DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted November 3 Ed_Black schrieb vor 19 Minuten: Sehr schön war das. 1. Hz noch mit Pech, 2. Hz wirklich stark verbessert, das schreibe ich schon auch Helm zu. Teils wirklich schöne Spielzüge... 😈 Super, dass Prelec und Malone jetzt angekommen sind 🤩 Dragovic auch so wichtig. Es war einfach eine gute Transferperiode... Für mich war dann doch Dragovic der Königstransfer. Der macht die Abwehr inkl Goalie soviel stabiler, alleine mit seiner Präsenz. 46 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Report post Posted November 3 McMo_18 schrieb vor 38 Minuten: An die statistiker: wann hatten wir zuletzt so einen saisonstart? zusatz: bitte die oarschlöcher mit fahne aus nord ost 2 entfernen. Kümmere mich darum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Report post Posted November 3 Lange nicht mehr im Stadion gewesen, daher zwei Fragen (ernst gemeint): -Spielt Maybach nur wegen seinem Alter? Weiß nicht ob man einem jungen Spieler so einen Gefallen macht, da er tlw. sehr überfordert wirkt und zur Halbzeit ausgewechselt wird. -Spielt Wiesinger jede Partie so stark? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Report post Posted November 3 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ja Freunde, bei aller Kritik, aber es macht aktuell wirklich Spaß. Es waren heute quasi alle Wechsel wie man sie gebraucht hat. Einfach weiter so. Dann hat man zum Start der Rückrunde genug Punkte für das OPO und dann bitte am 16.02 die Grünen zerlegen. Unter Helm werden wir kein Spiel mehr verlieren 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Report post Posted November 3 (edited) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ost sehr stark (bis auf das gsch*** Didulica Lied, was das gg BW Linz zu suchen hat, ist mir rätselhaft) Die fruende aus Purkersdorf putzen auch Rohre im blauen Linz Edited November 3 by Violettesbluat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipsi22 Stammspieler Report post Posted November 3 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ost sehr stark (bis auf das gsch*** Didulica Lied, was das gg BW Linz zu suchen hat, ist mir rätselhaft), Linzer auch ganz gut Absolut, das war wirklich komplett unnötig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Report post Posted November 3 Donaustadtveilchen schrieb vor 1 Minute: Lange nicht mehr im Stadion gewesen, daher zwei Fragen (ernst gemeint): -Spielt Maybach nur wegen seinem Alter? Weiß nicht ob man einem jungen Spieler so einen Gefallen macht, da er tlw. sehr überfordert wirkt und zur Halbzeit ausgewechselt wird. Man kann die Jungen nicht früh genug einbauen...passt schon so, er muss sich an den Erwachsenenfußball gewöhnen -Spielt Wiesinger jede Partie so stark? Ja TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Vmtl wird die Konsequenz sein, dass er nächste Runde das Topsspiel leitet... Ein wertschätzendes Gespräch mit Orti.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Report post Posted November 3 FunFact: Prelec und Malone haben jetzt so viele Scorerpunkte wie Vucic und Ronaldo zusammen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Report post Posted November 3 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Perez ist sowieso eine Klasse stärker als Hakim viel spritziger technisch stärker Hakim wirkt für mich nicht fit nicht 100% bei der Sache Find ich normal gar nicht, aber Guenouche stand heute wirklich sehr neben sich. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Report post Posted November 3 Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: -Spielt Maybach nur wegen seinem Alter? Weiß nicht ob man einem jungen Spieler so einen Gefallen macht, da er tlw. sehr überfordert wirkt und zur Halbzeit ausgewechselt wird. Jein. Er startet meistens nicht so gut und findet dann recht bald in die Partie - so auch heute. Wenngleich er heute insgesamt schwächer als zuletzt war und dann eben auch noch mit der Gelben gefährdet war. Was heute teilweise an Entscheidungen vom Schiedsrichter war, das lässt mich ratlos zurück. Die Zeitspiel-Farce gegen Perec, als wir komplett gedrückt haben und der um ein paar Meter nicht den kürzesten (aber direktesten) Weg hinaus gewählt hat. Zwei Minuten davor hat Semler einem Linzer der am 5er gelegen ist noch den Weg zur Auswechslung über die Seitenout-Linie gedeutet (anstatt drei Meter ins Torout zu gehen) und drei Minuten danach lässt er Seidl noch viel weiter über das Feld marschieren als Prelec und zeigt keine Gelbe. Taktische Fouls völlig willkürlich, keine Linie. Wofür hat Maybach überhaupt die Gelbe bekommen?! Da habe ich offenbar komplett wo anders hingeschaut. Teilweise gab es Foul(?)pfiffe wo niemand um uns herum wahrnehme konnte, was überhaupt gewesen sein soll bzw. gar KÖNNTE. Sehr seltsam... Auch für uns waren zwei Foul-Entscheidungen dabei wo ich Geld verwetten würde, dass da rein gar nichts war. Sehr, sehr schlechter Tag von Semler, zum Glück am Ende nicht spielentscheidend. 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Report post Posted November 3 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß ja ned wie es jenen geht die nicht auf der Ost stehen, aber für derart herrliche Motive als Gemälde wird andernorts viel Geld bezahlt. Gern geschehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Surft nur im ASB Report post Posted November 3 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Find ich normal gar nicht, aber Guenouche stand heute wirklich sehr neben sich. Hakim gefällt mir schon die ganze Saison leider nicht meiner Meinung nach stark nachgelassen immer kleinere Verletzungen so Muskelgeschichten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted November 3 Sehr stark die zweite Hälfte heute. So schlecht sind wir gar nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Report post Posted November 3 Blöde Frage… Hab nachn Match meine Bauchtasche kurz hängenlassen auf der Ost weil ich aufs Klo bin und meine Hawara noch dort waren. Nach 5 Minuten war sie weg. Gibts da ein Fundbüro oder so was ähnliches? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen27 Postinho Report post Posted November 3 (edited) pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Jein. Er startet meistens nicht so gut und findet dann recht bald in die Partie - so auch heute. Wenngleich er heute insgesamt schwächer als zuletzt war und dann eben auch noch mit der Gelben gefährdet war. Was heute teilweise an Entscheidungen vom Schiedsrichter war, das lässt mich ratlos zurück. Die Zeitspiel-Farce gegen Perec, als wir komplett gedrückt haben und der um ein paar Meter nicht den kürzesten (aber direktesten) Weg hinaus gewählt hat. Zwei Minuten davor hat Semler einem Linzer der am 5er gelegen ist noch den Weg zur Auswechslung über die Seitenout-Linie gedeutet (anstatt drei Meter ins Torout zu gehen) und drei Minuten danach lässt er Seidl noch viel weiter über das Feld marschieren als Prelec und zeigt keine Gelbe. Taktische Fouls völlig willkürlich, keine Linie. Wofür hat Maybach überhaupt die Gelbe bekommen?! Da habe ich offenbar komplett wo anders hingeschaut. Teilweise gab es Foul(?)pfiffe wo niemand um uns herum wahrnehme konnte, was überhaupt gewesen sein soll bzw. gar KÖNNTE. Sehr seltsam... Auch für uns waren zwei Foul-Entscheidungen dabei wo ich Geld verwetten würde, dass da rein gar nichts war. Sehr, sehr schlechter Tag von Semler, zum Glück am Ende nicht spielentscheidend. Prelec widersetzte sich halt der Schiri-Anweisung. Hab die Gelbe dann schon verstanden, nur hat sie sich Semler selbst eingebrockt, weil er so stur darauf beharrte, dass Prelec hier rausgeht, wo er schon längst flott Richtung Mitte lief und dieser viel näher war. Dadurch, dass er so stur blieb, musste er dann Gelb geben, um nicht seine Autorität zu verlieren, bloß warum beharrte er so sehr darauf, auch noch als Prelec so flott wie kaum ein Ausgewechselter vor ihm lief? Die Maybach-Gelbe war korrekt für Trikotziehen (Semler gab Vorteil, die Gelbe dann in der nächsten Unterbrechung, dauert halt recht lang bis zu dieser). Wütend gemacht hat mich, wie er das Foul an Wiesinger nicht sehen konnte. Hat eh schon Richtung Pfeife gezuckt, dann gibt er aber Out für Linz und wir müssen das zu zehnt verteidigen, weil er das klare Foul (wohl sogar gelbwürdig? Edit: gerade in den Sky-Highlights gesehen. "Gelbwürdig" ist noch höflich.) nicht sah. Am Ende hatte er auch sehr komische Outentscheidungen (eine Ecke vor Nord/West übersehen, dafür uns bzw. Perez Vinlöf ein Out geschenkt, das eigentlich klar für BWL war). Edited November 3 by veilchen27 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts