SK Sturm Graz II - SV Ried

Recommended Posts

Knows how to post...
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Muss euch mal ein Kompliment aussprechen, der Matchplan ist echt ein Topformat. Wirkt sehr authentisch und mit den Interviews sprecht ihr auch unangenehme Dinge an.

Maxi Senft hingegen versteh ich wieder mal nicht. Er spricht von mental die richtigen Kniffe bei den Spielern machen zu wollen..

Wann schafft er es, in entscheidenden Spielen? Wenn er eh immer weiß, was zu machen ist.

Schade, dass das Ausredensystem noch nie angesprochen wurde. 

Verstehe deinen Gedankengang gegenüber Senft. Aber was meinst du soll er den sagen ? Er hat ja recht mit dem was er sagt wir waren Offensiv nicht vorhanden beim letzten Spiel das war zu wenig. Es ist einfach eine Kopfsache gerade im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle. 

Was glaubst was los ist wenn er sagen würde, naja an mir liegts nicht die Spieler funktionieren einfach nicht im Moment oba wos wüst mochn. Haut auch nicht hin oder? :D 

Es müssen Heute einfach Punkte her egal wie. Unsere Personalsorgen hin oder her klar es macht unser Vorhaben nicht leichter, ganz im Gegenteil. Wie schwer der Ausfall von Sane wiegt hätte ich persönlich nicht erahnt. Aber es sing andere Spieler im Kader die auch an sich selbst den Anspruch haben in der 1er Garnitur zu stehen, jetzt müssen sie es halt auch zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe deinen Gedankengang gegenüber Senft. Aber was meinst du soll er den sagen ? Er hat ja recht mit dem was er sagt wir waren Offensiv nicht vorhanden beim letzten Spiel das war zu wenig. Es ist einfach eine Kopfsache gerade im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle. 

Was glaubst was los ist wenn er sagen würde, naja an mir liegts nicht die Spieler funktionieren einfach nicht im Moment oba wos wüst mochn. Haut auch nicht hin oder? :D 

Es müssen Heute einfach Punkte her egal wie. Unsere Personalsorgen hin oder her klar es macht unser Vorhaben nicht leichter, ganz im Gegenteil. Wie schwer der Ausfall von Sane wiegt hätte ich persönlich nicht erahnt. Aber es sing andere Spieler im Kader die auch an sich selbst den Anspruch haben in der 1er Garnitur zu stehen, jetzt müssen sie es halt auch zeigen. 

Es liegt ja gefühlt auch nicht am Kader (wie auch immer wir das genau bewerten können), sondern tatsächlich wie er performt. Und das hat der Kader wiederholt in wichtigen Spielen nicht.

Deshalb geb ich wiederholt dem Trainer die Schuld. :) Seine Mentorfähigkeiten müssen halt mal ziehen.

Und jetzt wieder positiv denken, gemma SVR! Zeig wieder mal, wie unerwartet du eine geile Sau sein kannst und fetz die Sturm Amateure weg.

Sakaria hin oder her, sie haben defensiv durchaus ihre Anfälligkeiten. Und das müssen wir heute ausnützen. Ich würde unserem Mittelfeld auch eine Überlegenheit zusprechen.

Mittlerweile möchte ich meine prophezeite Niederlage revidieren und spüre einen 2:3 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NB574 schrieb vor 46 Minuten:

Sakaria hin oder her, sie haben defensiv durchaus ihre Anfälligkeiten. Und das müssen wir heute ausnützen. Ich würde unserem Mittelfeld auch eine Überlegenheit zusprechen.

das kommt ganz drauf an, wie es heute zusammengesetzt wird :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb vor 3 Stunden:

Und noch kurz zum Spiel. Ich erwarte nichts, deshalb wird es positiv ausgehen. :ratlos:

Weiß nicht, wann mich zuletzt eine Partie so kalt gelassen hat. Wir können echt nur verlieren. Und Maxl Senft schiebt es fix auf die davor thematisierten Ausfälle. Massive Widerstände, die er nicht kompensieren kann. Deshalb überholt uns sicher jemand in der Widerstandstabelle.

Das hat er in keinem Wort gesagt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pharao schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Sanè sind alle dabei, also auf geht's Rieder kämpfen und siegen:support:

Bumberger fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Meatface schrieb vor 12 Minuten:

Die Geschenke darf man aber auch ruhig mal annehmen die man vom Gegner bekommt

gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag