elko Teamspieler Geschrieben 8. November 2024 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Jakob Semler Gesperrt: Sangare bzw. - Laut SKY X wird der Schiedsrichter mit einer Live Cam ausgestattet sein, für die TV Übertragung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. November 2024 So gemma Burschen, einmal noch reinbeissen und die 3 Körner irgendwie holen und dann die Länderspielpause gut nützen. Gefühl ist zwar eher mittelprächtig, allerdings hat mich die Mannschaft heuer schon sehr oft überrascht, also hoffentlich auch am Sonntag. Ergebnis wurscht, Leistung wurscht, Hauptsache irgendwie ein Sieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November 2024 Zu Böckle: das war sein erstes Spiel auf diesem Niveau auf dieser Position. Da ist einmal No Risk angesagt, noch dazu, wenn man keinen Grund für Kunststücke gibt. Gewöhnen und rein kommen, das hat er gemacht und wurde dann auch immer sicherer. Natürlich nicht seine ideale Position, aber mit dem no Risk Ansatz würde das schon gehen. Ob Vinzce der bessere Ersatz im Moment wäre, wird das Trainerteam sicher besser wissen. Zu Schaub: Wer nach diesem Spiel noch immer der Meinung ist, dass er zu wenig Dynamik bringt und oder das Spiel verschleppt, hat scheinbar mit schweren Vorurteilen zu kämpfen. Das war wieder mal eines seiner besseren Spiele und wenn er das Tor macht, ist er sowieso wieder der Euro Louis! Zu Kaygin: Der Arme wird ständig mit Sangare verglichen. Das ist nicht nur unfair, sondern auch unseriös. Klar ist, wenn Kaygin spielt, bekommt das Ganze ein anderes Gesicht, das muss aber nicht zwangsweise schlecht sein. Jetzt gilt es abzuwarten, wie es um die Verletzten steht und dann wird RK die richtigen Schlüsse ziehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. November 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: Zu Böckle: das war sein erstes Spiel auf diesem Niveau auf dieser Position. Da ist einmal No Risk angesagt, noch dazu, wenn man keinen Grund für Kunststücke gibt. Gewöhnen und rein kommen, das hat er gemacht und wurde dann auch immer sicherer. Natürlich nicht seine ideale Position, aber mit dem no Risk Ansatz würde das schon gehen. Ob Vinzce der bessere Ersatz im Moment wäre, wird das Trainerteam sicher besser wissen. Zu Schaub: Wer nach diesem Spiel noch immer der Meinung ist, dass er zu wenig Dynamik bringt und oder das Spiel verschleppt, hat scheinbar mit schweren Vorurteilen zu kämpfen. Das war wieder mal eines seiner besseren Spiele und wenn er das Tor macht, ist er sowieso wieder der Euro Louis! Zu Kaygin: Der Arme wird ständig mit Sangare verglichen. Das ist nicht nur unfair, sondern auch unseriös. Klar ist, wenn Kaygin spielt, bekommt das Ganze ein anderes Gesicht, das muss aber nicht zwangsweise schlecht sein. Jetzt gilt es abzuwarten, wie es um die Verletzten steht und dann wird RK die richtigen Schlüsse ziehen. ich fand kaygin nicht so schlecht gestern wie ihn manche gesehen haben. hat schon paar gute pässe ausgepackt die aber nicht genutzt wurden. klar fehlt etwas an dynamik im verhältnis zu sangare, find aber dass er immer besser wird - köar fehlt da noch einiges für einen stammplatz, aber ich finde er wird schon besser 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Crüehead schrieb vor 12 Stunden: Ich verstehe deinen Ansatz, bin dennoch der Meinung, dass man als Heimmanschaft und der im Vergleich zu den vergangenen Jahren absolut überzeugenden Leistungen bisher, Ausfälle nicht als Ausrede vorab ins Spiel bringen sollte. Wir haben doch alle denselben Traum für diese Saison, und der Kader gibt auch jetzt noch genug her, um "Kaliber" wie Klagenfurt zu besiegen. Gmahte Wies´n ist es keine, aber vor Ehrfurcht zu erstarren ist nicht mein Ansatz. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis, wir sind Rapid, und in Hütteldorf hat uns heuer keiner was vormachen können. 3 Punkte Pflicht, aus. Achtung da Peda Pacult kommt wieder mir einer top eingestellten und ausgeruhten Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Benny Böckle hat das ganz gut gemacht. Ist doch logisch dass er seinen Linken Fuss vorzieht. er hat eigentlich keinen wesentlichen Fehler gemacht. Ohne viel Spielpraxis erstes conference Spiel ohne Aufwärmen in Spiel kommen und dann auf der ungewohnten Position. das passt schon und er wird ziemlich sicher gegen Klagenfurt wieder spielen. für Bolla wird es sich kaum ausgehen. Dann hatte er am rechten Sprunggelenk monatelang ein Ödem und er musste den rechten Haxn schonen - das hast im Kopf Seine Bilanz bisher in dieser Saison: wenig Spieltzeit aber fast immer einen Assist geliefert und bis auf 2 Partien sehr verlässlich - nationalteam mit einbezogen in diese betrachtung bearbeitet 8. November 2024 von tomasini-tomaso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 elko schrieb vor 16 Stunden: Laut SKY X wird der Schiedsrichter mit einer Live Cam ausgestattet sein, für die TV Übertragung. Ähm wie kann ich mir das vorstellen? So wie bei der formel 1 cockpitansicht? dass ich mir das ganze spiel aus seiner Sicht anschauen kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Stunden: Da würd ich am liebsten die Jugendtrainer öffentlich auspeitschen. Aber der Bub ist eh noch jung. Drei Tipps von mir: Trainieren, trainieren, trainieren. Das erinnert mich an einen historischen Antrag auf einer der letzten HVs. Da stand einer auf und formulierte: Ich beantrage, dass die Mannschaft mehr trainiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Grgic muss es auf der 6 eben alleine richten. Für mich ist er sowieso der geheime Mr. Rapid. Unfassbare Mentalität und spielerisch total unterschätzt. Ein echter Boss am Spielfeld. Mit ihm und unseren zwei Riesen mache ich mir defensiv keine Sorgen. Und im Umschalten muss sich Klauss halt etwas anderes einfallen lassen. Bin gespannt, wann wir mal Gueye in der KM sehen. Der liefert seit Saisonbeginn in der Zweier. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Stunden: Ähm wie kann ich mir das vorstellen? So wie bei der formel 1 cockpitansicht? dass ich mir das ganze spiel aus seiner Sicht anschauen kann? https://www.skysportaustria.at/premiere-bei-sky-sport-austria-schiedsrichter-ebner-sorgt-beim-spiel-rapid-gegen-klagenfurt-fuer-bilder-mit-der-ref-cam/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/premiere-bei-sky-sport-austria-schiedsrichter-ebner-sorgt-beim-spiel-rapid-gegen-klagenfurt-fuer-bilder-mit-der-ref-cam/ Ist das wie die Bodycam bei US Cops, wenn sie einen Schwarzen ins Koma prügeln? Lustig wäre der Dialog mit dem VAR: „Heast Schani, wo is jetzt mim Öfa?“, „Glei, i bin no am Heisl.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Bodycam so so …. Ich weiß das wird schiefgehn. Wie komm ich da nur drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Es müssen 3 Punkte her. Heuer haben wir die Möglichkeit. Schaffen wir es heuer nicht (Wir sind oben dran, die Konkurenz ist nicht unschlagbar), schaffen wir es in den nächsten 20 Jahren nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. November 2024 Wird einfach davon abhängen wie sehr unsere grünen für die partie brennen und wie immer die chancenverwertung freu mich auf an richtig leiwanden fußballsonntag und a paar gute spielzüge- ergebnis wird dann schon passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Des derzeitige ergebnis in wolfsberg is dezent zum speibn wenns nach dem WE aber wien 2 - Kärnten 0 steht wärs ok. bearbeitet 9. November 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts