szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 szm11 schrieb vor 5 Minuten: Ein Sieg würde das Überwintern nahezu schon fixieren! Dann kann man schon auf die Top 8 gehen! Hier nochmal von Football Meets Data die prognostizierten Punkte die man für die Zwischenrunde bzw. Achtelfinale brauchen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Bei allem Respekt, das darf keine Hürde werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Bei allem Respekt, das darf keine Hürde werden. Laut Buchmacher übrigens nur Chelsea gegen Noah mit einer niedrigeren Quote. Wir haben die gleiche wie gegen Stripfing… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 szm11 schrieb Gerade eben: Laut Buchmacher übrigens nur Chelsea gegen Noah mit einer niedrigeren Quote. Wir haben die gleiche wie gegen Stripfing… Ok ich opfere halt wie gegen Sturm und Noah wieder geld und wette auf 1/x. Dann sollte der Sieg gewiss sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2024 Kann man den Gegner vom Donnerstag echt mit Stripfing vergleichen? Da wir da ja wohl mit 90% Stammspieler antreten werden, sollte das ein klarer Sieg werden. Bischof, Beljo, Schaub. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Kann man den Gegner vom Donnerstag echt mit Stripfing vergleichen? Da wir da ja wohl mit 90% Stammspieler antreten werden, sollte das ein klarer Sieg werden. Bischof, Beljo, Schaub. völlig neue ausgangslage wo ich persönlich von einem mauerwerk ausgehe, wobei wenn petroclub daheim spielen und mutig ist, könnten sich sogar mehr räume auftun, aber das ist nur pure spekulation. wichtig ist nur, dass man das stripfing spiel abhakt und mit neuer frische und dem selbstvetrauen vom sturm spiel herangeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Petrocup wird sich bestimmt nicht hinten reinstellen, die haben nach uns nur mehr ein Heimspiel gegen Real Betis und auswärts spielen sie gegen Basaksehir und Hearts. Wenn die noch irgendwie Chancen auf die top 24 haben wollen müssen sie wohl am Donnerstag Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2024 Historisch niedrige Quote auf einen Auswärtssieg bei den Bookies. Keine 1,20. Keine Ahnung, wann das zuletzt der Fall war, in irgendeiner Quali eventuell, aber in einem Hauptbewerb bzw. Meisterschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2024 Spiel von gestern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2024 revo schrieb vor 11 Minuten: Historisch niedrige Quote auf einen Auswärtssieg bei den Bookies. Keine 1,20. Keine Ahnung, wann das zuletzt der Fall war, in irgendeiner Quali eventuell, aber in einem Hauptbewerb bzw. Meisterschaft? Bei bet at home habens noch 1,23. https://www.bet-at-home.com/de/sports/i/tournament-location/fußball/1/europa/67/uefa-europa-conference-league-2024-2025/240770634889990144 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 onaiir22 schrieb vor 10 Stunden: Lol Schau auch lieber anal+ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 Kenne den Gegner genau 0, genausowenig dessen Liga. Denke man wird das Humorlos erledigen. Ich glaube fest an weitere 3 Punkte für uns. Spoiler Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von SK Rapid gegen Deinen Feind Aufstellung eh wie immer und dann in der 2.HZ Bischof, Wurmbrand und Kaygin bringen. Zammpacken und Heimfliegen. So zumindest mein Wunsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Volbeat schrieb vor 4 Stunden: Spiel von gestern den Elfer hätt sogar ein Rapid Torhüter pariert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Kabinenparty schrieb vor 49 Minuten: Schau auch lieber anal+ Auch fürn Anus, da spielts nur Kacke... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2024 Gegen Noah habe ich einen starken Gegner erwartet. Die wurden von vielen Usern hier unterschätzt, was man auch an den 3/4:0 Tipps sehen konnte. Hätten wir die ein oder andere Aktion besser rausgespielt oder genutt, wäre es trotzdem zu einem hohen Sieg gekommen.auch sonst bin ich heuer selten von leichten Siegen ausgegangen und war über jeden knapp erkämpften Sieg froh. Diesmal geh ich von unserer leichtesten Aufgabe aus, erwarte mir eine konzentrierte zielstrebige Rapis Mannschaft, die bereits zur Pause mit 2 Toren führt und das Ding locker mit nachhause nimmt. Durch die Youth League werden uns wohl ein paar jüngere Fehlen (Dursun, Vincze, Schöller). Hoffentlich kommen Wurmbrand, Biachof und Schöller zu genug Minuten. Spoiler Wenn wir in der 92min ein 0:1 reinnudeln bin ich auch überglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts