[V] FK Austria Wien vs. TSV Egger Glas Hartberg

Recommended Posts

Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Finde wirklich dass sich im Laufe der Saison auch Helm sehr verbessert hat bei den PKs

Gar nicht enttäuscht, dass Dragovic nicht aus dem Kader gestrichen wurde? Schließlich war er DREI Tage zuvor nicht im Lande!!!!!‘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr gute PK vorm Match von Helm, Wiesinger und anwesende Reporter:

23 fitte Feldspieler beim Training

Wir haben genug Kraft um die Spiele in der 2 HZ auf unsere Seite zu ziehen

Der Schlüssel zum Erfolg sind die Spieler und deren Einstellung sagt der Trainer

Bis Winter ziehen alle voll mit, dann wird evaluiert, wer sich eventuell verändern möchte

Ziad braucht noch, sonst alle bei 100%

12.200 Karten verkauft

Anreise mit U1 Teil-Ausfall blöd...

Ich fand die Pressekonferenz auch sehr interessant, vor allem weil auch gute Fragen gestellt wurden. Wobei wieder bestätigt wurde, dass Fragen wichtiger sind als die Antworten. Helm und Wiesinge mit klaren Aussagen, das Klima in der Mannschaft scheint wirklich zu stimmen. Ich bin zuversichtlich dass wir die Ziele erreichen werden. Endplatz 3-5. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich fand die Pressekonferenz auch sehr interessant, vor allem weil auch gute Fragen gestellt wurden. Wobei wieder bestätigt wurde, dass Fragen wichtiger sind als die Antworten. Helm und Wiesinge mit klaren Aussagen, das Klima in der Mannschaft scheint wirklich zu stimmen. Mich stimmt es zuversichtlich dass wir die Ziele erreichen werden. Endplatz 3-5. 

wow Rang 5 war immer das Ziel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiesinger ein sehr sympathischer Kerl! 

Meine erwartete Aufstellung gegen Hartberg. Denke Wiesinger erhält noch den Vorzug gegenüber Handl und Vinlöf muss eigentlich starten, ist aus meiner Sicht um 1 bis 2 Klassen stärker als Hakim.

Prelec wahrscheinlich vor Gruber.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilanz zuhause vs. TSV...

10 Spiele S-U-N / 8-0-2 TV 29:12

Gute Stats würde ich sagen und mit einem noch nie dagewesenen Heim-X gegen Hartberg könnte ich gut leben.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=4467&saison_id=&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=&datum_bis=

Eine Niederlage wäre blöd, ein Heimsieg bei der derzeitigen Saisonheimbilanz S-U-N / 5-1-0 TV 14:6 fast schon "normal", wenngleich es noch in keinem Heimspiel wirklich easy war.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/spielplan/verein/14/saison_id/2024

Also aus diesen Daten müsste es ziemlich genau ein 2:1 oder 3:1 werden. Egal wie, es gilt AgVh3P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Wiesinger ein sehr sympathischer Kerl! 

Meine erwartete Aufstellung gegen Hartberg. Denke Wiesinger erhält noch den Vorzug gegenüber Handl und Vinlöf muss eigentlich starten, ist aus meiner Sicht um 1 bis 2 Klassen stärker als Hakim.

Prelec wahrscheinlich vor Gruber.

image.png

Seh ich leider auch so! Warum leider? Weil ich es grundsätzlich schade finde, dass 3 Leihspieler, bei denen wir praktisch keine Chance haben sie längerfristig zu binden zum Stamm gehören. Kann man natürlich auch positiv sehen, nämlich dass alle 3 (mehr oder weniger) gute Transfers waren, langfristiges Denken ist es aber nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich leider auch so! Warum leider? Weil ich es grundsätzlich schade finde, dass 3 Leihspieler, bei denen wir praktisch keine Chance haben sie längerfristig zu binden zum Stamm gehören. Kann man natürlich auch positiv sehen, nämlich dass alle 3 (mehr oder weniger) gute Transfers waren, langfristiges Denken ist es aber nicht! 

Ich denke bei 2 von 3 besteht eine reale Chance sie noch weiter an uns zu binden.

Malone würde ich auf alle Fälle versuchen zu holen (da ist die AK auch leistbarer als bei Prelec)

Vinlöf könnte eventuell noch ein weiteres Jahr ausgehliehen werden.

Bei Prelec ist die AK aus meiner Sicht zu hoch, für das was er bisher gezeigt hat.

Richtig aber, dass wir uns von beiden Stürmern maximal einen leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Decay26 said:

Ich denke bei 2 von 3 besteht eine reale Chance sie noch weiter an uns zu binden.

Malone würde ich auf alle Fälle versuchen zu holen (da ist die AK auch leistbarer als bei Prelec)

Bei Prelec ist die AK aus meiner Sicht zu hoch, für das was er bisher gezeigt hat.

Wurden die beiden AKs schon mal irgendwo kommuniziert? Auf TM steht bei Prelec 2 Mio, weißt du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, in der Theorie ist es natürlich möglich. Bei Vinlöf kann ich es mir nicht vorstellen, denn wenn er jetzt nicht komplett abbaut, wird er dann vermutlich innerhalb der DBL verliehen - ähnlich wie Krätzig! Und wenn nicht, sehe ich auch keine Verwendung für ihn! Ich dachte eher, dass die AK bei Malone bei ca 2 Mio liegt und Prelec günstiger wäre oder täusch ich mich da? So oder haben wir halt kein Geld, um Summen ~ 1.Mio zu zahlen! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Ja, in der Theorie ist es natürlich möglich. Bei Vinlöf kann ich es mir nicht vorstellen, denn wenn er jetzt nicht komplett abbaut, wird er dann vermutlich innerhalb der DBL verliehen - ähnlich wie Krätzig! Und wenn nicht, sehe ich auch keine Verwendung für ihn! Ich dachte eher, dass die AK bei Malone bei ca 2 Mio liegt und Prelec günstiger wäre oder täusch ich mich da? So oder haben wir halt kein Geld, um Summen ~ 1.Mio zu zahlen! 

Im Idealfall rittern El Sheiwi und Guenouche ab der nächsten Saison um den LAV Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Meint ihr, dass die Grundformation ein 5-1-4 oder doch ein 4-1-5 sein wird? Wann werden wir Helmball endlich in der reinen Lehre des 5-0-5 sehen?

Einfach dem Prozess vertrauen und zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten