WSG Tirol – SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie ein Bettlaken ob einer von den Langzeitverletzten (Jannson,Oswald, Borkeeiet) am Holz Platz nehmen wird.

Jansson anscheinend noch ned:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Jansson anscheinend noch ned:

Dem Niederseer bzw. irgendjemandem von diesem Pay-TV-Sender glaub ich nicht mal ein angebliches Gespräch. Der is auch mehr Spekulant als faktenbasierter Journalist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl3386 schrieb vor 52 Minuten:

Sangare wahrscheinlich noch bisschen müde vom Reisen.. wird schon werden bis Samstag.

Einer der seltenen Fälle wo mir ein Profi Fußballer leid tut. Hat eine halbe Weltreise hinter sich  nur um von 35°C in Mali zu -5°C in Ibk zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
HelgePayerFußballgott schrieb vor 3 Minuten:

Einer der seltenen Fälle wo mir ein Profi Fußballer leid tut. Hat eine halbe Weltreise hinter sich  nur um von 35°C in Mali zu -5°C in Ibk zu kommen

Der Wetterumschlag ist wirklich abnormal. wenigsten ist die Zeit Verschiebung mit nur einer Stunde nach hinten absolut human und kaum zu spüren. Dem wird einfach noch der Oasch vom Sitzen wehtun, Flugzeit ist doch fast 8h von Bamako nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HelgePayerFußballgott schrieb vor 23 Minuten:

Der denk sich, mah super! Endlich mal nicht so heiß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Dem Niederseer bzw. irgendjemandem von diesem Pay-TV-Sender glaub ich nicht mal ein angebliches Gespräch. Der is auch mehr Spekulant als faktenbasierter Journalist.

Wieso das? MMn. hat der durchaus eine brauchbare Trefferquote. Wäre mir jetzt noch nicht per se negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Wenn er nach seiner Knieverletzung jetzt erst ins Training eingestiegen ist, wird er am Sa ziemlich wahrscheinlich nicht im Kader stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem Bolla nun auch fit ist wirds wahrscheinlich unser Stammelf:

Hedl
Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer
Sangare - Grgic
Schaub - Seidl
Beljo - Burgstaller

+ Comeback von Oswald :love:

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
FerdinandR schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Der Typ ist so gaga.

Wenn wir gegen Wattens 2 Tore bekommen, dann höchstens, wenn wir mit der U17 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten