dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Sehr gemütlich ist es btw in der Rekordmeisterbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2024 PeFe schrieb vor 13 Minuten: Mein stream ist org hinten bei mir stehts noch 0:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: und was ist wenn gar nix ist und der knöchel nur bisserl angeschwollen ist? diese negative einstellung nervt Karriereende!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Mit Kaygin werd ich nicht warm 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 1 Minute: bei mir stehts noch 0:0 Des is no ärger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 1 Minute: bei mir stehts noch 0:0 Bist aber weit hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Mit Kaygin werd ich nicht warm Geb dir recht, der ist teilweise so lustlos unterwegs und schaut nur zu bearbeitet 7. November 2024 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) inspector71 schrieb vor 2 Minuten: bei mir stehts noch 0:0 Bei mir 3:2 für Petrocub bearbeitet 7. November 2024 von el-capitane 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 2 Minuten: bei mir stehts noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Kaygin geht nur spazieren, der hat in der 1sten Mannschaft überhaupt nichts verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Mit Kaygin werd ich nicht warm Ich halte mich normal zurück mit Kritik, aber Kaygin hat jetzt schon so oft gespielt und mMn noch nie etwas gezeigt. Er läuft halt immer so nebenbei mit. Da müsste es ja von der 2er jemand anderen geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 das kann auch durchaus gelb sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Null vertikalitat in unserem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 4 Minuten: bei mir stehts noch 0:0 Meiner ist noch beim Sturmspiel. Des Drehma noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 4 Minuten: bei mir stehts noch 0:0 😊🍺🍺😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts