Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Mit so einem kick, bei gleichbleibenden ergbnis fix zu überwintern is schon org anfangsphase war aber sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 das ist ja teilweise kabarettreif, was wir da aufführen erste Halbzeit von Seidl und Burgi unterirdisch - ich würd da in der Kabine mal komplett ausrasten, weil mir der nötige Ernst ein bissi abgeht.... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 Wenn wir mit einer Oasch Leistung den Sieg holen soll’s mir recht sein. Funktionieren tut das nämlich eh nur heute bei so einem Gegner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2024 Hektischer SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Ich würde Sangare schießen verbieten. Das ist meistens ein Field Goal. Kann er einfach nicht. Mir wäre am wichtigsten, dass Bolla nicht ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 7. November 2024 Burgi und Seidl hsbe heute nicht ihren besten Tag, aber meist wenn ich einzelne Spieler kritisiere machens dann a tor 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 Unsere sind halt leider alle etwas blau. Da fehlt die Spritzigkeit! Und alles wird dadurch verkompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 Zweite Hälfte wirds dann Zeit, dass Euro-Schaub seine Magie entfaltet und uns das nächste nervenaufreibende Spiel erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2024 Immerhin führen wir zur Pause, allerdings nur 0:1. Da sind vor allem nach der Führung fürchterliche Fehlpässe dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Nach dem 1:0 war der Kick eine Frechheit. Bei den wenigen Vorstößen rücken wir nicht ordentlich nach und haben dann vorne kaum Anspielstationen. Wenn du da ein bissl draufbleibst kannst zur Halbzeit 3:0 führen und die Sache ist gegessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. November 2024 Sangare, Seidl, Beljo und Burgstaller ganz schwach heute, weiß nicht was mit denen los ist. Generell wirkt Petrocub viel giftiger. Nervt schon ziemlich, dass wir nach dem 0:1 nicht noch ein wenig den Druck aufrecht erhalten haben und das 2. oder 3. Tor gemacht haben. Befürchte, das wird jetzt wieder eine ordentliche Zitterpartie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael_R Anfänger Geschrieben 7. November 2024 schlampige Leistung bis jetzt, viele Fehlpässe und vorne sind wir abschlussschwach. hoffentlich machen wir ein schnelles 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2024 Unser Passspiel heute ist wahrlich unterirdisch. Seidl leider mit einem ganz schwachen Auftritt bisher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. November 2024 Das beste an der Halbzeit ist die 1:0 Führung. Leider wirkt unser Spiel etwas zu hektisch und dadurch recht fehleranfällig, weswegen wir den Ball mal wieder unnötig viel hinterherlaufen müssen. Aber wirklich gefährlich ist der Gegner nun auch nicht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Also ohne eine ordentliche Steigerung wird das nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts