SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Sorry, hab ich falsch ausgedrückt: Dass Rot nicht zur Debatte steht, ist meine Meinung, keine Feststellung über den Diskussionsstand. Ich denke halt, wenn du ohne viel Zutun eh schon mit einem Elfer bestraft wirst, ist eine Gelbe für so ein Hands einfach zu viel. Fix ist aber auch, dass es für solche Aktionen auch schon Gelb gab. Man muss aber auch sagen, dass es für das Spiel völlig wurscht gewesen ist, ob er die kriegt oder nicht.

Ist gut. Wie auch oben geschrieben, in meinen Augen Verhinderung einer klaren Torchance, da Beljo ohne das Handspiel sofort mittig vorm Tor abschließen kann. Verhinderung einer klaren Torchance ist grundsätzlich Rot, da es aber im Strafraum ist und es keine Doppelbestrafung gibt, wird es zu Gelb abgestuft. Somit Gelb-Rot Aiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Grgic redet schon mit Beljo, dass er ihn halten will, geil. Trauminterview von Grgic....:super:

Grgic ist sooo wichtig für die Mannschaft. Er macht auch sehr viel außerhalb von Spiel/Training für die Kollegen. Ein super Transfer mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss zugeben, im sturm channel, nach einem gefühlten Sieg von uns, ist es irgendwie geil. Ich mag das. 

Vor allem wie sie sich teilweise selbst zerfleischen, herrlich

Laut deren ausn Channel spielen wir wie ein Regionalligist, der sich hinten nur rein stellt :lol:
Na no na net mit einen Mann weniger gegen eine Mannschaft die im Flow ist ..Hätte mich interessiert, wie es umgekehrt ausgesehen hätte...

Stachel sitzt auf jeden Fall sehr, sehr tief in Graz :laugh:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Grgic redet schon mit Beljo, dass er ihn halten will, geil. Trauminterview von Grgic....:super:

Bitte mehr Details Falke. Mich würde auch interessieren was der Grazer Trainer 'Gargamel' zu sagen hatten; Dank im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 15 Minuten:

Das stand in unserer Diskussion gerade, in die du dich gerade einbringst, sehrwohl zur Debatte. In diesem Kontext muss das einfach Gelb sein. Die Verhinderung einer klaren Torchance ohne Karte zu belassen ist einfach nur irre.

Sehr harte Auslegung und wäre eher unüblich in meinen Augen. Aber wenn man das so annehmen würde, dann warte natürlich Gelb zwingend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag