Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Weder eine Berührung noch eine Änderung der Flugbahn ist erkennbar, aber auszuschließen ist die Berührung deshalb nicht. Er feiert auch den zweiten Stangenschuss, obwohl der Ball noch im Spiel und er sicher nicht dran war. Also man sieht es, gibt ja mehrere Winkel bei der Zusammenfassung, und ich kann es erkennen, dass er ihn leicht in eine andere Richtung ablenkt. t.m. schrieb vor 38 Minuten: und Prelec setzt mit einem Zuckerpass in Fitz-Manier Fitz ein. Das geht mir fast etwas unter. Das waren mmn. 50% Anteil am Tor Seh ich auch so. Genau solche Aktionen werden unbemerkt, bieten keinen scorer und Tore, aber für so etwas ist Prelec auch sehr wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Ich teile die Einschätzung. Sie würde aber bei allen ganz anders aussehen, hätte Radlinger den WACler derart angeschossen, dass ein Tor entstanden wäre, denn da war er auf einmal wieder - der Slapsticksam. Da lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, schließlich habe ich ähnlich bei Früchtl agiert. Aber meine Ansprüche sind halt höher an einen Legionär im Tor, der gut verdient. Ich meine, er muss den Ball berühren, weil der Ball sonst von der Position nicht rauf zur Latte kommt. Aber ich befürchte, die Bilder sind nicht eindeutig und man kann erkennen, was man erkennen möchte. Auch wenn ich selbst schon am Anfang ins Zweifeln gekommen bin, aber wir bekommen mit SSR einen Tormann der konstant Bälle hält, die zum halten sind und immer wieder mal einen Zaubertag auspacken kann. Für eigentlich sehr wenig Geld, was mir bekannt ist aus der Zeit als es um Früchtl ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 leidenderfreak schrieb vor 4 Stunden: lässt einen der grindigsten Verteidiger der BL wie einen Hydranten aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Da lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, schließlich habe ich ähnlich bei Früchtl agiert. Aber meine Ansprüche sind halt höher an einen Legionär im Tor, der gut verdient. Ich meine, er muss den Ball berühren, weil der Ball sonst von der Position nicht rauf zur Latte kommt. Aber ich befürchte, die Bilder sind nicht eindeutig und man kann erkennen, was man erkennen möchte. Auch wenn ich selbst schon am Anfang ins Zweifeln gekommen bin, aber wir bekommen mit SSR einen Tormann der konstant Bälle hält, die zum halten sind und immer wieder mal einen Zaubertag auspacken kann. Für eigentlich sehr wenig Geld, was mir bekannt ist aus der Zeit als es um Früchtl ging. Er bekommt den Ball auf die Schulter, von dort Latte, Stange, war Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Wir haben jetzt den radlinger der zu erwarten war. Super Paraden, ein positiver Typ der die Mitspieler pushen kann und gestern endlich auch einmal mit einem Aussetzer, der aber eh hand gewesen wäre von karamoko (?). Das gesamte Paket ist jetzt bei uns angekommen das positive überwiegt aber bearbeitet 10. November 2024 von Pinkman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mir jetzt ein wenig Euren channel durchgesehen. Ihr schimpft viel über den schiri, über die unfairen WAC Spieler .... Fakt ist ihr habt a Masel gehabt. Fret Euch drüber und beschwert Euch nicht wenn das Glück einmal nicht auf Eure Seite fällt. In diesem Sinn, einen schönen Sonntag Wir wissen selbst, dass der Sieg gestern sehr glücklich war, aber solche Siege gibt es einfach, gab es auch schon gegen uns. Wir wissen uns auch selbst einzuschätzen (bzw ich weiß das für mich) dass wir einen Lauf haben, Punkte sammeln und es genießen, einmal nicht um jeden Punkt rund um Platz 6 rangeln zu müssen. Das Frühjahr startet schwer genug, JEDER Punkt jetzt ist ein Polster, der entscheidend sein kann. Der Schiri ist die gesamte Saison schon ein Thema, ich pack es manchmal nicht und ich bin kein cholerischer Mensch, was die Schiris oft zusammenpfeifen und diese Saison auffällig gegen uns. 2 glasklar Elfer trotz VAR nicht gegeben (Altach, Klagenfurt) ein Tor nicht gegeben, das man durchaus hätte geben können (BWLinz away) ständige gelben Karten gegen uns und die Gegner kommen mit den selben Vergehen ungestraft davon (das war auch gestern der Fall) eklatant auch gg BWLinz daheim... Ich finde nicht, dass die WAC Spieler besonders unsportlich oder unfair waren, das war ein normales Spiel, wir haben auch Spieler, die für den Gegner wohl nicht besonders sympathisch wirken (zb Ranftl, Fischer usw....) das ist normal, ich kann die gesamte Rapid Mannschaft nicht leiden ^^ alles Ungustln...wird umgekehrt auch so sein für die Rapid Fans...also sowas braucht man nicht überbewerten.... PS geht mir die Werbung hier im ASB EXTREMST am Arsch....ständig hüpft der Bildschirm, dann bleibt wieder alles hängen, man kann es werbetechnisch auch übertreiben... bearbeitet 10. November 2024 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2024 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mir jetzt ein wenig Euren channel durchgesehen. Ihr schimpft viel über den schiri, über die unfairen WAC Spieler .... Fakt ist ihr habt a Masel gehabt. Fret Euch drüber und beschwert Euch nicht wenn das Glück einmal nicht auf Eure Seite fällt. In diesem Sinn, einen schönen Sonntag Schieba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 J.E schrieb vor 5 Stunden: ab mir jetzt ein paar mal die WH angesehen. Also der Schuss nach dem Fehlpass muss in der Bundesliga gehalten werden, flach, mitten aus Tor. Für mich steht man auch als Tormann für solche Weitschüsse wie beim Georgier drinnen, auch da erwarte ich eine Abwehr. Der Schuss war GEGEN die Laufrichtung von SSR, der rechts neben dem Tor postiert war und wegen des katastrophalen Fehlpasses von Wiesinger zurück in die Tormitte laufen musste. Deshalb war das ein Big Save. Und das sage ich, der nach den ersten Spielen unseren Tormann sehr kritisiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 joe280 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe mir jetzt ein wenig Euren channel durchgesehen. Ihr schimpft viel über den schiri, über die unfairen WAC Spieler .... Fakt ist ihr habt a Masel gehabt. Fret Euch drüber und beschwert Euch nicht wenn das Glück einmal nicht auf Eure Seite fällt. In diesem Sinn, einen schönen Sonntag Du hast schon ein bissl eine selektive Wahrnehmung. ein paar Zitate: "Dreckiger, unverdienter Sieg" "Frechheit, dass wir das gewonnen haben" "Hab noch nie einen dreckigeren unverdienteren Sieg meiner Austria gesehen" "Hundskick" Also ich glaube wir können das schon ganz gut einschätzen. Was den Schiri betrifft: Du kannst dir vermutlich nicht einmal im Ansatz vorstellen, wei nervtötend es für uns ist, dass Woche für Woche unsere Spieler wegen Schmarrn gelbe Karten bekommen und die vielen taktischen Fouls der Gegner schlicht ignoriert werden. Abgesehen von den drei glasklaren absurden Fehlenenscheidungen (zwei Handelfer ein reguläres Tor), die uns dieses Jahr schon 5 mögliche Punkte gekostet haben. Und "die unfairen WAC-Spieler" als solche gibt es auch nicht, sondern eigentlich nur Wimmer mit seiner Fallsucht, die uns schon unagenehm aufgestoßen ist, als er noch bei Klagenfurt war, und den Umstand, dass er in Nwaiwu in dieser Kategorie offenbar einen gelehrigen Miusterschüler gefunden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 Killbritney schrieb vor 17 Stunden: Also UdSSSR Hoffe, dass der derzeitige sportliche Erfolg auch die Chefriege etwas motiviert, was Zusammenhalt in schwierigen Zeiten betrifft Dafür müsste allen Beteiligten auch die Austria am Herzen liegen und nicht nur das eigene Geldbörsel, hab bei einer Person so meine Zweifel dahingehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten: . Abgesehen von den drei glasklaren absurden Fehlenenscheidungen (zwei Handelfer ein reguläres Tor), die uns dieses Jahr schon 5 mögliche Punkte gekostet haben. Jetzt mal die vielen engen Partien ausgeblendet, wo wir Glück hatten oder auch das Glück uns erarbeitet haben. Spielen die Schiris uns ein paar mal nicht katastrophal mit sind wir da in der Tabelle sehr knapp an Sturm dran. Eigentlich irre mit dem kick Wiener Austria Fussball Terror hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Hat noch jemand bemerkt, dass alle Einwürfe für die Würste waren, das sollten wir noch üben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. November 2024 joe280 schrieb vor 5 Stunden: Ich habe mir jetzt ein wenig Euren channel durchgesehen. Ihr schimpft viel über den schiri, über die unfairen WAC Spieler .... Fakt ist ihr habt a Masel gehabt. Fret Euch drüber und beschwert Euch nicht wenn das Glück einmal nicht auf Eure Seite fällt. In diesem Sinn, einen schönen Sonntag Du hast hier mitgelesen und stellst mit dem 2. Absatz dann unter Beweis, dass du es scheinbar nicht richtig kannst. Macht nichts, bist in Ö kein Einzelschicksal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. November 2024 Ist wieder typisch (für den ein oder anderen hier) wie man krampfhaft versucht die sehr gute Leistung von SSR kleinzureden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: PS geht mir die Werbung hier im ASB EXTREMST am Arsch....ständig hüpft der Bildschirm, dann bleibt wieder alles hängen, man kann es werbetechnisch auch übertreiben... @QPRangers Adblocker verwenden und a Ruah is mit der Werbung. KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Du hast schon ein bissl eine selektive Wahrnehmung. ein paar Zitate: "Dreckiger, unverdienter Sieg" "Frechheit, dass wir das gewonnen haben" "Hab noch nie einen dreckigeren unverdienteren Sieg meiner Austria gesehen" "Hundskick" Also ich glaube wir können das schon ganz gut einschätzen. Was den Schiri betrifft: Du kannst dir vermutlich nicht einmal im Ansatz vorstellen, wei nervtötend es für uns ist, dass Woche für Woche unsere Spieler wegen Schmarrn gelbe Karten bekommen und die vielen taktischen Fouls der Gegner schlicht ignoriert werden. Abgesehen von den drei glasklaren absurden Fehlenenscheidungen (zwei Handelfer ein reguläres Tor), die uns dieses Jahr schon 5 mögliche Punkte gekostet haben. Und "die unfairen WAC-Spieler" als solche gibt es auch nicht, sondern eigentlich nur Wimmer mit seiner Fallsucht, die uns schon unagenehm aufgestoßen ist, als er noch bei Klagenfurt war, und den Umstand, dass er in Nwaiwu in dieser Kategorie offenbar einen gelehrigen Miusterschüler gefunden hat. Die glasklare Rote, die Ibrahimi für das Foul an Wiesinger hätte sehen müssen, sollte man auch nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts