Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 10 minutes ago, DeusAustria said: Seit Maybach gegen Linz von besoffenen Süd Besuchern mit Bier und Knackern beworfen wurde ist das sowieso ein schwieriges Thema. Was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Viola1220 schrieb vor 37 Minuten: Was? Das ist der berühmt-berüchtigte Brachialhumor vom @DeusAustria Oder ist Dir seit der Neueröffnung vom Stadion schon einmal eine Knacker begegnet? Alte Knacker lassen wir jetzt mal außen vor. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Maybach spielt laut Homepage heute bei den YV und wird somit wohl kein Thema für morgen sein. Gefällt mir gut, dass er nur dann oben dabei ist, wenn er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eingesetzt wird...wichtig sind für ihn Minuten, egal wo...auch wenns oben natürlich noch mehr bringt Verstehe ich aber eigentlich nicht, haben wir doch noch kein Spiel verloren wenn er gespielt hat Lässt darauf schließen, dass Fischer auf die 6er Position wechselt und Barry mit Fitz davor Vielleicht sehen wir dann Wels auch wieder einmal im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. November 2024 Heute auch keine Info auf der HP zur Mannschaft bzw Kader. Gibts sonst immer Freitags gegen 10 bis 11 vor einem Spiel am Wochenende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Decay26 schrieb vor 35 Minuten: Heute auch keine Info auf der HP zur Mannschaft bzw Kader. Gibts sonst immer Freitags gegen 10 bis 11 vor einem Spiel am Wochenende. 6 Punkte Spiel Magie Cio als VAR wird uns wieder ein Spiel 11 vs. 12 einbringen zu 100%. Wann werden wir diese "Patienten" endlich ablehnen ?? Soviele Geschenke könnens uns in dieser Saison gar nicht mehr machen - wie oft wurden wir heuer schon "systematisch betrogen" ??? Eben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Heute auch keine Info auf der HP zur Mannschaft bzw Kader. Gibts sonst immer Freitags gegen 10 bis 11 vor einem Spiel am Wochenende. Training ist heute erst nachmittags, daher wsl. Kaderinfo am späteren Nachmittag. bearbeitet 8. November 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Training ist heute erst nachmittags, daher wsl. Kaderinfo am späteren Nachmittag. Danke für das Update! bigben79 schrieb vor 9 Minuten: 6 Punkte Spiel Magie Cio als VAR wird uns wieder ein Spiel 11 vs. 12 einbringen zu 100%. Wann werden wir diese "Patienten" endlich ablehnen ?? Soviele Geschenke könnens uns in dieser Saison gar nicht mehr machen - wie oft wurden wir heuer schon "systematisch betrogen" ??? Eben! Wart ma mal ab, Cio hat das Chelsea Spiel gepfiffen und ich hoffe er bleibt auch professionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Danke für das Update! Wart ma mal ab, Cio hat das Chelsea Spiel gepfiffen und ich hoffe er bleibt auch professionell. Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, aber 8:0 werden wir wohl nicht untergehen in Nordslowenien... ...daher könnte dies bei einem 6 Punkte Spiel durchaus entscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten: Training ist heute erst nachmittags, daher wsl. Kaderinfo am späteren Nachmittag. Johannes Handl und Luca Pazourek haben in dieser Woche „mehr oder weniger wieder normal mittrainiert“, berichtet Helm. Beim Benefizspiel gegen den FCM Traiskirchen kommende Woche (15. November) könnten beide wieder Spielminuten bekommen. „Ich bin optimistisch, dass wir sie bald wieder einsetzen können.“ Philipp Maybach wird am Freitagabend für die Young Violets gegen Traiskirchen auflaufen und in Wolfsberg deshalb nicht mit von der Partie sein. „Er hat in den letzten Wochen einige Minuten gesammelt und es über weite Strecken sehr gut gemacht, das ist auf alle Fälle sehr positiv zu bewerten. Mir war wichtig, ihm beim letzten Spiel der Young Violets im Herbst noch einmal die Möglichkeit auf 90 Minuten zu geben. Wir haben seine Entwicklung im Auge, wollen das Optimum herausholen und denken, dass ihm dieses Spiel guttun wird“, so der Chefcoach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Inhaltlich 100% Zustimmung, but: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. November 2024 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Heute auch keine Info auf der HP zur Mannschaft bzw Kader. Gibts sonst immer Freitags gegen 10 bis 11 vor einem Spiel am Wochenende. Dafür wissen wir jetzt, was sie sonst beruflich machen würden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Cio als VAR wird uns wieder ein Spiel 11 vs. 12 einbringen zu 100%. Grün/Violettes Gedankengut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Grün/Violettes Gedankengut! Wenns net real wäre, wäre dies bei uns auch kein Thema! Die permanenten Benachteiligungen haben System. This! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Grün/Violettes Gedankengut! Ich freu mich schon auf die Schiaba Schiaba Rufe, wenn euch der Schiri nicht bevorzugt. Das ist nämlich der einzige Zeitpunkt wo Stimmung aufkommt. Mit Ciochirca als VAR ist dieses Szenario allerdings extremst unwahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2024 "Schiaba" Das "Die Leute wollen wissen" von Wolfsberg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts