SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:0 (2:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league.

Vor allem auch erst eine (!) Niederlage in der Liga (0:3 bei BW Linz) und sind damit auch in dieser Statistik top. Wenn wir jetzt noch an unserer Chancenauswertung arbeiten, dann könnte das eine sehr, sehr, aber wirklich sehr geile Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr geiler Sieg! Wenn man bedenkt, dass so gut wie jeder Schlüsselspieler gefehlt hat, war das schon sehr, sehr stark von uns. Grgic, Raux Yao und Bischof mMn die stärksten heute. Bischof muss man asap langfristig an den Verein binden. Unglaublich was Grgic und Raux Yao für Bälle abfangen und ablaufen. Mit der Besetzung Pejic, Sollbauer und Co. hätten wir uns da heute 3 Tore gefangen aus Situationen die heute nicht mal im Ansatz gefährlich waren. 

Grosser Respekt an diese junge Mannschaft heute! Ich liebe solche Siege ganz besonders 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh, das war unglaublich wichtig heute. Big Points. :clap:

Pacult steht nachm Abpfiff gleich beim Hanse zum Pläuschchen. Da war er uns heut gnädig, unser letzter Meistertrainer. PP, einer von uns. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Sehr, sehr trocken u staubig herunter gespielter Sieg. Nach den Jahren des puren Wahnsinns tut sowas auch mal gut. 

Kaygin stark verbessert auch was Körpersprache betrifft. Schöller auch richtig stark. Die GOAT u Euro Louis auch stark. IV gewohnt souverän. Tobi Hedl könnte uns auch noch so richtig glücklich machen. Und MOTM eindeutig Bischof. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gute Leistung, Chancenverwertung schlecht. Klagenfurt hätte sich auch über 5 Stück nicht beschweren können. 

Stimmt 

35 Minuten sehr gut ab dann nur noch Verwaltet

Und trotzdem musst mindestens 5 Tore machen 

Bin gespannt auf denXG Wert 

Hat den schon wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, grubi87 said:

Ganz wichtig und mehr als erwartet mit diesem letzten Aufgebot.

Seidl scheint fûr mich etwas überspielt, leider sehr wenig von ihm. Schòller und Bischof sehr stark von den neuen in der 11. 

Jetzt regenerieren und hoffentlich mit vielen Ruckkehrern in die letzte Etappe. 

genau, Seidl in einer guten Rapid Mannschaft so ziemlich der Schwächste, wie schon am Donnerstag. Der hat die Pause dringend nötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sehr, sehr guter Start, zurecht in Führung gegangen. Dann souverän zu Ende gespielt. Extralob für Schöller und Bischof, das war richtig gut. Und unsere Nummer 6 wieder mit einer sensationellen Partie. Was der abräumt, unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. 

Skandalös finde ich, dass die jetzt wo sie hinten sind 3,5 Punkte pro Sieg bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag