bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-13/ Keine Glanzstunde, aber 6 Punkte vor Red Bull zum aktuellen Zeitpunkt Ich würde meine Stimme auch gerne für die Stange beim WAC abgeben wollen: heute 10/10 Top Leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2024 Meine Men´s of the Match: 1. Radlinger 2. Aluminium😇 FREU mich so!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Hab ich schon öfter einen dreckigeren Kick und einen unverdienteren Sieg unserer Austria gesehen? NEIN. Freut mich das gegen eine Mannschaft, die von Kühbauer trainiert wird, umso mehr? JAAAA! 3 Punkte und einmal den Mantel des Schweigens bitte - Danke! FORZA VIOLA! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 Mit dem Lord Helmchen zur wahnsinnigen Geschwindkeit. Also im Punktesammeln, nicht im Spiel selbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) War natürlich eine topest partie und wurde verdient mit einem Torschuss gewonnen. Wir sind in bälde Meister. bearbeitet 9. November 2024 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Winning ugly kann Helm also auch. Er wird nicht mehr lange zu halten sein. YEZZ 3 wichtige Punkte und an SR Jäger hab ich nichts Jugendfreies auszurichten GIADST (Auflösung folgt) Geh in Oarsch du schiacher Trottel! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 Hab ich da ein „Wir werden Meister“ aus dem awayblock schallen gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Grausliche Platzverhältnisse, grausliches Stadion, grauslicher Gegner. Konnte nur ein grauslicher Sieg werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. November 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Habe in Wolfsberg noch nie ein attraktives Fußballspiel gesehen, so auch heute nicht. Ein absoluter Hundskick, bei dem sich wenigstens der WAC einige Chancen herausspielte. Wir nicht, gewinnen aber trotzdem. Soll mir recht sein, wenn’s läuft dann läuft‘s eben. Brutale Effizient derzeit. WAC war noch nie eine Mannschaft, die uns liegt. Auswärts kann ich mich an kein wirklich gutes Spiel erinnern. Dreckigen Sieg mitnehmen und weiter geht’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Wir sind das neue Austria Klagenfurt... scheiße spielen, oben dabei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2024 Hundskick der Marke Helmstyle - WURSCHT 3 Punkte, wieder kein Gegentor, 6 Siege (inkl. Cup) in Folge - unfassbar Ein Blick auf die Tabelle ruft Schnappatmung hervor! So kannst bleiben, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Es gibt keine bessere Lektüre nach einem Sieg von uns haha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. November 2024 SSR im beast mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Kann man mal so machen Unsere besten heute: SSR und unser zwölfter Mann Alu Minium. Ersterem hät ich diese Entwicklung im Sommer noch nicht zugetraut, den zweiten möchte ich recht herzlich bei uns im Team begrüßen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts