SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das x ist durchaus gerecht, das sagen ja auch die xG werte, aber aufgrund des zeitpunkts des ausgleichs war es dann trotzdem auch glücklich. aber okay. da hat jeder eine andere sichtweise. ich kann die aussage von sky durchaus nachvollziehen

Das Knietor von Sturm war aber auch glücklich, das x ist gerecht und keiner war glücklicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das x ist durchaus gerecht, das sagen ja auch die xG werte, aber aufgrund des zeitpunkts des ausgleichs war es dann trotzdem auch glücklich. aber okay. da hat jeder eine andere sichtweise. ich kann die aussage von sky durchaus nachvollziehen

Glücklich wäre es vielleicht gewesen wenn der Ball in der Nachspielzeit nicht an die Stange sondern ins Tor fällt. So ist es selbst mit 50 min in Unterzahl mehr wie nur gerecht. Sturm im Glück ob der Chance am Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Zwergsteirer beim Interview 

Meinst Gazibegovic?

Wenn ja dann hätten sie 3 zu 0 führen müssen nach seiner Analyse.... ich fragt mich wo er diese Chancen gesehen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Glücklich wäre es vielleicht gewesen wenn der Ball in der Nachspielzeit nicht an die Stange sondern ins Tor fällt. So ist es selbst mit 50 min in Unterzahl mehr wie nur gerecht. Sturm im Glück ob der Chance am Schluss.

gerecht wars auf jeden fall - eigentlich waren beide mannschaften glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuerst hab ich mir gedacht, hoffentlich halten wir die 0, ich fahr in der Hockn in die Garage - komm da raus und es steht 1:0. denk mir Fuck, aber zu Zehnt kann das passieren. Dann sehe ich die letzten Minuten noch inklusive Elfer und der Wurmbrand-Chance und denke mir guck das wär sowas von geil gewesen da noch zu gewinnen. 

Aber insgesamt geil, Rapid gibt ned auf. So macht es Spaß ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Auch wenn mir von den großen Konkurrenten Sturm noch immer am Arsch lieber is als die anderen im Gsicht: oida das mimimi der Sturmfans in der Bim zum Hauptbahnhof hat mir sehr gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Allein fürs Gesicht vom ilzer wärs leiwand gewesen :D

Ilzer hat aber das Spiel gut und fair Analysiert 

Er sah uns bis zur Roten besser und auch das sie zu ungefährlich waren in der Offensive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Bitte hört auf zu träumen, auch nicht im Suff… der Teller ist für uns zu früh, sämtliche Gedanken daran sind mehrere zu viel. Lasst uns mal bis zum Schluss den Anschluss nicht verlieren, das Jahr darauf die Leistungen bestätigen und dann vielleicht ein Wörtchen mitreden… 

Salzburg und Sturm zu Hause besiegt. Beide lassen regelmäßig Punkte liegen. So völlig aussichtslos sehe ich das nicht. Warten wir ab..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Christo schrieb vor 47 Minuten:

Laut Ilzer waren wir heute das bessere Team :eek:

Und auch noch Lob an unsere IVs

Da wird er sich bei den eigenen Fans aber ordentlich unbeliebt machen

Warum sollte er sich da unbeliebt machen?

Nach gutem Sturm Beginn, war Rapid ab ca. Min20 das bessere Team in Hz1. In Hz2 stand Rapid sehr tief und mit den 2 sehr starken IVs wars für Sturm sehr schwer. Sturm logischerweise spielbestimmend, Rapid glücklich, jedoch verdient. That's it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg und Sturm zu Hause besiegt. Bei lassen regelmäßig Punkte liegen. So völlig aussichtslos sehe ich das nicht. Warten wir ab..

Wir müssen beginnen, die vielen Unentschieden in Siege umzuwandeln… dann können wir uns darüber unterhalten. Die Karten werden im Frühjahr entsprechend gemischt, bis dahin gilt es einfach so viel wie möglich zu punkten und an Sturm dran zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer hat aber das Spiel gut und fair Analysiert 

Er sah uns bis zur Roten besser und auch das sie zu ungefährlich waren in der Offensive 

Hab das Interview noch nicht gehört. 

Alles in allem ist er mir trotzdem unsympathisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er sich da unbeliebt machen?

Nach gutem Sturm Beginn, war Rapid ab ca. Min20 das bessere Team in Hz1. In Hz2 stand Rapid sehr tief und mit den 2 sehr starken IVs wars für Sturm sehr schwer. Sturm logischerweise spielbestimmend, Rapid glücklich, jedoch verdient. That's it. 

nachdem stangenschuss von wurmbrand dann sturm auch noch glücklich, eigentlich eigenartig. irgendwie waren beide mannschaften glücklich. rapid konnte nach dem rückstand nicht erwarten da noch etwas zu holen und so ein handspiel passiert auch nicht immer. danach war sturm glücklich weil wurmbrand fast den siegestreffer erzielt hätte. es wäre natürlich zuviel des guten gewesen, aber glücklich war es ja trotzdem. man kann dann schon sagen dass das ergebnis absolut gerecht war, trotzdem rapid den besseren xG wert hatte. und eigentlich müssten beide mannschaften zufrieden sein. am meisten profitiert die austria, sofern die morgen wieder gewinnen, denn dann haben sie sich erfolgreich herangeschleicht und das hätte ihnen vor ein paar wochen wohl niemand zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag