schrieb vor 3 Stunden:

Ganz sicher, aber er ist der leiwandste unter den gaga Typen und der leiwandste bei Sky, für mich persönlch.
In einer Welt von Halbgscheiten und Wichtigmachern und Besserwissern in den Medien ist einer, der mit Anlauf die seltsamsten Sachen sagt mein Held. I mog eam, den Lord Gaga.

Zu den TV Experten sollte es einen eigenen Thread geben finde ich.

Fredl is Kult! Taugt mir 100x mehr als viele anderen Experten. Mählich kommt vielleicht noch ran, aber Ertl, Klein, Prödl sind schrecklich. Prohaska, Krankl auch Kult!

Und am aller, aller schrecklichsten Jan Age & Freund, da muss ich abdrehen. Jetzt weniger vom inhaltlichen als vom Scheipi-Dialekt.

SORRY VÖLLIG OFF TOPIC :facepalm:

Inhaltlich: Wichtiges Spiel, das gewinnen wir!

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laotse schrieb vor 30 Minuten:

Fremdwörter (speziell jene der alten Sprachen) sollte man nur dann verwenden, wenn sie Sinn ergeben.

Ich stell ma grad vor, wie sich da Fredl und da Hansi hinter den Kulissen auf Latein unterhalten… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Also beim ÖFB wird Tatar als "Mag." geführt.. also dürfte er ein Studium haben.

https://www.oefb.at/Profile/Trainer/844840?Alfred-Tatar

Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass er während seiner Karriere ein Biologie oder Zoologie Studium absolviert hat.

Und das in einer Zeit, wo Maturant noch ein Schimpfwort für Fußballer war.

Konnte leider keine Quelle finden.

#teamprotatar

Danke für den Hinweis. Auf der Zwettler Homepage steht sein Zoologiestudium nämlich unter "Hobbies".
Scheinbar dürfte er es doch irgendwann abgeschlossen haben ...
Wobei, beim Fredl seiner Verarsche würd mich gar nix wundern. Sonst gibt’s nämlich in keiner Vita von ihm einen Hinweis auf Abschluss.

In dem Fall geb ich @laotserecht: Das gibt Punkteabzüge für seinen Auftritt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seit dem 16.9. stand die Elf Hedl - Bolla, Cvetković, Raux-Yao, Auer - Schaub, Sangaré, Grgić, Seidl - Beljo, Burgstaller in 7 (von 13) Spielen zur Verfügung und kam auf 5 Siege und 2 Remis - (12:5 Tore). Mit geringen Änderungen gab es in 4 Partien 2 Siege und 2 Remis (5:2 Tore).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für den Hinweis. Auf der Zwettler Homepage steht sein Zoologiestudium nämlich unter "Hobbies".
Scheinbar dürfte er es doch irgendwann abgeschlossen haben ...
Wobei, beim Fredl seiner Verarsche würd mich gar nix wundern. Sonst gibt’s nämlich in keiner Vita von ihm einen Hinweis auf Abschluss.

In dem Fall geb ich @laotserecht: Das gibt Punkteabzüge für seinen Auftritt ...

Inwiefern?

Ich kenne genügend Akademiker, die die Ausstrahlung und die Rhetorik eines kaputten Geschirrspülers haben..

Ich mag Tatar's ungewöhnlichen Sprüche und seine zerstreute Art.. egal ob er ein Studium oder einen Hauptschulabschluss hätte.

Außerdem ist er Rapid häufig positiv eingestellt und wenn er kritisierte, hatte er bei Rapid zumindest Recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin schon in Tirol angekommen, derzeit Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt in Innsbruck. Auf gehts zu 3 Punkten morgen:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten