pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league. Vor allem auch erst eine (!) Niederlage in der Liga (0:3 bei BW Linz) und sind damit auch in dieser Statistik top. Wenn wir jetzt noch an unserer Chancenauswertung arbeiten, dann könnte das eine sehr, sehr, aber wirklich sehr geile Saison werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Sehr geiler Sieg! Wenn man bedenkt, dass so gut wie jeder Schlüsselspieler gefehlt hat, war das schon sehr, sehr stark von uns. Grgic, Raux Yao und Bischof mMn die stärksten heute. Bischof muss man asap langfristig an den Verein binden. Unglaublich was Grgic und Raux Yao für Bälle abfangen und ablaufen. Mit der Besetzung Pejic, Sollbauer und Co. hätten wir uns da heute 3 Tore gefangen aus Situationen die heute nicht mal im Ansatz gefährlich waren. Grosser Respekt an diese junge Mannschaft heute! Ich liebe solche Siege ganz besonders 💚 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Puh, das war unglaublich wichtig heute. Big Points. Pacult steht nachm Abpfiff gleich beim Hanse zum Pläuschchen. Da war er uns heut gnädig, unser letzter Meistertrainer. PP, einer von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. November 2024 Sehr, sehr trocken u staubig herunter gespielter Sieg. Nach den Jahren des puren Wahnsinns tut sowas auch mal gut. Kaygin stark verbessert auch was Körpersprache betrifft. Schöller auch richtig stark. Die GOAT u Euro Louis auch stark. IV gewohnt souverän. Tobi Hedl könnte uns auch noch so richtig glücklich machen. Und MOTM eindeutig Bischof. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Am schönsten ist es doch montags zufrieden in die Arbeit zu gehn Danke Rapid. Ab wann Kritik erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Ich bin sehr zufrieden, Top Leistung! Einzig die Chancenverwertung ist ein Kritikpunkt. 5 Top Chancen in den letzten ca. 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Sehr gute Leistung, Chancenverwertung schlecht. Klagenfurt hätte sich auch über 5 Stück nicht beschweren können. Stimmt 35 Minuten sehr gut ab dann nur noch Verwaltet Und trotzdem musst mindestens 5 Tore machen Bin gespannt auf denXG Wert Hat den schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 3 minutes ago, grubi87 said: Ganz wichtig und mehr als erwartet mit diesem letzten Aufgebot. Seidl scheint fûr mich etwas überspielt, leider sehr wenig von ihm. Schòller und Bischof sehr stark von den neuen in der 11. Jetzt regenerieren und hoffentlich mit vielen Ruckkehrern in die letzte Etappe. genau, Seidl in einer guten Rapid Mannschaft so ziemlich der Schwächste, wie schon am Donnerstag. Der hat die Pause dringend nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2024 Nie daran gezweifelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2024 @Caspar01 bei welchem match bekomm ich mein 6er Tragerl? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. November 2024 Sehr, sehr guter Start, zurecht in Führung gegangen. Dann souverän zu Ende gespielt. Extralob für Schöller und Bischof, das war richtig gut. Und unsere Nummer 6 wieder mit einer sensationellen Partie. Was der abräumt, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Schöller mit einer toppartie und das auf einer für ihn ungewohnten position! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. Skandalös finde ich, dass die jetzt wo sie hinten sind 3,5 Punkte pro Sieg bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Rauxi hat heute mMn so dominant gespielt, dass er Cvetkovic völlig in den Schatten gestellt hat… auch nicht schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 valderama schrieb Gerade eben: Skandalös finde ich, dass die jetzt wo sie hinten sind 3,5 Punkte pro Sieg bekommen. bundesliga dosenmafia (habs editiert, danke) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts