RomanHammer Postinho Geschrieben 10. November 2024 ecl1988 schrieb vor einer Stunde: Für mich Raux-Yao mal wieder mit einer mörder Partie. Die Klagenfurter zerschellten bevor sie irgendwie gefährlich wurden. Der Typ ist einfach nur gut. Vor allem wie locker der das runterspielt. Als würde er sich nebenbei eine Krawatte binden bei seinen Aktionen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/refcam-provozier-mich-nicht-rapid-co-trainer-kulovits-sieht-gelb/ Kulovits hat ebner provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 mike380 schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere der mannschaft mit denn ganzen umständen um so erfreulicher der sieg ich muss sagen das habe ich nicht erwartet, Weil es zudem ein verdienter sieg war.Jetzt nocheinmal kraft sammeln und hoffentlich mit vielen verletzten retur;Dann sind auch 9 punkte in der liga möglich ich hoffe eher, wir kommen mit vielen fitten Spielern retour... DonJunior schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn, das wir den ablösefrei bekommen haben. Steht so gut wie immer richtig, die Spieleröffnung ist auch sehr gut. Weiß noch immer nicht, was seine größte Schwäche ist. wahrscheinlich völlig unmusikalisch und kann bei Säulenhallenpartys leider nicht in den Chor miteinstimmen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. November 2024 Die Rettungstat von Cvetkovic gehört auch noch erwähnt. Wenn da das 1:2 fällt, wird es nochmal lustig. Bombenmäßig verteidigt, unsere Defensive ist überhaupt ein Wahnsinn, wenn wir auch all unsere Chancen nutzen würden, hätten wir ein mörderisches Torverhältnis und über 30 Punkte. Ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir die stärkste Innenverteidigung der Liga haben. Und das nach dem Querfeld-Transfer. Was für geile Typen da hinten. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/refcam-provozier-mich-nicht-rapid-co-trainer-kulovits-sieht-gelb/ Kulovits hat ebner provoziert Wie lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. November 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/refcam-provozier-mich-nicht-rapid-co-trainer-kulovits-sieht-gelb/ Kulovits hat ebner provoziert Der Blickwinkel ist zwar orsch, aber trotzdem insgesamt interessant, gerne mehr davon :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Vor allem wie locker der das runterspielt. Als würde er sich nebenbei eine Krawatte binden bei seinen Aktionen auf mich wirkt er schwer unterfordert. der spielt das ohne schwitzen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 P200E schrieb vor 25 Minuten: du schreibst im Austria Channel? ich bin papa breitfuss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Sehr geile Partie, hätte ich mit den Ausfällen nicht gedacht. Schöller sehr brav auf RA , erste Halbzeusehr schöne Kombinationen dabei. Aber auch sehr viel Platz im Mittelfeld nach den Balleroberungen. So macht das Spaß!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. November 2024 Etwas enttäuscht war ich heute über die Zuschauerzahl, 15.700 (auch wenn es mMn im Stadion nach mehr ausgeschaut hat) nach den letzten Wochen (Cup mal ausgeklammert) ist leider nicht berauschend. Ich dachte wirklich, dass wir regelmäßig Richtung 20k kommen, wenn die Mannschaft schönen und erfolgreichen Fußball spielt, aber scheinbar war es heute wieder zu kalt und Klagenfurt zu unattraktiv. Dabei müssen genau diese Spiele gewonnen werden, wenn man mal wieder was feiern will. Aber die 15.700 die heute da waren, haben für eine tolle Stimmung gesorgt, das ist unglaublich stark. Man merkt sofort, wenn die Mannschaft nach vorne spielt, wie laut es werden kann. Und endlich ist man auch zuhause eine Macht. Also sei’s drum, Wien-West-Hütteldorf! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Gerade noch auf Sky deren Aufgeregtheit um die tolle, neue RefCam gesehen. Die kann sich Ebner heute gepflegt sonst wohin stecken und live von dort berichten. Aus Stadionsicht war nur zu erkennen, dass er jeden kleinsten Scheiß gepfiffen hat, wie bspw. Seidl über weite Strecken ohne Konsequenz abgeklopft wurde. Und die Refcam Aufzeichnungen zeigen nur, wie komplett überfordert der Schiri im gesamten Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. November 2024 Souveräner Heimsieg. Das Spiel hat man schon in der ersten Halbzeit entscheiden können, man hat dann in der zweiten Halbzeit gemerkt wie die Akkus langsam aber sicher leerer wurden. Die Wechsel kamen da zur rechten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2024 Es fühlt sich an wie gestern, da haben wir noch auswärts in Pasching 5:0 verloren mit Kerschbaum im Mittelfeld....Wer hätte gedacht, dass es so kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 31 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/refcam-provozier-mich-nicht-rapid-co-trainer-kulovits-sieht-gelb/ Kulovits hat ebner provoziert Du drehst dir auch alles zurecht wie´s grad passt. Ist doch klar zu sehen, daß Ebner zuerst gar nicht hingehen wollte. Er wurde ja quasi genötigt, die Gelbe zu zeigen und wollte die Angelegenheit so schnell wie möglich hinter sich bringen. Klar zu sehen, daß er Kulovits vorsorglich zu verstehen gab, daß dieser den Mund halten soll. Er hätt genauso gut - hoit di pappn - sagen können. Die Gelbe gab´s für Kritik davor, diese kam nicht über die Kamera rein. Ich fands genau richtig. Was willst da als Schiedsrichter groß mit einem Co-Trainer diskutieren. Geile Rapid. Ich wäre mit einem X schon sehr glücklich gewesen. Das war heute allerdings meisterlich. In den ersten 30 Min den Sack zugemacht und danach staubtrocken abgewickelt. Super. bearbeitet 10. November 2024 von bruno_conte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Etwas enttäuscht war ich heute über die Zuschauerzahl, 15.700 (auch wenn es mMn im Stadion nach mehr ausgeschaut hat) nach den letzten Wochen (Cup mal ausgeklammert) ist leider nicht berauschend. Ich dachte wirklich, dass wir regelmäßig Richtung 20k kommen, wenn die Mannschaft schönen und erfolgreichen Fußball spielt, aber scheinbar war es heute wieder zu kalt und Klagenfurt zu unattraktiv. Dabei müssen genau diese Spiele gewonnen werden, wenn man mal wieder was feiern will. Aber die 15.700 die heute da waren, haben für eine tolle Stimmung gesorgt, das ist unglaublich stark. Man merkt sofort, wenn die Mannschaft nach vorne spielt, wie laut es werden kann. Und endlich ist man auch zuhause eine Macht. Also sei’s drum, Wien-West-Hütteldorf! Bin da voll bei dir weiss nicht was noch passieren muss, dass die leut regelmäßiger ins stadion gehn - da hast a super truppn beinand, gewinnst quasi noch jedes heimspiel, stimmung is super, jedes match a andere mörder choreo, stadion is ja auch keine bruchbude und bier gibts a jeder der aktuell ned hingeht, is selber schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts