revo Oasch Geschrieben 17. November 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Gegen den 3. aus A1, den sich morgen Polen und Schottland ausspielen. Ist schon der 22. November 2024 gewesen leicht? Auslosung folgt nächste Woche erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Tja, ganz selbst verschuldet. Das ist das erste mal, dass Rangnick einiges erklären wird müssen. „Herr Rangnick, warum treffen ihre Spieler nicht das Tor?“ “Herr Rangnick, warum haben wir nicht mehr Qualität auf der Bank verfügbar?“ - - - Das Spiel war ab Minute 15 hochattraktiv und teilweise ein Genuss. Frische Kräfte hätten vielleicht etwas gebracht, andererseits vielleicht auch das Kollektiv geschwächt. Ich persönlich bin jetzt nicht davon überzeugt, dass es mit Wimmer, Gregerl und Co. als frühere Joker besser ausgesehen hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. November 2024 Nau da können sich aber einige in die Nations league reinsteigern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 Wenn der Rangnick der Obermacker sein will, der all den Trotteln im ÖFB vorgibt, wie es zu laufen hat, dann muss er auch sportlich liefern, sonst ist da recht wenig dahinter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Ist schon der 22. November 2024 gewesen leicht? Auslosung folgt nächste Woche erst. Ja, habs schon korrigiert. Hatte irgendwie im Kopf, dass die Gruppenpartner schon gelost sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2024 Evtl hätten sich Mannschaft und Trainer weniger mit dem Verband und mehr mit dem Gegner beschäftigen sollen, 2. Hz war einfach zu wenig, Ranglick auf der Bank anscheinend eingefroren, Wechsel in min. 90. Genauso vergeigt wie damals gg TUR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn der Rangnick der Obermacker sein will, der all den Trotteln im ÖFB vorgibt, wie es zu laufen hat, dann muss er auch sportlich liefern, sonst ist da recht wenig dahinter Redner haben wir wirklich mehr als genug im Öfb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Passt halt zur momentanen Situation der Kick. Viel zu viele Nebengeräusche, wäre besser wenn man sich aufs Kicken konzentriert. Mitterdorfer und Co passen perfekt dazu. bearbeitet 17. November 2024 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: "Hat nur eine Mannschaft hier gespielt" Ah wa, wer hat dann den Ausgleich erzielt? Und vor allem..ER hat nicht gespielt. Die üblichen 2 Fersler und Übersteiger und das wars...ihn in so einem wichtigen Spiel von Beginn an aufzustellen war ein Fehler...ihn dann quasi durchspielen zu lassen war dann der Todesstoß...ich sag Wimmer oder Gregoritsch hätten heute in 30 Min mindestens ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2024 Joke schrieb vor 8 Minuten: Hauptsache irgendwer hat sich beschwert, dass es dann ja im Frühjahr nur uninteressante Freundschaftsspiele gibt - danke dafür Eh ein intelligenter Move, so hast fix ein ausverkauftes Happel im Frühjahr dann. Vielleicht wars ja so vorgegeben von oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2024 ich beschäftige mich null mit dem bewerb. wie geht es nun weiter und was heisst es nun wenn man 2. in der gruppe geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2024 Das geht voll auf den Teamchef. Er hat wie beim Spiel gegen die Türken gezeigt wie unflexibel er ist und hat nicht reagiert. Das kostet ihn heute viele Sympatiepunkte. Man könnte fast meinen er hat das wegen dem Konflikt mit dem ÖFB absichtlich vergeigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 Die ganze Situation der letzten Wochen hat mich sehr an die Zeit vor der EM 2016 erinnert, da gings um alles, aber nicht um Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Arsch Sportwochenende...Team, Ski-Team und Bagnaia.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. November 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: ich beschäftige mich null mit dem bewerb. wie geht es nun weiter und was heisst es nun wenn man 2. in der gruppe geworden ist? Im Frühling gibts dann Playoff-Spiele gegen einen Gruppendritten der Liga A um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts