Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

Starke Entwicklung nur den ein oder anderen Ball faustet er mir zuviel 

War ja keine Kritik mit dem Fuß kann er sich sicher noch verbessern und wie oben schon geschrieben faustet er mir noch zuviel 

das gehört leidef zu seinem spiel, das wird er nicht mehr los.

so wie bei euch ein j.e. auch nicht mehr anders werden wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

das gehört leidef zu seinem spiel, das wird er nicht mehr los.

so wie bei euch ein j.e. auch nicht mehr anders werden wird :feier:

Ich weiß vielleicht glaubt er ja das er Volleyballer ist :laugh: solider Tormann nicht mehr und nicht weniger aber ich glaub für ein Teamgefüge goldwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Ein Bravo an Helm und Wegleitner (und an Drago). 
Was sich in den letzten 4Runden der Vorsaison angedeutet hat, hat sich offenbar jetzt manifestiert. Wir hatten kaum je eine derartige Siegermentalität wie im Moment. Spielerisch ist das zwar absolute Schonkost, aber die glauben an sich und pushen sich bis zum Anpfiff. Das taugt Ma sehr. 

@ooeveilchen: weißt du, was die leicht bis zum Anpfiff treiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nochmal die Zusammenfassung gesehen:

Der Aufbau vor dem Tor von Ranftl - Prelec (!!) auf Fitz waren aber auch richtig gut.  Gerade Prelec mit nur einer Berührung in den Lauf von Fitz. 

Und bei dem Ball der zum zweiten Mal an die Stange gegangen ist wäre Radlinger da gewesen, den hätte er gehalten. Beim ersten lenkt er auch ganz klar den Ball ans Lattenkreuz, extrem geile Rettungsaktion. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir jetzt ein wenig Euren channel durchgesehen.

Ihr schimpft viel über den schiri, über die unfairen WAC Spieler ....

Fakt ist ihr habt a Masel gehabt. Fret Euch drüber und beschwert Euch nicht wenn das Glück einmal nicht auf Eure Seite fällt.

In diesem Sinn, einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist ihr habt a Masel gehabt. Fret Euch drüber und beschwert Euch nicht wenn das Glück einmal nicht auf Eure Seite fällt.

Aha. 

Der Schiri war auch oasch. Und eure Spieler z.T. auch unfair (weitergespielt bei einem verletzten Spieler von uns). Und ja, wir hatten eine Masn. Liegt aber nicht daran, das ihr so stark gewesen seid. Wir waren gestern halt einfach noch schlechter als ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Das es von uns ein Oaschkick war weiß eh jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Wir beschweren uns nicht über d. Schiedsrichter, stellen aber (wie jede Runde) fest: wir kassieren Gelbe Karten & unsere Gegner nicht für exakte Vergehen/Fouls!

"Rekord Gelbe Karten Kassierer" - mit Abstand & niemand weiß warum ??

Wenn wir eine Schnalzertruppe wären, wäre dies auch verdient - aber sooo...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

Der Sieg war eher schmeichelhaft und großteils unserem Torhüter zu verdanken, stimmt. Aber das hat absolut nichts mit dem Fakt zu tun, dass der Schiri bei uns nun mal sehr kleinlich gepfiffen hat. Das eine schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
joe280 schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben uns zum Sieg erbrunzt, ändert aber natürlich dennoch nichts an den anderen Fakten. LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

In meiner Betrachtung, erwischt er ihn und jubelt auch deshalb so intensiv.  Denn Ball wehrst du halt nur mit dem nötigen Willen und Glauben (Selbstvertrauen wohl auch) ab. Aber viele Paraden sind welche, die ich ebenfalls bei Früchtl als nicht herausragend gesehen hätte und hier bejubelt wurde. Gleiches gilt aktuell bei Radlinger für mich.
Entscheidend für mich ist die Konstanz, wie ein Tormann seine Leistung abruft, bei Bällen die er halten/abwehren muss. Diese Leistung lieferte Früchtl nach ca. einem 3/4 Jahr ab und SSR nach ca. 10 Spiele. So wie ich bei Früchtl einen sehr großen Anteil bei Udo Siebenhandl gesehen habe, würde ich auch bei SSR es bei Udo sehen, wie die beiden sich entwickelt haben unter ihm um Konstant ihre Leistung abzurufen.
Ich hoffe, dass wir im Verein diese Wertschätzung dem Udo auch entgegen bringen, der dürfe in unserem Fall echt viel Wert sein. Gespannt bin ich, wenn einer der Jüngeren von unten unter seine Fittiche kommt ob er diesen auch nochmal so einen Push wie den beiden geben kann.

Ich teile die Einschätzung. Sie würde aber bei allen ganz anders aussehen, hätte Radlinger den WACler derart angeschossen, dass ein Tor entstanden wäre, denn da war er auf einmal wieder - der Slapsticksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
leidenderfreak schrieb vor 3 Stunden:

Fitz geht beim Tor ohne zu verzögern, im Stile eines Stürmermonsters in den Strafraum, lässt einen der grindigsten Verteidiger der BL wie einen Hydranten aussehen und vollendet noch zu Malo- ganz stark. Spielerische Leistung schlecht, 3 Pkt obwohl die "Haltungsnoten" nicht gut waren.

und Prelec setzt mit einem Zuckerpass in Fitz-Manier Fitz ein. Das geht mir fast etwas unter. Das waren mmn. 50% Anteil am Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

In meiner Betrachtung, erwischt er ihn und jubelt auch deshalb so intensiv. 

Weder eine Berührung noch eine Änderung der Flugbahn ist erkennbar, aber auszuschließen ist die Berührung deshalb nicht. Er feiert auch den zweiten Stangenschuss, obwohl der Ball noch im Spiel und er sicher nicht dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag